Zum Inhalt springen

Partner

Mein Maschinchen ist da *freu*freu*


noz!

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ja mit dem Privileg 4434- Virus infiziert wurde und dieses "angebliche" Nähwunder bestellt habe, konnte ich sie gestern schon ausprobieren, weil sie tatsächlich nach 3 Tagen schon da war.

Und ich bin restlos begeistert ... allein schon das Oberfadeneinlegen geht ja ruckzuck, die Spule unten rein und dann so einfach den Unterfaden rausholen ... was hab ich da an meiner alten Maschine manchmal geflucht *arg* ...

 

Allerdings frage ich mich, wieso man bei diesen wunderschönen (Zier)Stichen überhaupt noch Blindsäume machen sollte :)

 

Nun gut, jetzt kann es so richtig losgehen und als erstes bekommt mein Mann seine heißersehnten Schlaufenschals ins Wohnzimmer ...

 

Wenn ich mehr getestet habe, , lass ich mich vielleicht noch mehr aus *g*

 

Liebe Grüße von einer nähmaschinenverliebten Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Petra

    1

  • martina66

    1

  • KleinesLieschen

    1

  • noz!

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

viel Spass mit deiner Neuen. Habe diese NM auch seit etwa 2 Wochen und bin super zufrieden :) . Werde heute eine rosa Steppweste (nach dem Schnitt aus dem aktuellen Ottobre-Heft) fertigstellen und danach vielleicht noch die Hose aus der Zeitschrift.

Martina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, meine kam auch gestern mit der Post... freu... trau mich noch gar nicht so recht dran, aber gleich werde ich es dann wohl doch mal versuchen... staun... die Zierstiche sehen ja klasse aus, mal sehen, wie sie in natura dann werden... viel Spaß beim Nähen...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hab auch seit gestern meine neue nähmaschine und bin total begeistert. ich kenn das auch: da traut man sich erstmal gar nicht ran. aber ich habs dann doch noch getan...schöööööön! ich wünsche euch allen viel spaß mit euren neuen schätzchen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

herzlichen glückwunsch :) ich hab meine seit 1 woche und kann garnicht mehr aufhören zu nähen. mein sohn (12) hat schon gesagt er wolle das ding wieder verkaufen damit er seine mama wieder hat ....

 

lg

christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...