Zum Inhalt springen

Partner

Hallo zusammen!


gaborsa

Empfohlene Beiträge

nachdem ich nun schon fast zwei Jahre hier nur mitlese, ist es wohl mehr als überfällig, mich kurz vorzustellen.. Ich lebe in Berlin, habe zwei Kinder, von denen eins schon aus dem Haus ist. Ich gehe vollzeit arbeiten und in meiner eigentlich knapp bemessenen Freizeit habe ich mein Leben lang immer irgendwas mit Handarbeiten im weitesten Sinne gemacht. Angefangen mit dem Nähen hab ich mit ca 19 Jahren, weil ich immer unzufrieden war mit dem Sitz von "Konfektionware". Ich musste immer soviel ändern, dass ich irgendwann mal einen Nähkurs besucht habe und von da an manches selbst konnte. Dann folgten 20 Jahre "nähfrei". Vor ca. 6 Jahren hab ich mit Patchwork angefangen und möchte eigentlich auch wieder Kleidung nähen. Mal sehen, was ich noch kann..... Von Euren Beiträgen hier bin ich völlig verzaubert. Ich sitze manchmal so fasziniert vor dem Rechner, sodaß mein Mann manchmal sagt:" Hallo, Mund zu!!"

 

Liebe Grüße

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gaborsa

    2

  • sonoemi

    1

  • RosinaW

    1

  • gabidi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabine,

HERZLICH WILLKOMMEN,

schön dass Du auch da bist.

Aber wie Du ja auch schon gemerkt hast, macht da Forum süchtig.

Ich lese auch fast nur mit, deshalb bin ich auch fast immer :cool: auf dem laufenden. :lol:

Viel Spaß im Forum, beim Nähen und natürlich beim patchworken.

Liebe Grüße, Gabi:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gaborsa,

 

herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum. Ich denke mit dem Nähen ist es wie mit dem Fahrrad fahren, wenn man es einmal gelernt hat, dann kann man es. Man ist nur etwas aus der Übung. Also, frisch ans Werk und fleißig üben. :)

 

lg

RosinaW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ich musste gerade schmunzeln, als ich Deinen letzten Satz gelesen habe...typisch Mann ;).

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier im Forum.

 

Liebe Grüsse auch von einer Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation, dass du ins Reich der kreativen, nähmaschinenverrückten, nadelsüchtigen, schnittmusterbegeisterten Hobbyschneider/innen und Stoff-/Woll-/Garnsammlern zurück gefunden hast.

Gut Stich, viel Nähspass und viele tolle kreative Ideen + Erfolge für die Zukunft.

Sollst sehen, auch als Vollzeitkraft bleibt noch Zeit für Stoffmarktbesuche, im Forum zu lesen und das eine oder andere Teil für dich oder die Familie zu zaubern.:) Spreche aus Erfahrung, habe auch nur das WE für die kreative Auszeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, Sabine,

herzlichwillkommen.gif

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

 

 

1878967.jpg



ticker-2070.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...