Zum Inhalt springen

Partner

Bunt Gemischter TR mit Spaß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So. Das Päckchen steht geschnürt im Treppenhaus und wartet, dass sich jemand erbarmt. ;)

Tüte:

IMG_4968_1.jpg.b4a9d0504f01a8f49fed81338a904a54.jpg

Und das habe ich sonst noch reingegeben:

IMG_4969_1.jpg.41eb3e8269e463153f63b1af8ca254f8.jpg

Liebe Katrin, bitte nicht böse sein: Ich habe kein einziges von meinen Stöffchen beschriftet. :o Ich weiß, dass ist gegen allen Regeln...

Aber nachdem das Paket ja schon fast wieder zurück bei dir ist, und ich ganz bestimmt nicht zu wenig reingegeben habe... (ich weiß, eigentlich gibt es dafür keine Entschuldigung..)

Das Stöffchen für Chero habe ich auch einfach so wieder zurückgelegt.

Als Entschädigung für die fehlenden Zettelchen habe ich noch ein paar Aufnäher in deine Tüte gegeben. Ich hoffe, dass du ein paar davon magst und gebrauchen kannst.

Und nächstes mal habe ich wieder besser Zeit und bin wieder ganz brav... :o

So bald es geht, schaue ich, dass das Paket weg kommt! :)

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Es hat super viel Spass gemacht! :D

Ach ja, die Seesterne sind lauter größere Verschnittstücke. Hat meine Tochter (noch vor ihrer Maßschneiderinnenlehre) mal einen Tellerroch draus genäht. Da bekommst du aber noch ganz viel raus für dein kleines Mädchen. :)

Liebe Grüße,

Ina

Werbung:
  • Antworten 408
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

118

• ina6019

49

• stippi112

36

• sophie92

30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Liebe Ina

nicht Beschriftet- das gibt PoPo Haue:D:p

Quatsch- ist o.k. sind ja auch viele viele Stücke, das kostet Zeit und Chero wirds verkraften:)

Das sieht so toll aus, ich freu mich schon riesig auf das Paket . Mach dir mal kein Streß mit wegbringen, hab ja gelesen du hast Besuch- oder wenn da ein Männliches Wesen dabei ist, kannst du den ja schleppen lassen:D

Bis zum nächsten TR

Geschrieben

Ach Katrin, der Rot-mit-schwarz-gepunktete war ursprünglich mal weiß mit schwarz gepunktet. Den habe ich eingefärbt. Mit Simplicol oder wiedaszeugauchwiederheißt. Bestimmt habe ich den damals abgebügelt zum Fixieren. Bügele ihn sicherheitshalber trotzdem vor dem Waschen noch mal ab, ja? :)

Liebe Grüße,

Ina

Geschrieben
Ach Katrin, der Rot-mit-schwarz-gepunktete war ursprünglich mal weiß mit schwarz gepunktet. Den habe ich eingefärbt. Mit Simplicol oder wiedaszeugauchwiederheißt. Bestimmt habe ich den damals abgebügelt zum Fixieren. Bügele ihn sicherheitshalber trotzdem vor dem Waschen noch mal ab, ja? :)

Liebe Grüße,

Ina

Aber gar kein Problem:D

Geschrieben
Heißt also, dass ich dank dir jetzt wohl weiß, dass ich auch ein "Mischtyp" bin. (Wasesallessogibt... ;))

Aber beim nächsten mal, wenn wir im TR wieder nah beieinander sind, bin ich vorgewarnt. Dann werde ich ordentlich Rücksicht nehmen! :hug: (Hast du eigentlich Lizardqueens TR schon entdeckt...? Da bin ich jetzt dann (auch?) wieder ziemlich weit hinten...:cool:)

Den Jersey lege ich wieder zurück ins Paket.

WAAAS? Ohhhh ich dachte der Jersey wäre ein Stoffvorschlag von dir, den du gerne reintauschen willst. Ach menno, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Nun ärgere ich mich gerade, denn das hätte ich niemals gewollt!!!!!!! schnief ......

Ich bin schon sooooo gespannt, was Chero aus dem Paket fischen wird:D

ahhhhh nun fängst du auch noch mit fischen an ahhhh. Meine beiden Bürozimmerkollegen machen gerade den Angelschein und ich höre den ganzen Tag nur Fisch, Wasser etc. und nun hier auch ahhhhhhh, hihihihihihihi. Ich werde den großen Fisch an Land ziehen und die beiden Herren werden mir mit ihren neuen Angeln und Zubehör helfen. Ihr werdet Augen machen :-)) und ich erst hihihi wenn ich nicht weiß was ich will und brauchen kann und dann erst wenn ich dich überzeugen will, dass du genau MEINE Stoffe unbedingt brauchst :-)

Liebe Ina

nicht Beschriftet- das gibt PoPo Haue:D:p

Quatsch- ist o.k. sind ja auch viele viele Stücke, das kostet Zeit und Chero wirds verkraften:)

Ohhhh die Letzten beißen die Hunde, nun bekomme ich keinen Luxus. UNFAIR!!! Nö dann verweigere ich die Annahme, solche Schluderheiten können doch nicht durchgehen :-)))

Bin wirklich gespannt was noch so im Paket schlummert

Liebe Grüsse

Chero

Geschrieben

Hallochen Chero

mach dir mal wegen dem Jersey keine Gedanken, Ina ist ne ganz Liebe und wird das schon verkraften, sonst hätte sie schon laut geschrieen:D

Wir laufen uns sicher noch mal bei ein paar TRs über den Weg und dann kannman es ja wieder " gut machen".

Ich muß sagen, ich bin von diesem TR diesmal sooo dolle Positiv überrascht, das ist echt der Wahnsinn:hug::D

Ich hoffe mein neuer Tr wird genauso

HiHi also ich würde ja bei Stoffen lieber mit der Hand fischen, als mit der Angel:p

Kann man besser zupacken ( SToff ist ja nicht so glitschig) :D

So und nun wollte ich bloß kurz Bescheid sagen - Bin von Samstag 9Uhr bis Montag Abend wieder an der Ostsee Ohne Internet, sollte also das Paket schon da sein, keine Panik. laß dir Zeit :D

Wunderschöne Pfingsten:)

Geschrieben

Hallo Chero,

WAAAS? Ohhhh ich dachte der Jersey wäre ein Stoffvorschlag von dir, den du gerne reintauschen willst. Ach menno, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Nun ärgere ich mich gerade, denn das hätte ich niemals gewollt!!!!!!! schnief ......

Mache dir da mal gar keine Sorgen. Den Stoff kann ich leicht entbehren! Ich war ja eh unsicher, ob ich den überhaupt rausnehme. :)

Ohhhh die Letzten beißen die Hunde, nun bekomme ich keinen Luxus. UNFAIR!!! Nö dann verweigere ich die Annahme, solche Schluderheiten können doch nicht durchgehen :-)))

:o :o :o :o :o

(Aber die Stoffe magst du doch eh alles nicht... ;) So als Misch-Frühlings-Herbsttyp... :cool: :D)

Ich hoffe, du findest was richtig schönes im Paket. :)

Übrigens ist das Paket am Freitag noch weggekommen. Mein Sohn hat mir nur noch nicht den Beleg gegeben. Vor lauter Gästestress hab ich vergessen danach zu fragen.. Hast du's vielleicht schon bekommen?

LG - Ina

Geschrieben

Hallo,

Nööööööööö ist noch nicht da. Samstag wäre ja ruckzuck gewesen und ich wäre sprachlos gewesen hmm und heute ist Feiertag.

Ich schätze so Mittwoch und das ist genau der Tag, wo ich bestimmt total k.o. bin. Egal, da muß ich dann durch!! Ich hoffe nur, dass das Paket hier von irgendwem angenommen wird, sonst heißt es Post fahren und schleppen. Vielleicht habe ich ja Glück!!!

Liebe Grüsse

Chero

Geschrieben

Hi bin wieder da.

und nun warten wir gemeinsam aufs Paket:D

Geschrieben

HuHu

hab bei DHL geluschert- Paket ausgeliefert und wie es aussieht hat eine Nachbarin es abgenommen, also mußt du nicht zur Post:D

Geschrieben

Oohh, jetzt bin ich aber gespannt. Hoffentlich findet Chero noch ordentlich was! :)

Aber sie hat ja immer erst am Abend Zeit.

(War heute schon so "fixiert", dass ich lauter "Abend-Stöffchen" vorgeholt hatte für sie - dabei sollte ich doch für Stippi, Krümelchen und Katzentante gucken... Ja, ja, diese TRs... ;) :rolleyes: :o)

LG - Ina

Geschrieben

Hallo,

jaaaaaaaaaaa das Paket ist da und hat mich an der Haustüre schon begrüßt und wollte unbedingt rein!!! Ja ja ja wer da wohl ungeduldiger war? :-)

Also ich kenne mich wirklich sehr gut, denn ich habe wie schon vermutet einiges gefunden. Bei einigen bin ich mir noch unsicher und es kommt drauf an, wie interessant meine Tauschangebote sind. Andere möchten hier unbedingt einziehen und freunden sich gerade mit meinen Zeitschriften und meiner Kreativität an.

Fleißig war ich nicht nur beim streicheln sondern auch mit Tauschstoffen/Borten suchen, messen fotografieren und bearbeiten.....

Gleich kommt hier Augenfutter pur und ich bibbere schon sehr, ob ToniMama überhaupt etwas gefällt. Also START!!! Auf dem ersten Foto das sind die Stoffe die ich gerne behalten möchte (Jersey 0,50x1,44/Pique 0,95x1,30/rosakariert 0,25x1,00/bordeaux punkte 0,50x1,10/bordeaux Stiele 0,50x1,10/schwarz gemustert 0,95 x 1,50/beige Streublumen 2,80 x0,5/grüner Stoff 3,10x1,60 ggf. schneide ich ab, wie schon gesprochen)

Dann folgen Fotos von Borten, die ich aber noch nicht abgemessen habe. Teilweise habe ich recht viele Meter bei anderen weniger. Ich messe nach wenn Interesse besteht.

Liebe Grüsse

Chero

1498032514_RausstoffeTonimama.jpg.a3c9332cb5bfc89f03719a6baaf8ee26.jpg

1706434413_BortenI.jpg.586074c488867a0de009ae2b2119a1e0.jpg

943988035_BortenII.jpg.09edd6ac1b6a0832b3efe8fb52340b38.jpg

1729256016_BortenIII.jpg.0d7ff436424549cb06756e1f184017d1.jpg

1607162398_breiteBorte.jpg.80e3b1785d9cbd5b676411fde7af31fd.jpg

Geschrieben

Aaaah, da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass du soviel gefunden hast! :)

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.. ;)

Viel Spass mit deinen Stöffchen!

Gute Nacht,

Ina

Geschrieben

So und nun kommen die eigentlichen Tauschstoffe............... Ich kann leider nur Text schreiben und danach die Fotos zeigen. Sorry

Bild 1: BW mit größerem Blumenmuster,Hintergrund schwarz 1,65 x 1,40

Bild 2: BW blau gepunktet 0,72 x 1,40 / rot-kariert 0,24 x 0,60 /grün m.Margeriten 0,40x1,00

Bild 3: rot-kariert klein gemustert 1,05x1,55 / Ikeastoff 0,36 x 0,50

Bild 4: Strechjeans gelb mit schwarzen unterschiedl. großen Rauten 1,60 x 1,30

Sweatshirt mint mit weißen Tupsen: 1,00 x 1,55

Bild 5: Blusenstoff gestreift 0,70 x 1,50 + Rest

royalblauer Nicky 1,15 x 1,60

So und gleich kommt Augenfutternachschub.....

565313301_BlumenstoffBW.jpg.780c0bae9a6cd374b9dd780f8355e3d9.jpg

490385057_blaugepunktetrotkarietgrnMargariten.jpg.a81bf8528521513c6873b0d9c4e34b9d.jpg

1876732264_kleinkariertIkea.jpg.f4f203a0ae24aed501ccc4e1550453cb.jpg

1753225633_gelbRautenmintTupsen.jpg.4580d26dc3c8e18060ffac096992b942.jpg

1911727623_gestreifterBlusenroyalNicky.jpg.5d914dbf0a5018d5b849c4d0089990ea.jpg

Geschrieben

Ja und hier gleich der Nachschub, auch wenn es nur 1 Foto ist!!

Bild 6: grafischer Stoff 3,00 x 1,40 und nun wird es kompliziert rechts ist ein Reststoff von meinem blauem Konzertkleid, Stoffqualtität weiß ich nicht aber die Oberfläche ist irgendwie samtig aber kein Samt, ich komme nicht drauf wie der heißt ahhh. Ich liebe diesen Stoff über alles und konnte nicht mal die Rest entsorgen. Es sind zum einen ein 2 Reststücke von 1,50x 0,28, dann 1,60 lang und 0,50 breit sowie ein Stück im normalen Stoffbruch 0,38 x 1,40

So und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!!!! Von einigen Stoffen könnte ich auch ein Stück abschneiden, einfach fragen :-)

Liebe Grüsse

Chero

1650867404_grafischerStoffbl.Konzertstoff.jpg.20df1acab21303c616d9641be944dfbe.jpg

Geschrieben

Hallochen Chero

ich weiß du kannst erst heute Abend antworten, aber vielleicht kannst du es schon lesen

Erstmal schön schön schön, das du was gefunden hast ( darfst auch gerne noch ins Tütchen schauen )

wenn du magst, kannst du wirklich gerne von dem grünen Stoff alles nehmen, da ich bei deinen Stoffen ganz ganz viel gefunden habe was mir dolle gefällt:D

Schon als ich die Borten gesehen hab, dachte ich- o.k. sie braucht nur Borten reinlegen die gefallen mir alle sehr super doll:)

Aber ganz besonders das 2. Bild wo die Zackenlitze drauf ist

die würden ja lieben gerne alle zu mir, doch bitte bitte gleich die oberste pinke

und dann find ich vom 3. Bild die creme mit türkis einfach der Hammer.

So und von den Stöffchen, da würdest du mich ganz doll glücklich machen

mit 2. Bild ALLE

4.Bild unbedingt der mint mit Tupse:D

5. Bild der Nicky ;)

auch der Rest vom Konzertkleid kling richtig gut, schätze mal ist ne Art Velour

UNd noch ne Bitte, kannst du mal schauen, welche von meinen Ausgangsstoffen noch im Paket sind ( dürften nicht mehr viele sein)

Nr. reicht mir , das wäre total lieb.

So dann noch einen schönen Tag - hoffe nicht zu anstrengen, hattest ja irgenwas von Mittwoch und k.o. geschrieben:D

Geschrieben

Iche noch mal

hab jetzt bei meinem Morgenkaffee mal neben bei gerechnet - wegen den komischen Maßen in m²

was mir sehr gut an deinen Stoffen gefällt sind so rund 7,10 m²

Raus bei deiner Auflistung wenn du den ganzen grünen nimmst rund 11,08 m²

BItte bitte leg für den Rest Borten von Bild 2 rein - JAAAA bitte bitte bitte

die gefallen mir so gut:D:hug:

ich verzichte auch noch auf mehr Stoff :) , wenn ich was von den Borten bekomme:p

Geschrieben

Hallo,

ja suuuper, dass du was gefunden hast und natürlich die Borten , dachte ich es mir doch :)

Nachrechnen, ob deine Rechnung mit den Rein- und Rausmenge richtig ist werde ich nicht machen. Du hast mir ja schon die Arbeit abgenommen und ich vertraue die total.

Habe mal nachgesehen, also von deinen ursprünglichen Stoffen sind noch Nr. 2/6/7/8/19 und 20 im Paket. Da es für mich eine Selbstverständlichkeit ist aus diesen Stoffen auch etwas rauszunehmen, habe ich mich für Nr. 8 (0,83x1,50)entschieden. Für das rechnen bist du ja zuständig :)

Nun weiß ich nicht wie du das mit den Borten rechnen willst. Ich schreibe dir einfach mal die Menge die ich habe und du entscheidest dann was du haben willst. Ich werde auf jeden Fall nicht auf den cm bestehen, also überlege was du brauchst oder haben willst und dann schaun wir mal.

Borten mit türkisen Blumen: 1,70 m x 5 cm. Diese Borte ist nicht nur cremefarben sondern auch goldfarben bestickt

Borte pink: 6,50 m x 4 cm

Borte hellblau: 9,00 m x 4 cm

Borte rot: 9,00 m x 4 cm

Borte rot -Häckeloptik: 1,75 m x 4,5 cm

Zickzacklitze: 2,75 x 2cm, wobei die Zacke an sich 1 cm breit ist

Wenn dir ich nenn sie mal Trachtenborten gut gefallen, dann wäre ich sehr froh, wenn du davon auch etwas aussuchen würdest

obere Borte mit Blume: 3,00 m x 3 cm

Borte mit Edelweiß/Herz mit hellgr- Blättern: 5,10 x 3 cm

Borte mit Edelweiß/Herz mit d´grünen Blättern: 14,50 x 3 cm

Also von meiner Seite aus kannst du ruhig bei den Borten zuschlagen, ggf. schneide ich mit bspw. was an dem Mint mit den Tupfen:) ab, denn da habe ich heute gemerkt, dass der zu dem einen Rausstoff passen würde. Ich brauch aber dann nur 0,50 cm, aber nur wenn es dir recht wäre. Ansonsten kommt er natürlich komplett rein. Bei dem grünen Stoff hole ich dann alles, dann hast du größere Auswahl bei den Borten :)

Ich messe dir auch gerne noch die anderen aus, wenn du willst. Hoffe wir treffen uns morgen mal online dann geht es besser. Heute war es unmöglich, jedoch morgen sieht es besser aus

Liebe Grüsse

Chero

Geschrieben

Morgen

ich schreib jetzt mal in deinen Post rein, damit wir auch vom gleichen reden:D

Aber sag mal. wann schläfst du denn ??

Also ich brauch meine 7-8 Stunden schlaf, da kenn ich garnichts und wenn ich um 20Uhr ins Bett gehe. Zur Zeit ist gegen 6 Uhr früh die Nacht vorbei und da geh ich halt gegen 22 uhr ins Bett:D

(in Notfällen komme ich auch tagelang mit 2-3 STunden schlaf aus)

Hallo,

ja suuuper, dass du was gefunden hast und natürlich die Borten , dachte ich es mir doch :)Ich liebe Tüddelzeug und bin immer auf der Jag, aber regulär bei uns im Kurzwarenladen mir zu teuer also muß das Internet oder TRs herhalten:D

Nachrechnen, ob deine Rechnung mit den Rein- und Rausmenge richtig ist werde ich nicht machen. Du hast mir ja schon die Arbeit abgenommen und ich vertraue die total.Ich wollte dich wirklich nicht überprüfen, wollte nur für mich sehen ob nach meinen Stoffwünschen noch Platz für Borte ist, sonst hätte ich beim Stoff gestrichen:)

Habe mal nachgesehen, also von deinen ursprünglichen Stoffen sind noch Nr. 2/6/7/8/19 und 20 im Paket. Da es für mich eine Selbstverständlichkeit ist aus diesen Stoffen auch etwas rauszunehmen, habe ich mich für Nr. 8 (0,83x1,50)entschieden. Für das rechnen bist du ja zuständig :)

So , ich finde als Letzter ist es sehr schwer noch was zu finden, wenn dir keiner gefällt ist wirklich o.k. muß nicht sein- ABER ich möchte gerne. wenn dir 2-3 Stöffchen so ein bißchen gefallen - dann nehm sie bitte so raus - JA einfach so ohne was zurückzulegen , z.B. von Nr 2 hab ich nochmalsoviel hier:p

Nun weiß ich nicht wie du das mit den Borten rechnen willst. Ich auch nicht :)

Ich schreibe dir einfach mal die Menge die ich habe und du entscheidest dann was du haben willst. Ich werde auf jeden Fall nicht auf den cm bestehen, also überlege was du brauchst oder haben willst und dann schaun wir mal.

Ich schreib mal was ich gerne hätte und du entscheidest ob o.k.

falls zuviel, sag es ruhig

Borten mit türkisen Blumen: 1,70 m x 5 cm. Diese Borte ist nicht nur cremefarben sondern auch goldfarben bestickt bitte alles

Borte pink: 6,50 m x 4 cm -3m ? ( gern auch alles)Borte hellblau: 9,00 m x 4 cm 3m

Borte rot: 9,00 m x 4 cm 2-3m-und ist das auf dem anderen Bild ne dunkelblaue im gleichen Muster ?? dann davon passend dazu 2-3 m ???

Borte rot -Häckeloptik: 1,75 m x 4,5 cm

Zickzacklitze: 2,75 x 2cm, wobei die Zacke an sich 1 cm breit ist alles

Wenn dir ich nenn sie mal Trachtenborten gut gefallen, dann wäre ich sehr froh, wenn du davon auch etwas aussuchen würdest

obere Borte mit Blume: 3,00 m x 3 cm

Borte mit Edelweiß/Herz mit hellgr- Blättern: 5,10 x 3 cm 2m

Borte mit Edelweiß/Herz mit d´grünen Blättern: 14,50 x 3 cm 2m

Also von meiner Seite aus kannst du ruhig bei den Borten zuschlagen, ggf. schneide ich mit bspw. was an dem Mint mit den Tupfen:) ab, denn da habe ich heute gemerkt, dass der zu dem einen Rausstoff passen würde. Ich brauch aber dann nur 0,50 cm, aber nur wenn es dir recht wäre.Ja gerne ist ja 155 x 100 cm da reichen mir auch 50 cm :D

Ansonsten kommt er natürlich komplett rein. Bei dem grünen Stoff hole ich dann alles, dann hast du größere Auswahl bei den Borten :) JA Ja JA

Ich messe dir auch gerne noch die anderen aus, wenn du willst. Hoffe wir treffen uns morgen mal online dann geht es besser. Heute war es unmöglich, jedoch morgen sieht es besser aus bis heut Abend

Liebe Grüsse

Chero

Geschrieben

Hallo ToniMama,

nöööööööööö ich habe mich absolut nicht kontrolliert gefühlt, weil du ausgerechnet hast. Die Arbeit hatte ich weniger und diesen Part überlasse ich weiterhin dir :D (seit wann kann ich überhaupt deligieren hihihihihi)

Wie ich mir schon gedacht habe, werden wir uns ohne Probleme einig. Nun habe ich aber einen fatalen Fehler gemacht, denn obwohl ich in deiner Tüte wühlen durfte, wollte ich es nicht machen, sind ja deine Wunschstoffe! Da das Paket aber nun zu dir geht, habe ich da die Tüte so rund und gesund war und einfach nur viel Platz weggenommen hat, die Stoffe rausgenommen und lose ins Paket gelegt. Ahh und da ist es passiert, ein Stoff hat mich angelächelt und da ich in nächster Zeit ein Geschenk zur Geburt nähen darf, habe ich ihn gesteichelt. Nun eine Frage, aber sei 100 %ig ehrlich, offen und direkt. Hängst du an dem Stoff auf dem angehängtem Bild sehr? Wenn ja ist es kein Problem, absolut nicht!!!

Dein Angebot mir aus deinen Stoffen noch etwas auszusuchen ist sowas von lieb. Also der besagte Stoff Nr. 2 würde ich dann als Probestoff nehmen für ein fragwürdigen Blusenschnitt und hmmm der Fleece hat mir schon gefallen, aber da es heißen würde ich tausche Stoff gegen Stoff wieder für Fremde hmmm und das bedeutet arbeit, darum habe ich ihn nicht ausgewählt. Nun kann ich nicht wiederstehen, bei deinem Angebot. DANKE

Du ich mache mir nicht viele Gedanken, ob die Borten rechnerisch dem Tausch entsprechen oder wer bevorteilt ist. Wenn wir uns einig werden, soll die Rechnerei meinerseits (hoffentlich bin ich nicht bevorteilt, wäre mir peinlich) egal sein.

Also mein Vorschlag wäre:

0,50 Meter mint mit Tupfen bleiben bei mir und die ausgewählten Stoffe, dafür tauschen wir die von dir ausgesuchten Stoffe und die Borten. Sollte ich den von dir reservierten Stoff bekommen können, dann mach ich dir die komplette pink Borte rein und anstelle "nur" 2 Meter von dem roten und passenden blauen Borte mache ich dir 3 Meter davon rein. Wäre das für dich i.O? Bitte trau dich was zu sagen, will keine komischen Bauchgefühle beim Tausch haben, weder bei dir noch bei mir.

Nun bist du wieder dran......ist dir aufgefallen,dass ich für mich früher dran bin :-) Manchmal frag ich mich auch, wie ich mir so 6 Stunden Schlaf auskomme, momentan Tendenz weniger. Vor einiger Zeit habe ich nach der Arbeit manchmal auf der Couch kurz hihihihi 1 Stunde meist, geschlafen aber das gehört auch der Vergangenheit an. Klar habe ich nachmittags ein Tief und ich muß auch wieder so um Mitternacht ins Bett gehen, hat sich irgendwie so eingeschlichen, dass ich so um 1 Uhr ins Bett komme. Schlendrian halt :)

Liebe Grüsse

Chero

717885350_KinderstoffToniMama.jpg.8fbe4f8498e5cef5a57bb69fc36c006a.jpg

Geschrieben

Guten Abend

Ha hatten heute Besuch von einer ehemaligen Kollegin von mir, der Ihr Sohn ist 2 sind erst gegen 21 Uhr los. Jetzt schläft meine Maus völlig seelig, das sie den ganzen Abend jemand zum spielen hatte, der auch noch zu 90 % das gemacht hat, was sie wollte:D Papa war Babysitter und wir Weiber konnten quatschen:)

Mein Herz hängt nicht an dem Stoff, ich bekomme soviele Stoffe und tolle Borten, da bin ich flexibel:D

Du brauchst wirklich kein schlechtes Bauchgefühl haben, wenn du meinst es ist so o.k. freu ich mich riesig, eher hab ich ein " schlechtes" Gefühl bei soviel Borten :p

Ich freu mich riesig, wenn die Stöffchen bei dir ein neues Zuhause finden, naja und selbst Schuld- wer für andere Stoff besorgt muß halt auch nähen.

Ich bin da ja cleverer - ich zeige und biete nur meiner Nachbarin Stoff an, und die näht selber :D

Also mach so wie geschrieben, hau alles rein in die Kiste, nehm ja alles raus, was du wolltest und schick das Baby nach Hause.

Ich bin diesmal sowas von gespannt.

Aber bätsch- ich gehe Samstag zum Stoffmarkt und danach wird es wohl ein Stoffkaufvrbot für mich geben- muß erstmal was abarbeiten.:D

Freu mich riesig auf den nächsten TR mit Dir :hug:

Geschrieben

Hallo ToniMama,

suuuper dann ist der Deal gemacht und ich bin zufrieden, habe das Bauchgefühl gerade verabschiedet. Du brauchst aber auch keins zu haben!!

Dein Baby geht morgen, wenn ich in der Pause einen Parkplatz vor der Post bekomme bzw. spätestens übermorgen zum Entbindungstermin zu dir :-)

Also ich würde auch sagen, es gibt für dich erst mal Stoffkaufverbot!!! Zwei eigene TR, etliche andere hihihihi und dann noch Stoffmarkt!!! Nö nö, da wollen wir erst mal fertige neue Sachen von dir sehen :)

Ich bin so froh, dass du zumindest visuell schon glücklich bist und du zufrieden mit dem ersten Tausch mit mir bist. Bei dem nächsten Paket komm ich ja direkt vor dir dran. Hoffentlich findest du dann noch was :)

Liebe Grüsse

Chero

Geschrieben

Hallochen

so bevor jetzt meine Bettdecke noch lauter nach mir ruft, schnell noch ne Antwort.

Ich freu mich echt das wir so toll miteinander klar gekommen sind:D

Und eigenartigerweise, ich finde immer was in den Paketen, und der der vor mir dranne ist, packt ja meist 1-2 Stöffchen rein, die ich mir gewünscht habe .

Also da mach ich mir mal keine Sorge - und du kennst ja meine Vorlieben:D

Jaja ich werd dann auch mal Uwyh oder wie das heißt machen. Hab gerade meine Nähecke neu sortiert und etwas umgeräumt - da werd ich dann mal zur Motivation auch ein Thread aufmachen.

Gute Nacht

Geschrieben

Hallo ToniMama,

in ein paar Tagen schließt sich der Kreis deines tollen Tauschrings, der mit viel Spaß gemacht hat, war wirklich ein toller Einstand für die TR-Sucht :D

Leider konnte ich gestern das Paket nicht bei der Post abgegeben aber gleich findet der Umzug aus meinem Haus zu Dir statt. Sobald ich die Nr. habe werde ich sie hier einstellen.

Ich hoffe das Paket gefällt dir und du bist mit unser aller Tausch zufrieden und glücklich. Na ja und ein paar fertige Teile aus unseren Tauschstoffen irgendwann mal zu sehen ist bestimmt auch toll.

Liebe Grüsse :hug:

Chero