Gast aldulu Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 Hallo ihr Lieben, nachdem ich mir heute Vormittag Zuspruch bei euch geholt hab,hab ich mir jetzt vorhin die activa 230 geholt...und ich bin absolut happy,obwohl ich sie noch gar nicht aufgebaut hab... Aber ich mach das jetzt dann gleich und dann mach ich Fotos und zeig sie euch dan,wenn´s euch interessiert... Ach wie schön... Die Frau,die mich grad eingewiesen hat,wird ihrem Mann heute abend auch erzählen,dass sie heute eine Kundin hatte,die nur noch:"Ja cool!Boah!ja Wahnsinn!ich bin platt!" gesagt hat.... Die dämliche AEG ist schon abgebaut... Und meine mama muss ich auch noch anrufen und neidisch machen:D In diesem Sinne lg Alex
banni Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 Herzlichen Glückwunsch! Ja! Mach mal Fotos, find ich toll. Und zeig mal welche Füßchen dabei sind Du bist ja echt schnell!
tatuffi Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 Ich bin auch ein bernina Fan, und kann deine freude seeeeehr gut Verstehen also dann würde mich auch über Fotos freuen
Gast aldulu Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 Ich versuch´s mal mit dem bild...
Hansi Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 Viel Glück mit der Maschine. So was Neues ist immer schön. LG Anne
Gast alexa175 Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 Gratulation zur "Neuen" und viel Freude damit. :schneider:
Gast aldulu Geschrieben 24. März 2009 Melden Geschrieben 24. März 2009 Meine Herren ist das ein Feeling,wenn man näht und nix verknotet sich...kein faden reißt...die stiche sind schön gleichmäßig...
Alexa74 Geschrieben 24. März 2009 Melden Geschrieben 24. März 2009 Hi Du! Genau dieses Maschinchen hab ich nun seit gut 2 Jahren und ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen! Sie geht mit mir buchstäblich durch Dick und Dünn! Da hast Du einen guten Kauf gemacht! Ich wünsch Dir allzeit viel Spaß mit Deiner Neuen! LG Alex
Gast aldulu Geschrieben 24. März 2009 Melden Geschrieben 24. März 2009 Hallo Alex, ich glaub auch,dass ich da einen guten kauf gemacht hab:D lg alex:D
Alexa74 Geschrieben 24. März 2009 Melden Geschrieben 24. März 2009 Uuuuiiii! Eine Namensvetterin mit der gleichen NäMa! Na, wenn das kein Zufall ist!
Brummi Geschrieben 24. März 2009 Melden Geschrieben 24. März 2009 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen!
Gast aldulu Geschrieben 24. März 2009 Melden Geschrieben 24. März 2009 Uuuuiiii! Eine Namensvetterin mit der gleichen NäMa! Na, wenn das kein Zufall ist! ich hab auch grad sehr schmunzeln müssen...
claudi63 Geschrieben 24. März 2009 Melden Geschrieben 24. März 2009 Gratulation zur neuen Maschine. Viele schöne Stunden mit Deiner Neuen.
banni Geschrieben 25. März 2009 Melden Geschrieben 25. März 2009 Sieht toll aus! Die Bedienungsanleitung sieht auch gut aus aus der Ferne. Ist da alles gut und verständllich beschrieben? Nächste Woche muss ich ins Krankenhaus in der großen Stadt , - und gegenüber ist das schönste Näma-Geschäft weit und breit. Mein Lichtblick bei der ganzen Sch.. Sobald ich wieder krabbeln kann, will ich da mal rüber . Dann schau ich sie mir mal in echt an. Viel Spaß!
M. Ramona Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung!: Ich nähe auch seit ca.5 Jahren auf einer Berninamaschine -Virtuosa 155- bin sehr zufrieden. Manchmal zickt sie zwar bei den Ziernähte(Stiche unregelmäßig),aber oft sitzt das Problem vor der Maschine:confused: Gruß Ramona
Pferdle Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Hi, alles Gute zur Neuen! Ich habe auch mit einer 230 angefangen und mich dann stetig weiterentwickelt. Liebe Grüße und viel Spass beim Kennnenlernen. Claudi
Aficionada Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Viel Spaß mit der neuen Maschine! Und allzeit gut Füßchendruck. Grüße Aficionada
Empfohlene Beiträge