Mupfeltom Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo, hier meine raus Wünsche: hier meine rein Vorschläge: 1) - 7) alles BW, aber kein Jersey 2) und 3) sind nur kleine Stücke 6) kakifarbene BW kommt auf dem Bild nicht so gut raus 8) Jersey BW von Bizzikids 9) weißer Strickstoff mit Lochmuster 10) Sommer Jeans 11) BW Stretch 12) Wollstoff für Jacke,... geeignet Ich hoffe euch gefällt etwas von den angebotenen Stoffen. Liebe Grüße Susanne
ToniMama Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo, in der Tüte mit dem Nähzubehör und Reststoffen lag der weisse Umschlag. [ATTACH]63021[/ATTACH] Liebe Grüsse Susanne Hallochen Na das sieht ja aus, als wenn die Umschläge da sind , zwar im falschen Paket- aber da
ToniMama Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Oh fein Bei uns ist seit gestern die Schnupfen Husten Fieber PEST eingezogen. Mein Kopf fühlt sich an, als wenn ich den stundenlang gegen die Wand gehauen habe So von den Stöff chen gefallen mir ganz doll Nr 1 2 3 4 5 die 7 bitte bitte ins Tütchen die 8 ist schön und die 10 find ich echt Klasse den woll stoff bitte nur, wenn jemand den wirklich rausnimmt, ich find den toll- kann ihn aber nicht anfassen ( danach kratze ich mich immer fast zu tode:o) Gehe jetzt in die Heiha
ina6019 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 2, 3 und 8 finde ich toll! (Ob's der Jersey zu mir schafft...? Das sieht ja nach genug für ein Shirt (oder gar ein Kleid?) aus... ) Liebe Grüße, Ina
tesafilm Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Ich würd auch die Nr. 8 wählen. Der Wollstoff ist nicht das was ich brauch!! Viele Grüßle Martina
Mupfeltom Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, soll ich noch auf die Antwort von Chero warten? Oder kann ich schon mal rechnen gehen? Wenn das Paket heute nicht weg geht, dann steht es bis Montag, weil ich ein langes Wochenende fort bin. Liebe Grüße Susanne
ToniMama Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Hallochen Susanne nee nee- mach mal fertig, die nächsten 2 haben sich ja gemeldet und es wäre schon echt super toll, wenn das Paket heute noch los macht. Aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm:p Jedoch wenn nicht mehr viele sind , wird man langsam ungeduldig:D Ich bin sooo schrecklich neugierig. Aber damit es mir nicht langweilig wird , bastel ich schon an einem neuen TR . Alerdings sind die Losstoffe nicht alle Kindertauglich, sondern auch für Mama und Patch usw geeignet:) Bin gespannt was den Weg ins Paket findet.
Chero Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, ich war gerade schon schockiert, weil ich zuerst so verstanden hatte, dass ich schon die nächste wäre. War total baff, aber es sind ja noch welche vor mir. Wäre auch ansonsten ruckzuck gegangen. Von den Bildern würde ich sagen, dass nichts für mich dabei ist. Mach dir aber keinen Kopf im Paket sind, wenn ich mich nicht tooootal täusche noch einige Stoffe drin, die mir gefallen könnten. Ohh nun kommt in den nächsten Wochen mein erstes TR-Paket, hibbelig werd. Hoffentich habe ich für die Nachfolgenden bzw. für ToniMama auch Stoffe die gefallen. Ach ich mach mir mal kein Kopf, das wird schon, ich lass es auf mich zukommen und dann schaun ma mal :-) Liebe Grüsse Chero
ToniMama Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, Ohh nun kommt in den nächsten Wochen mein erstes TR-Paket, hibbelig werd. Hoffentich habe ich für die Nachfolgenden bzw. für ToniMama auch Stoffe die gefallen. Ach ich mach mir mal kein Kopf, das wird schon, ich lass es auf mich zukommen und dann schaun ma mal :-) Liebe Grüsse Chero Bloß keine Panik- wir schaukeln das Kindlein schon:D Ich freu mich
Mupfeltom Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo, meine raus Stoffe sind etwa 4,0 m lang bei einer Breite von 1,4m. mein rein Vorschlag ist folgender: 2) B x L = 0,8 x 0,5 das ist etwa 1,4 x 0,3 3) B x L = 0,8 x 0,3 das ist etwa 1,4 x 0,2 7) B x L = 1,4 x 1,0 8) B x L = 1,4 x 1,5 10) B x L = 1,5 x 0,9 das ist etwa 1,4 x 1,0 Das gibt zusammen auch 4,0 m auf eine Breite von 1,4 m umgerechnet. Ich hoffe das ist so in Ordnung. Liebe Grüsse Susanne Bearbeitet 14. Mai 2009 von Mupfeltom
ToniMama Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Supi dupi Adresse kommt sofort Ganz lieben Dank für den schnellen und unkomplizierten Tausch Bitte bitte Nr 7 ins Tütchen Dankeschön
Mupfeltom Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, die Nr. 7 kommt in Deine Tüte. Ist schon erledigt. Liebe Grüsse Susanne
ToniMama Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, die Nr. 7 kommt in Deine Tüte. Ist schon erledigt. Liebe Grüsse Susanne Danke Danke Danke
Mupfeltom Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, das Paket ist unterwegs mit DHL. Nummer:771700122923. Noch viel Spass beim Tauschen. Liebe Grüsse Susanne
ToniMama Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Hallochen nochmals ganz lieben Dank und mit DHL , da könnte es ja diese Woche noch was zum schauen geben:D
tesafilm Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo ihr Lieben, Paket ist angekommen, hab aber noch nicht reingeschaut. Gebt mir einen Moment Zeit, ich denke morgen früh schaff ich es Ich freu mich schon! Grüßle Martina
ToniMama Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Oh schön, dann warten wir gespannt:D
tesafilm Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Aaaaalso ich hab mal reingeschaut und würde euch folgendes anbieten: 1 ist ein weißer Sweatshirt-Stoff dick, innen angerauht. 2 ist ebenfalls ein Sweatshirt-Stoff nicht ganz so dick etwas meliert, nicht ganz weiß 3, 4, und 5 sind ebenfalls so Pulli-Stoffe, Baumwolle nicht oder kaum dehnbar. 6 ist Jersey und 8 ebenfalls, sehr gut zum Schlafanzug-nähen geeignet, 8 ist innen angerauht (wie Frotte) 7 ist ein Ringel-Nicky (von Schiesser) auch die anderen Stöffchen sind wahrscheinlich von Schiesser, da gab es früher bei uns in der nähe Stoffverkäufe, aber ich kann es nicht mit Sicherheit von allen sagen! Fast alles sind größere Stücke also für Schlafanzüge oder ähnliches durchaus geeignet! Schon was dabei? Wer kommt denn jetzt noch nach mir? Noch den Frage, die Sachen in der roten Tüte, sind Geschenke?? Oder was ist das? Grüßle Martina
ina6019 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Nach dir kommen noch iche und Chero. Dann geht's wieder zu Tonimama zurück. Tut mir Leid, aber da ist leider nichts für mich dabei. Höchstens noch den dicken, weißen Sweat. Den müsste/könnte ich dann noch einfärben.. Liebe Grüße, Ina
tesafilm Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Und dann hab ich noch was gefunden. 11 ist ein BW-Satin-Stoff 13 und 14 sind sehr feste Stoffe -gut für stabile Taschen oder ähnliches!! der Rest sind alles normale Bw-Stoffe. Braucht ihr noch mehr? Grüßle Martina
ina6019 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 14 ist toll! 9 und 12 gefallen mir auch. Und 'ne Tasche aus 13 würde mir, glaube ich, auch sehr gut gefallen. LG - Ina
ToniMama Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Morgen Na Ihr seit ja früh unterwegs:D So erstmal Thema rote Tüte, du bist gut, ich hab das Paket vor 2-3 Monaten losgeschickt- weiß ich nicht ob rote Tüte:p Also wenn nicht reserviert oder für ToniMama draufsteht, ja ich hatte kleine Geschenke Tüddel und sowas reingelget zum einfach so rausnehmen:D Brauch auch kein Foto davon, ist einfach so zum Spaß So von den Stöffchen sabber- sabber sabber Nr 8 der Nicky wieviel ist das ??? Tüte Tüte Tüte bitte bitte dann gefalln mir noch Nr 6 grüner Jersey Nr 10 und 14. Falls du nochmal schauen willst, ich suche dünnere BW mit kleinen Blümchenmuster- für Rüschen an Kleidchen- Bei meinem Kinde ist der Prinzessin und Braut Wahn ausgebrochen, muß aber zum Glück nicht nur rosa sein, aber lang und Rüschen, Rüschen, Rüschen Ich bin schon am überlegen mir so ein Ruffler zu holen, sie wird ja erst 4 und ich denke das hält noch ne Weile an:D Bis dann
ina6019 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 (Nr. 13 gefällt mir immer besser... ) LG - Ina
Chero Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo, mir würde die Nr. 2, melierter Stoff und auch die Nr. 6 gefallen, jedoch "chefin" hihihihi hat Vorrang. Irgendwie reizt mich auch die Nr. 4, wobei ich mir wegen der Stoffqualtität noch unsicher bin, denn für Shirts möchte ich etwas dehnbare Stoffe haben. Und doch reizt er mich hmmmmm komisch. Liebe Grüsse Chero
ToniMama Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Na du bist ja süß Hallo, mir würde die Nr. 2, melierter Stoff und auch die Nr. 6 gefallen, jedoch "chefin" hihihihi hat Vorrang. Nee, nee was mir ganz dolle gefällt kommt ja in die Tüte für mich, wenn Nr 6 reinkommt und bei dir ist, kannst du die gerne rausnehmen, ich sag ja auch nur was mir gefällt, damit eine gute Mischung reinkommt:D Irgendwie reizt mich auch die Nr. 4, wobei ich mir wegen der Stoffqualtität noch unsicher bin, denn für Shirts möchte ich etwas dehnbare Stoffe haben. Und doch reizt er mich hmmmmm komisch. Liebe Grüsse Chero
Empfohlene Beiträge