ina6019 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Bitte entschuldige Katrin, ich habe es komplizierter als nötig gemacht. Jetzt stehen aber überall Nummern zu den Bildern. Magst du's mir jetzt nochmal genau sagen? Ich denke, du kannst ganz viel bekommen. Sind etwa 10 m, was ich rausgenommen habe. Tut mir Leid, dass ich so umständlich bin. Liebe Grüße, Ina
ToniMama Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Bitte entschuldige Katrin, ich habe es komplizierter als nötig gemacht. Jetzt stehen aber überall Nummern zu den Bildern. Magst du's mir jetzt nochmal genau sagen? Ich denke, du kannst ganz viel bekommen. Sind etwa 10 m, was ich rausgenommen habe. Tut mir Leid, dass ich so umständlich bin. Liebe Grüße, Ina Quatsch -das macht einfach nur Spaß - So hab nochmal geschaut Also ganz, ganz doll Alle , aber wirklich alle von Foto 9 :D:) und davon definitiv ins Tütchen( ich weiß die ist glaube ich schon mächtig voll, aber wenn Ihr auch immer sooo tolle Stoffe anbietet:D) ganz rechts die beiden - rosa mit dunklen Punkten und darüber der mit den Kringelmuster dann kommt Bild 10 der ganz oben rechts schööööööööööööööön dann Bild 7 beide dann Bild 1 BW Hummer ( würden auch 50cm reichen) dann Bild 3 dunkelrosa Sweat weiße mit dem Zahlen das wären auch so in der Reihenfolge meine großen Favoriten:D
stippi112 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Diesen Jersey (unten) habe ich für Stippi erwähnt. ist groß genug für mindestens zwei Kinder. Foto 8 [attach]63725[/attach] LG - Ina Der untere ist gemeint? Der sieht super aus.
ina6019 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 dann Bild 3 dunkelrosa Sweat - die ganze Menge, oder? weiße mit dem Zahlen- wieviel? Übrigens, dieser bunte Schildkrötenstoff ist nur soviel wie abgebildet - Die Giraffen haben den Kopf ab.. Willst du den trotzdem? Hoffentlich meldet sich Chero noch bald. Ich fürchte ich habe dann erst nach dem Wochenende, bzw. am Sonntag wieder Zeit. Bin ab morgen früh voll beschäftigt... Bis dann - Ina
ina6019 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Die Lochstickerei wolltest du noch besser sehen: Die Löcher haben einen Durchmesser von einem halben cm. 9,2 m habe ich rausgenommen. Ich gehe mal messen.
ina6019 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Katrin, ich bin erst bei 5 m... Nähst du denn nichts für dich? Kann ich da nicht noch was suchen?
ina6019 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Guten Morgen Katrin, Wollte nur melden, dass ich heute nach dem Vormittagskurs schon noch etwas Zeit habe. Wäre schön, wenn ich Mittag wieder was von dir vorfinde zum Weitermachen. Liebe Grüße, Ina
ToniMama Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Guten Morgen Katrin, Wollte nur melden, dass ich heute nach dem Vormittagskurs schon noch etwas Zeit habe. Wäre schön, wenn ich Mittag wieder was von dir vorfinde zum Weitermachen. Liebe Grüße, Ina Aber gerne doch- wieso bist du erst bei 5 Meter ?? alle Stöffchen von Bild 9 und der rot geblümte von Bild 10 und der hummer und der mit Zahlen 100cm wären super und der Sweat 100cm oder hab nachgesehen die ganzen 110 cm:Dwären auch hier super Dann ja gerne Bild 7 die Kopflosen ( find die schildköten süß für Aplis) und natürlich die rot/ weißen Punkte die Lochstickerei sieht super aus 100cm ??? möglich ??? dann find ich auch noch von Bild 5 die beiden Rosenstoffen sehr sehr schön von Bild 6 der blaue mit Punkten, die Sesterne und der rote mit schwArzn Punkten. Also wenn die alle nicht nur 30cm Lang sind , schaffst du doch mehr als 10 Meter ODeR??? Ach ja , schau mal den schwarz weißen Patch BW 110 cm breit 90 cm lang hab ich noch gefunden - wollte den aber nicht bei krümmelchen rinstellen, wenn der was ist- lege Ich Ihn da mit rein und dafür legst du hier halt noch was rein:D Ich hab echt das Gefühl ich hab ganz viel mehr Wünsche als du rausgenommen hast und Chero hat sich ja auch noch nicht gemeldet:p Bearbeitet 27. Mai 2009 von ToniMama
ina6019 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Ja, Katrin, ich hoffe echt, dass du jetzt nicht enntäuscht bist. Die meisten rosa und weinroten Stöffchen sind wirklich nur kleine Reste. Deswegen zählen die so wenig. Ich gehe jetzt mal die nächsten Stöffchen messen. Der weiß-schwarze Kringelstoff ist super! Bis dann - Ina
ina6019 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Also, liebe Katrin, jetzt bin ich bei 9.4 m! 9,2 m habe ich rausgenommen. Hab auch einigermaßen großzügig gemessen, also bestimmt nicht weniger rein als raus gemacht. Aber Chero hat sich noch nicht gemeldet... Bis dann - Ina
ina6019 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Soll ich dir die einzelnen Maße noch aufschreiben?
ToniMama Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Soll ich dir die einzelnen Maße noch aufschreiben? nein brauchst du nicht, ich vertrau dir und laß mich gerne überraschen. Die Kringel lege ich dir in Krümmelchens TR rein, bist ja gleich nachmir dranne . Dafür brauchst du dann dort aber nichts reinlegen. Ja weiß auch nicht wo Chero steckt. Schick Ihr mal ne PN Bis dann
ina6019 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Das hier hatte ich vergessen dir zu zeigen: ein "Schottenröckchen" 110 x 63 cm. Ein warmes Stöffchen. Kann aber sein, dass da Wolle mit dabei ist, ich weiß es nicht. Es ist wohl was aufgemachtes - sind noch ein paar Handnähfäden drin. Hab ich geschenkt bekommen. Könnte ich dir einen Gefallen tun damit? Dann würde ich es dir schenken. Liebe Grüße, Ina
ToniMama Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Das hier hatte ich vergessen dir zu zeigen: ein "Schottenröckchen" [ATTACH]63785[/ATTACH] 110 x 63 cm. Ein warmes Stöffchen. Kann aber sein, dass da Wolle mit dabei ist, ich weiß es nicht. Es ist wohl was aufgemachtes - sind noch ein paar Handnähfäden drin. Hab ich geschenkt bekommen. Könnte ich dir einen Gefallen tun damit? Dann würde ich es dir schenken. Liebe Grüße, Ina der sieht schön aus, kann ich mir gut ein Röckchen oder Trägerkleid für die Maus vorstellen. Wenn wolle, sagt ich es dir nach dem Anfassen und du bkommst Ihn beim nächsten TR zurück:D:D Obwohl der auch toll ein Kissen zu Weihnachten wäre, meine Nachbarin steht da auch voll drauf, dann geh ich da tauschen:D
ina6019 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Schön, das freut mich! Dann lege ich den Schottenkaro für dich mit rein. Die Kringel lege ich dir in Krümmelchens TR rein, bist ja gleich nachmir dranne . Dafür brauchst du dann dort aber nichts reinlegen. Du, das ist natürlich toll, aber ich habe jetzt nicht groß zuviel Stoffe eingelegt. Wieviel ist denn dieser Stoff? Du kannst ihn auch gerne "normal" in Krümmelchens Paket legen, und ich tausche dann wieder Stoff dafür rein. LG - Ina
ina6019 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Chero, bist du da? Was mache ich denn nun mit dir? War vielleicht noch was bei meinenen Stoffangeboten für dich dabei? Liebe Grüße, Ina
Chero Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo Ina, so der zweite Versuch!!!!!!!!!!!! Ahhh eben war alles aufgrund einer Knotentastaturkombination weg..... also wieder anfangen Mach dir bitte keine solche Gedanken um mich was den TR betrifft. Den Katzenstoff hätte ich wohl auch keines Blickes gewürdigt, denn ich bin ein Hundefan :-) Du hast doch schon sooooviele Vorschläge gemacht und ToniMama ist total begeistert. Was willst du mehr? Ich finde mit großer Sicherheit noch was im TR-Paket, da bin ich mir fast sicher. Was den Stoffgeschmack betrifft haben wir wohl die gleiche Stofffarbauswahl, denn deine Rausstoffe gefallen mir sehr gut. Ach mal sehen was du mir noch übrig gelassen hast :-) hihihihihihi. Habe auch schon zu ToniMama geschrieben, dass doch der Tausch i.O. geht, auch wenn du meinen Geschmack nicht getroffen hast. Ist doch egal, es sind ja noch Stoffe da oder? Du hast mich aber gefragt was ich momentan gerne hätte oder will oder suche. Ich selbst für mich bin momentan wegen Farbberatung im Farbwechsel :-) und mit online-Farben etwas zögerlich, dennoch gefällt mir Bordeaux, d`grün, beigetöne, brauntöne, türkis hmmmmm senfton u.ä. Davon brauch ich aber dann mind. 1,50 Meter. Dann habe ich ein paar Geschenke zu nähen u.a. Babykombination für einen Jungen. Du siehst ich bin da recht kreativ :-) und ich will mich mal überraschen lassen was so im Paket noch drin ist. Das Gesamtinhaltsfoto ist ja auch schon länger her, dementsprechend Überraschung pur. Mach dir kein Stress, pack die Stoff die du mit ToniMama geklärt hast rein, die anderen raus, meine Adresse drauf und ab geht die Post :-) Liebe Grüsse und danke dass du so an mich gedacht hast Chero
Chero Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo, bin doch mal deine Stoffauswahl wieder durchgegangen. Da gibt es doch 1Stöffchen, also dieser obere Stoff auf dem Foto von Beitrag 341, der mit dem Muster . Du siehst wer suchet der findet und so wird es mir mit dem Paket auch gehen :-) Liebe Grüsse Chero
ina6019 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Das ist ein Jersey, nur 50 cm. Kannst du da was mit anfangen? Bei dem Stoff habe ich mir erst nach hin und her überlegen entschieden ihn doch herauszunehmen. Wenn du ihn gerne hättest, lege ich den gerne wieder rein für dich. Tut mir überhaupt nicht weh. Soll ich? Hab schon gemerkt ja, du bist offensichtlich ein Herbsttyp. Wie ich. Aber bei Katrins neuem Spass-TR sollte ich doch hoffentlich was besseres für dich einlegen können. (Obwohl du ja da fünf Plätze nach mir kommst... ) Das kann man aber auch positiv sehen: vier Leute legen dann Sachen rein, die ich dir nicht mehr wegnehmen kann! Liebe Grüße, Ina
Chero Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo Ina, ein eindeutiger Herbsttyp bin ich nicht, denn ich bin ein Frühling/Herbsttyp. Kann mich wohl nie entscheiden im Gesang bin ich Mezzo, also von Sopran und Alt ein gesundes Gemisch :-) Ich konnte schon auf dem Bild erkennen, dass der Stoff 0,50 Meter lang ist. Natürlich reicht der nicht für ein Shirt o.ä. aber ich dachte mir ich kombiniere. Na ja dementsprechend würde meine Mutter dann was neues abstauben oder ich. Kann ich aber erst entscheiden wenn ich die Farben und Muster vor Ort habe. Also ich überlasse das total dir. Der Stoff gefällt mir von deinen, wenn du ihn reinlegen willst dann freu ich ich und wenn nicht dann ist es auch absolut kein Beinbruch, dann stöbere ich im Paket. Irgenwann schaff ich es, dass ich bei einem TR vor dir dran bin, kann doch nicht sein, dass ein anderer Herbsttyp namens Ina immer zuschlagen kann. Nö nö nö hihihihihihihi. Du weißt ja wie ich das meine :-) Liebe Grüsse Chero
ina6019 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Ich habe hier soeine Farbtypscheibe hängen. Herbst- und Frühlingstyp gucken mich da an. "Meinen" Herbsttyp habe ich mir aus einer Frauenzeitschrift heraus mal selbst definiert. Aber ich stelle immer wieder fest, dass mir die Frühlingstypfarben genausogut gefallen - und mir auch gut stehen. Nur die Farben von der Rückseite der Scheibe, da kann ich eindeutig sehr sehr wenig mit anfangen. Heißt also, dass ich dank dir jetzt wohl weiß, dass ich auch ein "Mischtyp" bin. (Wasesallessogibt... ) Aber beim nächsten mal, wenn wir im TR wieder nah beieinander sind, bin ich vorgewarnt. Dann werde ich ordentlich Rücksicht nehmen! (Hast du eigentlich Lizardqueens TR schon entdeckt...? Da bin ich jetzt dann (auch?) wieder ziemlich weit hinten...) Den Jersey lege ich wieder zurück ins Paket. Liebe Grüße, Ina
stippi112 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 (Hast du eigentlich Lizardqueens TR schon entdeckt...? Da bin ich jetzt dann (auch?) wieder ziemlich weit hinten...) Liebe Grüße, Ina Und genau vor mir.
ina6019 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Ist das jetzt gut oder schlecht??? (Na, das wirst du dann schon merken. Bei Krümelchen werden wir ja auch miteinander verhandeln. ) LG - Ina
ToniMama Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Hey Leute Ihr seit echt süß Ich bin schon sooooo gespannt, was Chero aus dem Paket fischen wird:D Liebe Ina , wann schickst du weiter und mit was ?? das soll kein drängeln sein, wollte nur sagen , das Ihr von Samstag ab 9 Uhr bis Montag Abend kein Lebenszeichen von mir sehen könnt. Wir stürmen nochmal die Ostsee:D
ina6019 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Ich versuche das Paket heute noch zu schnüren, und vielleicht bringt mein Sohn das morgen dann noch weg. Die Post in unserem Dorf hat zugemacht, geht also nicht so ganz auf die Schnelle momentan. Bin voll im Stres, aber ich bemühe mich nach Kräften. Und mit DHL wird das dann. Liebe Grüße, Ina
Empfohlene Beiträge