Gast Gaby63 Geschrieben 15. Februar 2009 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo. Welche professionelle Schneiderin hat Lust und Mut mit mir zusammen eine Boutique zu eröffnen? Du entwirfst und ich verkaufe... Ich bin Gaby (45) aus Berlin und will, wenn alles nach Plan läuft, in ca. 6 Wochen nach Marbella oder Teneriffa - Süd ziehen. Ich habe schon 3,5 Jahre auf Teneriffa (Puerto de la Cruz) gelebt und in einer deutschen Boutique gearbeitet. Zuerst 1 Jahr lang als Angestellte, danach einen eigenen Laden eröffnet. Ich habe durch den weiter bestehenden Kontakt zu meinem Ex-Chef (Deutsch) die gleiche Mode-Linie beibehalten, weil dieser qualitativ hochwertige, exklusive und ausgefallene Style sehr gut bei der internationalen Kundschaft ankam. Leider mußte ich den Laden aufgeben, weil der Norden von Teneriffa nur von ca. Sept. bis April gut besucht ist und im Sommer sehr schlecht. Mein Traum wäre es, diesen Style selber herzustellen und im eigenen Laden zu verkaufen. Gerne auch als Unikate... Ich als Verkäuferin und sie als kompetente Schneiderin im gemeinsamen Laden. Wenn sie an so einer Idee interessiert sind, sollten wir mal telefonieren oder wenn sie in Berlin oder Umgebung wohnen, persönlich zum Kaffee treffen ;-) Hoffe, ich habe ihr Interesse geweckt... Bis hoffentlich bald... Lieben Gruß Gaby
Empfohlene Beiträge