Schnuckchen Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo liebe Stickbegeisterte, ich suche für mein zweites Hobby - Line Dance - schöne Motive zum Sticken (Cowboystiefel, Tänzer usw.) Herzlichen Dank für eure Hilfe !!!!! Schnuckchen
benzinchen Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 line dance Embroidery Online die motive kann man auch einzeln kaufen. boots Embroidery Online schau alle seiten durch da gibt es noch mehrere weiter hinten. vielleicht ist da auch noch was dabei Embroidery Online gruß benzinchen
Schnuckchen Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Hallo Benzinchen, herzlichen Dank für die Links, sind schöne Sachen dabei. Hallo Christiane07, kann leider nicht auf deine persönliche Nachricht antworten, da man hier erst 10 Beiträge schreiben muß. Ich grüße dich ganz lieb nach Hambung - Keep it country !!!!! Würde dir gerne ein Foto von meinem soeben fertig gestickten Line Dance T-Shirt schicken. Weißt du wie man das von hier aus machen kann, oder sende mir doch deine Mail-Adresse !!! Viele Grüße aus dem tief verschneiten Berchtesgadener Land Schnuckchen
Hausfrau-an-der-Nadel Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Hallo, Cowboy-Stiefel gibt es auch noch hier: Design Files Western Grüße, Doris
Christiane07 Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo zusammen Ich mache auch Line Dance und wollte mal Danke sagen für Eure Links.Echt super das ihr was gefunden habt.Ich hatte bis jetzt leider noch nichts gefunden. Danke:klatschen: LG Christiane07
Empfohlene Beiträge