ina6019 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Die weiße Rosalie und der Streifenstoff oben auf dem letzten Bild würden mir gefallen. LG - Ina
stippi112 Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 So, ich hab mal gezählt. 3 Stimmen haben: Rosali weiß Streifen BW 2 Stimmen haben: Rosali blau Bizzkids BW (weich) Seersucker Karo 1 Stimme haben: Karo BW Ikea Bw Die Maße wären: Rosali weiß 100x150 Streifen BW 150x150 Rosali blau 100x150 Bizzkids (weich) 180x150 Seersucker Karo 100x150 Karo BW 100x150 Ikea BW 100x150 Das wären insgesamt 12,45m² rein gegenüber 9,74m² raus. Ist mir ein bisschen viel. Ich geh nochmal tauchen ob ich eventuell noch was finde.
ToniMama Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2009 Hey na biste noch am tauchen ??? oder du läst die beiden letzten mit nur einer Stimme weg:D Bin gespannt KatzenTante hat sich garnicht gemeldet, schick Ihr mal ne PN oder sie ist schon in Urlaub.
Katzentante Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Geschrieben 4. Mai 2009 mir würde der Rosali gefallen, bin aber im Moment leider im Streß um ein Paket zu bekommen.... leider!
Mupfeltom Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, bekomme ich dann als nächster das Paket? Liebe Grüße Susanne
ToniMama Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Mupfeltom schrieb: Hallo, bekomme ich dann als nächster das Paket? Liebe Grüße Susanne JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA , wenn Du magst
Mupfeltom Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, ja ich will. Liebe Grüße Susanne
ToniMama Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Mupfeltom schrieb: Hallo, ja ich will. Liebe Grüße Susanne Aber gerne , schicke stippi gleich deine Addi:D
stippi112 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 So ihr Lieben. Ich habe soweit fertig getauscht. Bis auf die letzten beiden geht alles ins Paket. Soll der Bizzkids in die Tüte? Oder nur ein Teil davon? Leider hab ich auch ne schlechte Nachricht für euch. Mein Mann muss ab heute so eine blöde Schicht machen, das die Post noch zu hat wenn er losfährt und schon wieder zu hat wenn er wieder kommt. Und tragen kann ich das Paket nicht bis zur Post. Ich denke, hoffe, bete, das er Freitag wieder normal Schicht arbeiten muss und dann geht es da weiter. Ich schicke auch mit der Post dann gehts schneller.
ToniMama Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Hallochen so bloß kein Streß- Bescheid sagen ist alles und nun weiß jeder Bescheid . Ich würde so ein schweres Ding auch nicht zur Post tragen, reicht schon immer bis zum Auto:D hab gesehen der Bizzkid ist 180 lang - da würden mir 80 cm ins Tütchen reichen und der Rest so ins Paket:D Danke für den super schönen Tausch und vor allem ohne Streß. Wir sehen uns bei den nächsten TRs Schade das wir alle zuuu weit auseinander Wohnen. Sonst könnte man ja mal in der Mitte ein Treffen, nur für einen Tag organiesieren. Alle bringen ein dickes Tauschpaket mit und wir könnten am runden Tisch quatschen und Stoffe tauschen.
stippi112 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Geschrieben 5. Mai 2009 Lustig wärs ja schon. Ich stell mir das gerade vor.
stippi112 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Mädels, ihr müsst euch leider noch etwas gedulden. Das Paket steht noch hier. Mein Mann hatte auf dem Heimweg einen Autounfall. Ihm ist zum Glück nichts passiert, aber das Auto muss erst mal in die Werkstatt. Sobald Ersatz dafür da ist, geht es raus, das Paket. Reingelegt hab ich alle Stöffchen. Hab mir dafür noch zwei kleine rausgenommen. Das Bild dafür kommt noch. Hab zwar immer noch mehr rein als raus, aber als Entschädigung für die Wartezeit ist das hoffentlich ok so.
ToniMama Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Oh man das klingt ja nicht toll, na zum Glück ist deinem Männe nichts passiert. Danke fürs Bescheid geben. Mach dir mal um das Paket keine Sorge , auptsache es steht bei euch trocken:D
Chero Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo, ohhh es steht im Weg :-). Bitte passt auf euch auf, dass ihr nicht drüber stolpert Finde es super, dass hier mit soviel Verständnis miteinander umgegangen wird!!! Ist keine Selbstverständlichkeit, wenn ich mir manchmal andere durchlese Liebe Grüsse Chero
Mupfeltom Geschrieben 9. Mai 2009 Melden Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo, es bringt in diesem Fall nichts, wenn man meckert. Es ist schlimm genug, das das Auto kaputt ist. Da ist es noch gut, das es Deinem Mann, Stippi, nichts gemacht hat. Und irgendwann geht das Paket ja auch wieder weiter. Liebe Grüsse Susanne
stippi112 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 So, ihr Lieben. Ich bins mal wieder. Auto ist wieder da und Paket ist weg. Da die Pakete aber immer Mittags abgeholt werden, geht es erst morgen weg. Dürfte also Mittwoch da sein. Nummer ist: 081596288057 mit DHL Dankeschön für eure Geduld und viel Spass weiterhin.
ToniMama Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Oh schön das Auto wieder fit ist, natürlich auch - das das Paket unterwegs ist. Aber Ich glaube du hattest mehr Streß damit, wenn so ein DIng im Weg steht:D Dank nochmal, vor allem immer fürs Bescheid geben- ganz lieben Dank:hug:
Mupfeltom Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo, ich wollte nur schon mal ToniMama fragen, was für Stoffe ihr am liebsten wären. Dann könnte ich schon mal auf die Suche gehen. Ich bin nämlich Freitag, Samstag und Sonntag nicht da. Vielleicht schaffen wir es, das ich es noch vorher wegschicken kann. Wenn nicht dann eben erst nach dem Wochenende. Liebe Grüsse Susanne
ToniMama Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Oh das sind schöne Fragen- was ich am liebsten hätte , natürlich bei Stoff:D Also ganz ganz doll - außer Früchte ( Kirschen, Erdbeeren ) mag ich Punkte . Baumwolle, Jersey , Cord - egal Schmetterlinge und Marienkäfer find ich auch toll- Zur Zeit suche ich wirklich BW mit kleinen Blumenmuster und es muß nicht immer Rosa sein Obwohl meine Maus zur Zeit nur Prinzessin spielt. Oder Braut was ich auch ganz toll finde sind Stoffe mit gleichen Muster nur andere Farbe. Bin gerade am kopieren vom Rock Rodendo von FM ( ist ja dieser Spiralrock) wollte den halt aus zwei verschiedenen Farben, aber gleiche Muster machen. Ach ja, ich hab gerade aus einem TR - Jersey in Pink mit dunkelpinken Punketen ergattert so gestreifte Jerseys Farbe in Farbe also blau/ türkis oder rot/ rosa da würd ich auch an die Decke springen:D
stippi112 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 ToniMama schrieb: Oh schön das Auto wieder fit ist, natürlich auch - das das Paket unterwegs ist. Aber Ich glaube du hattest mehr Streß damit, wenn so ein DIng im Weg steht:D Dank nochmal, vor allem immer fürs Bescheid geben- ganz lieben Dank:hug: Bitteschön. Hat ja auch Spaß gemacht mal wieder zu tauschen.
Mupfeltom Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo, das Paket ist da. Nachher gibt es Bilder. ToniMama hier in dem Paket sind zwei Umschläge an Dich. ein weisser (von Nina) und ein brauner. Vielleicht ist einer davon der Verschwundene. Liebe Grüsse Susanne
tesafilm Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo Susanne hast du vielleicht was mit wollstoff oder so? Grau oder Schwarz? Ich möcht so gern mal was aus Loden oder so nähen einen Umhang oder Gugel (nennt man das so?). Vielleicht hast grad so etwas zum Tauschen!? Grüßle Martina
stippi112 Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Mupfeltom schrieb: ToniMama hier in dem Paket sind zwei Umschläge an Dich. ein weisser (von Nina) und ein brauner. Vielleicht ist einer davon der Verschwundene. Liebe Grüsse Susanne Ein weißer? Wo lag der denn? Den hab ich gar nicht gesehen.
Mupfeltom Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo, in der Tüte mit dem Nähzubehör und Reststoffen lag der weisse Umschlag. Liebe Grüsse Susanne
Empfohlene Beiträge