Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 4434 näht nicht im Zickzackstich??


Nepi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Mami und ich haben seit gestern unsere neue Privileg 4434 und haben ein riesiges Problem, bei dem ihr uns vielleicht helfen könnt.

 

Also, wenn wir irgendeinen Stich mit Zickzack benutzen, dann näht die Maschine die linke Seite gut, das heißt, das der Unterfaden so aussieht, wie man sich das vorstellt.

Aber auf der rechten Seite näht die Maschine irgendwie Müll. Man sieht immer den Unterfaden und die Stiche sehen so gar nicht nach Zick Zack aus. Wir haben schon alles mögliche ausprobiert (Oberfadenspannung etc.)

 

Wie kann sowas sein? Kennt jemand von euch das Problem?? Oder hat jemand eine Idee, ob es eine Firma gibt, an die man sich wenden könnte?

 

Wäre super toll, wenn jemand ne Idee hätte und uns helfen könnte.

 

Liebe Grüße Nepi und Mama :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    1

  • RicaZ

    1

  • Markus

    1

  • Nepi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört sich vielleicht komisch an, aber ist der Fuß richtig unten?

Das ist mir gestern nämlich auch passiert :o :

der Nähfuß ist ja sehr dicht an der Stichplatte und man kann ihn, wenn nötig für dickere Stofflagen ein wenig höher anheben.

Das habe ich gemacht und

augenscheinlich war der Fuß für mich richtig unten, was aber nur getäuscht hat. Da lässt die Maschine dann Stiche aus......und ich habe ein wenig Stoff verhunzt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nepi,

 

mal ganz bescheiden gefragt, hast Du alle Einstellung so wie sie im Display der Maschine eingezeigt werden auch richtig eingestellt?

Hatte nämlich mal das Problem, daß sich die Nadel nicht mehr nach rechts oder links positionieren ließ. Habe dann nochmal genau alle Einstellungen, die im Dispaly angezeigt waren, überprüft und siehe da, ich hatte die Stichbreite nicht richtig einstellt und damit sperrt sich die Maschine!

 

Wie lange besitzt Du die Maschine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm - richtige nadel für den stoff? richtig eingefädelt? unterspule richtig drinne?

ansonsten - maschine zurückschicken, bei quelle hat man ja umtauschsrecht, dann stimmt nämlich vermutlich was mit greifer und/oder nadelstange nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...