mecki.m Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Hallo ihr Lieben, ich wurde gebeten auf eine Patchworkausstellung der StickWerkstatt aufmerksam zu machen. Also, das ganze findet im Gemeindehaus Großziethen, Alt-Großziethen 90 am 21. und 22. März 2009 jeweils von 10 - 17.00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Es werden auch Klöppelarbeiten gezeigt. Ein Nähmaschinenladen präsentiert sich. Es wird gebastelt mit Groß und Klein und fürs leibliche Wohl wird auch gesorgt. Sollte die Eine oder Andere von euch auch etwas zu dieser Ausstellung beitragen wollen, schickt mir eine PN. Vielleicht trifft man sich dort, würde mich freuen. Ich bin aber auch nur Besucher, also müsste man das vorher besprechen. Zur Information Großziethen wird eingekreist;) von Berlin-Rudow-Buckow und Lichtenrade.
inia Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Hallo, danke für die Information! Weißt Du ob ein Hund mit hinein darf? Viele Grüße, Nadine
mecki.m Geschrieben 10. März 2009 Autor Melden Geschrieben 10. März 2009 Hallo Nadine, da hab ich echt keine Ahnung. Ich kann aber mal nachfragen wenn ich Donnerstag im Dorf bin. (Ich wohn auf dem Land, dann kommt das Dorf, danach kommt die große Stadt:rolleyes: ist aber alles noch in Berlin) Das nur zur Information an alle vom Lande, die denken so was gibt es in der Hauptstadt nicht.
inia Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Das wäre lieb, wenn Du fragen könntest! Wenn Spike mitkommen darf komme ich bestimmt. Die BVG sagt eine Stunde Fahrzeit aus dem Wedding, das ist OK. (Nur falls es doll regnen sollte bleibe ich lieber daheim - und der nasse Hund auch .) Viele Grüße, Nadine
Brummi Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Danke für die Info! Welchen Tag habt Ihr im Visier?
mecki.m Geschrieben 10. März 2009 Autor Melden Geschrieben 10. März 2009 Hallo Marina, mir ist der Tag egal, Uhrzeit auch, wenn es nicht gleich morgens um 10.00 Uhr ist.
hasekind Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 hallo meckie, vielen dank für die info. ich werde bestimm am sonntag mal vorbeischauen, kann leider am samstag nicht, da muss ich arbeiten. also wenn ihr am sonntag auch geht könnte man sich ja treffen. liebe grüsse hasekind:)
Brummi Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Hi Mecki, also um 10 stehe ich bestimmt nicht auf der Matte, viel zu früh... Ansonsten steht der Tag noch nicht fest, Göga hat sich noch nicht geäußert. LG Marina
Brummi Geschrieben 11. März 2009 Melden Geschrieben 11. März 2009 Also bei uns wird es wohl der Samstag nachmittag werden...
mecki.m Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Geschrieben 12. März 2009 @ Nadine, leider ist ein Hund nicht erlaubt. Frau Schäfer von der Stickwerkstatt hätte nichts dagegen, sie hat sich aber erkundigt, die Leute vom Gemeindezentrum erlauben dort grundsätzlich keine Hunde. @ Marina, ich schau dann auch mal am Samstag vorbei. @ Hasekind, wenn es mir am Samstag gefallen hat, dann komm ich bestimmt am Sonntag nochmal. Ist bei mir ja gleich um die Ecke.
hasekind Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 hallo mecki, ja ich bin auch nicht weit von großzieten weg, ist auch bei mir um die ecke, werde auf jeden fall mit meiner freundin hingehen, wäre schön dich zu treffen. lg hasekind
inia Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 Hallo Ihr Lieben, ich werde dann wohl nicht kommen. Vielen Dank fürs Nachfragen, Mecki! Ich freue mich aber aufs nächste Treffen Viele liebe Grüße, Nadine
Pietschi Geschrieben 24. März 2009 Melden Geschrieben 24. März 2009 Hallo Mecki, vielen Dank für deinen Hinweis. Die Ausstellung hat mir sehr gut gefallen und man konnte viele Anregungen mitnehmen. Liebe Grüße Bärbel
Brummi Geschrieben 24. März 2009 Melden Geschrieben 24. März 2009 Ja, dem Dank schließe ich mich auch gerne an! Es war eine tolle Ausstellung mit wunderschönen Exponaten! Auch die gezeigten Stickereien waren sehr schön anzusehen:) und den Klöpplerinnen zuzusehen war auch recht interessant! Meinem Mann und mir hat es gut gefallen und die angebotenen Kuchen und Bouletten waren lecker!
mecki.m Geschrieben 24. März 2009 Autor Melden Geschrieben 24. März 2009 Hallo ihr Beiden, es freut mich, dass es euch gefallen hat. Ich fand es auch sehr schön und die Klöpplerinnen waren einfach faszinierend.
Empfohlene Beiträge