Jump to content

Partner

Privileg 518q Nähwerk und Handrad nicht verbunden


ines-chan

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe von meiner Mutter eine Privileg 518q, mit der ich auch schon erfolgreich genäht habe. Nun wurde irrtümlich die Verbindung zwischen Nähwerk vom Handrad getrennt. Mit dem Handrad-Auslöser (innen) bewegt sich das Nähwerk auch noch. Aber wenn man am Handrad selbst (außen) dreht, tut sich nichts (auch wenn man mit dem Pedal bedient, bewegt sich die Nadel nicht).

Es wurde wohl die kleine Schraube aus dem Handrad-Auslöser geschraubt und dann etwas falsch wieder zusammengeschraubt. Als die Schraube draußen war, ging der Auslöser runter und auch ein Metal-Teil. Ich vermute, dass dieses falsch wieder eingesetzt wurde. Aber der Handrad-Auslöser geht aktuell nicht mehr runter.

 

Kann mir jemand helfen? Ich bin für alle Tipps dankbar.

 

lg

Ines

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • ines-chan

    2

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...