kendo Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Guten Morgen Ihr Lieben, jetzt habe ich auch meine Registrierung abgeschlossen und freue mich über die tolle, neue age! Ich suche ein Kleid in A-Form ohne Ärmel, möchte gerne ein dünnen Pulli oder ein Shirt drunter anziehen. Wer kennt einen Schnitt? Oder hat schon mal sowas genäht und hat ein Foto? Ich freue mich wieder hier zu sein! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, hier scheint die Sonne und der Schnee ist geschmolzen, Gott sei Dank. Viele Grüße Stefanie
kendo Geschrieben 13. November 2004 Autor Melden Geschrieben 13. November 2004 Hallo Anne, danke, genau so was hab ich gesucht, super, wird gleich gekauft! Viele Grüße Stefanie
Hiltruda Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Wie wäre es mit diesem Kleid? Ist ein bißchen weiter und kaschiert Problemzonen, schon mit Nahtzugabe, leider erst ab Gr. 42, gibts in Nathalies Nähkiste, mit deutscher Anleitung. Falls es mit dem Datei anhängen nicht klappen sollte, das Kleid ist die Nr. 5058 von Butterick, bei Nathalie unter Schnittmuster, Butterick, Damen Plus Sizes. Herzliche Grüße --- Hiltrud
kendo Geschrieben 13. November 2004 Autor Melden Geschrieben 13. November 2004 Hallo Hiltrud, danke für deine Vorstellung des A-Kleids. Ist auch schön aber 38/40 reicht bei mir. Aber vielleicht möchte meine Mama (44) im Sommer so was tragen, werde es ihr mal zeigen. Viele Grüße Stefanie
Empfohlene Beiträge