shari Geschrieben 29. März 2009 Melden Geschrieben 29. März 2009 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Kann mir jemand sagen aus welchem Jahr die Singer Nähmaschine 237 ist ? Sie hat einen Nähschrank und ist versenkbar. Vielen Dank Shari
ive25 Geschrieben 29. März 2009 Melden Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Hallo Shari, Diese Singer mußte aus den 60-gern sein. Habs gefunden: NeedleBar Picture Library - 237/237M Grüße Eva Bearbeitet 29. März 2009 von ive25
josef Geschrieben 29. März 2009 Melden Geschrieben 29. März 2009 auf der verlinkten seite steht : Made in Italy c1969. External motor and light, suitable to treadle. Budget priced zig zag with reverse, central bobbin oscillating shuttle. Threads from left to right. übersetzt : hergestellt 1969 in italien. externer motor und nählicht ZZ-maschine mit rückwärts, mitgehender CB-greifer einfädelung von links nach rechts das bedeutet : zwillingsnadel ist nicht möglich gruß josef
shari Geschrieben 30. März 2009 Autor Melden Geschrieben 30. März 2009 Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ist ja richtig toll. Wenn sie jetzt noch laufen würde hätte ich einen richtigen "Schatz" gefunden. :schneider: Liebe Grüße Shari
josef Geschrieben 30. März 2009 Melden Geschrieben 30. März 2009 öööhm is die mit motor oder zum treten ? gruß josef
shari Geschrieben 30. März 2009 Autor Melden Geschrieben 30. März 2009 Hallo Josef, die ist mit Motor. Aber der ist leider kaputt ( durchgebrannt ) Gruß Shari
josef Geschrieben 31. März 2009 Melden Geschrieben 31. März 2009 Hallo Josef, die ist mit Motor. Aber der ist leider kaputt ( durchgebrannt ) Gruß Shari ich würde in diese maschine keinesfalls mehr als 30 € investieren also einen gebrauchten motor auftreiben wäre noch vertretbar gruß josef
shari Geschrieben 2. April 2009 Autor Melden Geschrieben 2. April 2009 Hallo Josef, weißt du denn woher man einen solchen Motor bekommt ? Gruß Shari
josef Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 sorry aber ich hab keinen mehr gruß josef
Empfohlene Beiträge