Chero Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo ToniMama, Stimmt, an deine Wundertüte habe ich in dem Moment gar nicht gedacht!! Ach wie dem auch sei, wir warten ab und werden uns 100 %ig einig. Stoffe gibt es wie Sand am Meer, aber Menschen die verständnisvoll und nett sind, wie bspw. Du leider nicht so viele, also wir streiten und gaaaanz sicher nicht -knuddel- Liebe Grüsse Chero
tesafilm Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Geschrieben 22. Mai 2009 Entschuldigt daß ich mich nicht mehr gemeldet hab. Wenn mein Mann zuhause ist, bleibt meistens alles liegen Die Stöffchen liegen in meinem Schlafzimmer und warten. Also ich hab mal Stimmen gezählt. Stimmen gab es für Nr. 2 1 Stimme Nr. 4 evtl. Nr. 6 2 Stimmen Nr. 8 Tüte ist so ca. 120 aber sehr breit, mess nachher noch genau Nr. 9 1 Stimme Nr. 10 1 Stimme Nr. 12 1 Stimme Nr. 13 1 Stimme Nr. 14 2 Stimmen Ok ich hab mir schon rausgesucht was ich will aber noch nix genau vermessen. der grüne Jersey ist übrigens ein ziemlich großes Stück der dürfte auch für 2 reichen. Ich hoffe ich schaffe es heute noch dann schick ich noch weg. Und Foto rein und raus kommt natürlcih auch noch! Hab ich schon eine Adresse bekommen Viele Grüßle Martina
ToniMama Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2009 Hallochen ich bins:D Naja, war ja auch Feiertag und da machen viele auch in Familie und hocken nicht die ganze Zit vorm PC ist schon i.O. Nein Adresse kommt gleich, von dem Nicki würden mir auch 80-100 cm reichen, wenn dann für die anderen mehr reinkommt. Ist ja nur noch Ina und Chero. Du machst das schon. Ich schaue heute immer noch mal rein, aber morgen früh geht es bis Montag Abend an die Ostsee:p:D Männe hat doch glatt Samstag und Montag mal frei, dafür heute aber Doppeldienst. Aber wenn die andren biden 0.k. sagen kannst du gerne weiterschicken. Ich freu mich über den Nicky:hug: Bis dann
tesafilm Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Geschrieben 22. Mai 2009 ok hier kommen die Fotos raus kommen 4 Stöffle mit 6,3 qm und rein kommen 3 Stöffle mit 6,5 qm. Einverstanden? Der grüne ist riesig, der würd echt für 2 reichen!! Grüßle Martina
tesafilm Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Geschrieben 22. Mai 2009 huhuuuu bitte melden, mein Mann will zur Poooost! Hab grad das Paket zugeklept. Also langsam wird die Tüte zu groß. Musste die Stöffchen drumrum packen. Und das Paket wird sehr gut von Unmengen von Klebeband zusammengehalten. Mein Mann hat schmunzelnd zugesehen als ich noch eine Schicht Klebeband drübergeklebt hab! Wenn ich sone Schachtel gehabt hätte dann hät ich sie ausgetauscht, war aberleider keine da!! Also Ina, Päckchen ist dann zu dir unterwegs!! Grüßle Martina
ToniMama Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2009 Supi SUpi Freu mich und herzlichen Dank Oh Leute , an meinem Lapi ist das E kaputt, nicht wundern, das es beim schreiben manchmal fehlt:D schönes WE euch allen
ina6019 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Geschrieben 22. Mai 2009 Wunderbar, ich freue mich schon! Liebe Grüße, Ina
tesafilm Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Geschrieben 22. Mai 2009 ok dann bring ich morgen zur Post!! Konnte nicht mehr länger warten. Geb dann die Nummer durch! Grüßle Martina
ToniMama Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2009 Ganz Ganz liebn Dank für den netten Tausch:D
Chero Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo, schöner Tausch und ich mußte schon schmunzeln als du das mit dem Klebeband geschrieben hast. Warum? Na weil ich vorgestern auch eins verschickt habe und hier und da und dort mit Packbank geklebt habe und hihihihihi bei deinem Nickname wundert es mich gar nicht :-) Danke für den tollen Tasch und nun heißt es wieder sich gedulden!!! Liebe Grüsse Chero
ToniMama Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Hallochen melde mich nur zurück und bin gespannt , wann das Paket bei Ina ist:D
tesafilm Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Ich sag auch danke ihr Lieben!! Die Nummer ist übrigens bei DHL 771451652744 Viele Grüßle Martina
ina6019 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Das Paket ist da! Und nachdem mein Termin für heute Nachmittag abgesagt wurde, habe ich schon wunderbar Zeit gehabt zu stöbern.
ina6019 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Und ich habe schon jede Menge gefunden!
ina6019 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) So liebe ich das! Katrin, du wirst es nicht glauben! Der weinrote Waffelpiquee, das ist ja der Hammer. Und auch noch reichlich genug! Ich suche schon solange nach einem leichten Stoff für einen Sommermorgenmantel für meinen Mann. Geht ruckzuck zu nähen, aber ich finde schon seit Jahren keinen Stoff dafür! Ich bin ganz begeistert. (Hoffentlich mein Mann auch... ) Dafür habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für dich für in die Tüte: der Katzenstoff vom ersten Bild. 50 cm davon biete ich dir an. (Und nur dir - sorry Chero -, ich habe ihn nämlich Katzentante auch schon versprochen. Habe ihn (eigentlich) extra gekauft für sie. Und ich möchte selber auch noch einen halben Meter davon behalten, weil er mir so gut gefällt. ) Jetzt muss ich "nur" noch gucken, ob ich genug für euch habe zum wieder reintauschen... Wenn nicht, muss ich wieder was zurücklegen. Aaalsooo...: Foto 1 1. Katzen-BW 0,5 m 2. BW-Canvas weiß - 1 m 3. Vorhangstoff aprikot-rotst-grün - die Streifen sind durchsichtig - 1,15 m 4. Vorhangstoff helltürkis mit großen Blumen, teilweise beflockt (Bitte nicht böse sein, ist nicht was du verlangt hast, aber vielleicht gefällt es ja jemandem.) Ich habe noch mehr Vorhangstoffe, auch bunte, blickdichte. Und auch weiße dünne durchsichtige mit Muster. Wenn ihr Interesse habt, kann ich ja mal fotografieren. Sind Muster, reichen also immer jeweils nur für ein (kleineres) Fenster. 5. BW Hummer mit weißem Muster Foto 2 1. Herrensommeranzugstoff, anthrazit, sehr edel, "englisch", minikleinkariert (kann ich nochmal fotografieren) 2. BW Leichtköper - grün 3. BW/Pol. dunkelrauchblau, pflegeleicht, für Hosen und Blazer 4. blauer Rosalie Foto 3 1. dunkelrosa BW sweat 2. BW Lochstickerei 3. BW oder BW-Mischung, weißgrundig mit grau-gelb-rost, Buchstaben, Zahlen, Sterne, Muscheln. Ganz leichter Stoff, angenehm auf der Haut (viel!) 4. Rest BW-Jersey cyclam (nicht rot - die Farben kommen nicht so toll raus auf dem Bild) 5. Crincle BW grün (heller) mit Poly-Spitzen längs aufgenäht Ist da hoffentlich schon was dabei? Chero, was suchst du denn so? Bearbeitet 26. Mai 2009 von ina6019
ina6019 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Die hier hätte ich auch noch gefunden... Katrin, ich habe schon auch noch ein paar Kinderstöffchen. Und einen Rest lila Sweat. Soll ich nochmal fotografieren gehen? Liebe Grüße, Ina Bearbeitet 26. Mai 2009 von ina6019 Foto vergessen
ToniMama Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) :DHallochen Ich freu mich so dolle, das dir soviel gefällt und du fündig geworden bist Und du brauchst nicht wieder was zurücklegen:) mir kommt es auf 1Meterchen nicht an, ich hab lieber etwas weniger, aber was mir gefällt und vor allem auch zufriedene Tauscherinen:hug: Ich fand den Waffel auch nicht schlecht, der liegt auch schon ne Weile, aber ich wußte nie- was draus nähen? und dann war er mir für die Maus als Kleid auch zu dunkel- also hab ich Ihn auf Reisen geschickt:D Oh das mit dem Katzenstoff ist aber lieb:hug: und ich nehme ihn natürlich sehr sehr gerne So von Bild 1 gefällt mir noch gut die BW hummer mit Muster Bild 2 wäre nicht so für mich, aber wenn Chero mag gerne( besteht auch kein rausnahmezwang für sie) - ich hab noch ne nähende Nachbarin, die näht für sich, da kann ich auch SToffe zeigen. Rosalie ist toll ( hab ich aber logischerweise als Berliner mit 3 Ikea Häusern zuliegen) Aber 3. Bild dunkelrote Sweat BW mit Muster Rest cyclam ( sehr interessant) kannst du von der Lochstickerei und dem grünen ne Nahaufnahme machen:) Mal sehen was Chero so sagt:p UND was meist du mit Kinderstoffe - ich suche zur Zeit BW mit ganz kleinem Muster - für Rüschen an Kleider Hab für ein RR dieses Kleid genäht, und dann eins für meine Maus - die Rüsche in Pünktchenstoff Jetzt möchte ich das umgekehrt machen, das Große in Punkte und die Rüsche klein geblümt Bearbeitet 26. Mai 2009 von ToniMama
ina6019 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) So. Gewitter vorbei, Stecker wieder drin. Ich zeige jetzt mal "wortlos" noch ein paar Bilder. Foto 4 Foto 5 Foto 6 Foto 7 Bearbeitet 26. Mai 2009 von ina6019
ina6019 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Diesen Jersey (unten) habe ich für Stippi erwähnt. ist groß genug für mindestens zwei Kinder. Foto 8 Foto 9 Foto 10 Magst du mal sagen, was dich interessieren könnte, bevor ich alles kommeniere? LG - Ina Bearbeitet 26. Mai 2009 von ina6019
ToniMama Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2009 HuHu ohne Worte kann ich aber nicht antworten, das sind ja auch wieder schöne Stöffchen:) Oh Oh 1. Bild der kleingemusterte gefällt mir immer besser der grüne ist nicht so mein Geschmack 2. Bild DER HAMMER 3. Bild die blauen Punkte und die Seesterne blinzeln mich an 4. Bild sabber sabber sabber alle beide - wieviel ist das je Stoff, die rufen ganz doll nach Tüte :p
ina6019 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 BW Hummer ist 150 breit, 146 lang + großen Anhang. Soll ich was abschneiden? Magst du den noch genauer sehen? Aber 3. Bild dunkelrote Sweat ist dunkelrosa - 150 x 110 BW mit Muster Hemdenqualität, gekämmte BW, glaube ich. Foto, siehe oben. Soll ich was abschneiden? Rest cyclam ( sehr interessant) ist ungefähr 40 x 50, und hat in der Mitte auch noch ein kleiner Scherenknips (ich war's nicht! ) - leg ich dir so mit rein Die Lochstickerei muss ich noch fotografieren. (Die vom Bild vorher ist eine andere.)
ToniMama Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Ina ich hab ja gerade geschriebenals du noch ein paar Bilder reingestellt hast Jetzt hab ich fast einen Herzschlag, das rosa rote Bild ich kann garnicht wegsehen alle alle alle haben haben haben muß gleich nochmal ganz genau schauen und vom rechten - oben links der klein gblümte sehr rote kannst du den dichter zeigen, sehe das Muster nicht und der sieht schon so verlockend aus. Bin jetzt echt gespannt was Chero sagt.
ina6019 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 :D (Ja, ja.. ... dachte ich mir doch.. ) Also, ich nummeriere die Bilder mal durch, und dann fragst du nochmal genauer, ja? Sonst wird's zu kompliziert.
ToniMama Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2009 OOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh soviel wie mir gefällt, hast du garnicht rausgenommen Aber der rosane mit den roten Punkten und der darüber mit diesem kringelmuster definitiv ganz doll haben wollen sabber schnief zitter - bitte bitte bitte
ToniMama Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2009 :D (Ja, ja.. ... dachte ich mir doch.. )hihi wie brechenbar bin ich doch:p Also, ich nummeriere die Bilder mal durch, und dann fragst du nochmal genauer, ja? Sonst wird's zu kompliziert. O.k. ich warte dann mal kurz und schaue nochmal hast du mal bei krümmelchen geschaut, ob was für dich dabei ist, ansonsten gehe ich auch nochmal tauchen. was magst du denn so haben ???
Empfohlene Beiträge