Jump to content

Partner

Welcher Schnitt zu diesem Stoff...


Jo-Py

Recommended Posts

Hallo liebe Hobbyschneiderinen...:winke:

 

...Ihr habt immer so gute Ideen...:kratzen:

 

ich war nur kurz in Stoffladen..:o...mir Nadel zu holen...und ....der Stoff wollte unbedingt mit...:o...war auch ein Schnäppchen...nur 3€ meter...das ist ein Jersey sehr angenehm für die Haut...und die Farben passen gut zu Jeans...jetzt habe ich Problem....welcher Schnitt würde dazu passen.:confused:...ich trage die gr.50 und nicht jede Form ist für mich geeignet...einfach geschnittene Shirts habe ich schon genug im Schrank...:(

 

viiiiele Vorschläge sind gerne angesehen :help:

 

 

LG

Johanna

229613513_hobbyschneiderin094.jpg.502476b04f8fd9164a2dd54eb3336eb5.jpg

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Jo-Py

    1

  • Anonymus

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

In der aktuellen Burda ist bei der Vorschau für die nächste ein rotes Jerseykleid in Plusgröße. Es ist oben schmal wie ein T-Shirt und dann unter der Brust etwas angekraust. Das wäre vielleicht was. (Man kann es ja kürzer machen, als Shirt oder Longshirt)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...