Posted February 24, 200916 yr hallo in die runde, ich schleiche mich schon sehr lange um euer forum, und nun hab ich mich endgültig entschieden, mich mal da anzumelden. ich bin eine mittelmäßige näherin, nähe aber sehr gerne für meine mädchen, habe stoffberge hier liegen, die ich gerne verarbeiten wollte,mir aber einfach sehr oft die zeit fehlt. vielleicht wird sich das nun ändern, wenn ich auch mal die fotos sehen kann, was ihr so alles produziert. soviel zu mir, wer fragen hat, nur her damit.
February 24, 200916 yr Hallo Matina, dich doch mal in der Galerie um, da findest du schöne Sachen. Herzlich Willkommen. Viel Spaß beim Stoff reduzieren. Gruß Cats
February 24, 200916 yr Herzlich willkommen mit deinen Vieren ????????? viel Spass hier im Forum.........oh hier kann man viel Lesen und schauen. LG. ULI
February 24, 200916 yr Willkommen im Forum, Martina, [YOUTUBE=CRjefO24Zj0]CRjefO24Zj0[/YOUTUBE] In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
February 25, 200916 yr Hallo tina-mit-ihren-vieren, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. lg RosinaW
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.