Jump to content

Partner

Passform FM Amelia bei grossen Größen???


kariertesschaf

Recommended Posts

Würde mich ganz dolle interessieren,ob Ihr sie schon mal in der grössten Größe genäht habt,und wie sie so sitzt...Ich schleiche schon länger um diesen Schnitt herum,trau mich aber seit der ewigen Änderungsprozedur bei der Svea nicht so richtig ran.

 

 

Liebe Grüsse

 

Jette

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • kariertesschaf

    1

  • anastacia

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo, ich habe die Amelia in M(38/40) und in L(42/44) und muss sagen sie sitzt und passt gut.

Ich hatte auch Probleme mit der Svea , totale, da stimmt etwas mit der Ärmelkonstruktion nicht.

Aber ich denke die Amelia wirst Du ohne grosse Änderungen nähen können.

Grüße Diana

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...