Gast dien Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo, bei Lidl haben sie morgen die Singer 1120 e im Angebot. Hat einer von Euch Erfahrung damit? Liebe Grüße Nadine Bearbeitet 11. Februar 2009 von peterle Link entfernt - Forenregeln
Cadilamente Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo Zur Nähmaschine selber kann ich nichts sagen, würde aber einfach mal im Forum nach Nähmaschine und Lidl suchen (gab diesbezüglich schon merehre Threads).Könnte tendenziell die gleiche wie in den Vorjahren sein. Wollte nur darauf hinweisen, dass es sie ab Donnerstag gibt. Nicht das du morgen vor der Lidl-Tür stehst und dich wunderst, dass sie um 8 Uhr schon ausverkauft ist:D (kenne solche Fälle *gg*) LG Cadi
ive25 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo Nadine , Lesestoff gibt es im Forum schon (bin nur zu faul noch mal etwas zu der Maschine zu schreiben): Gib mal in der Suche hier im Forum: Singer 1120 Grüße Eva Bearbeitet 11. Februar 2009 von ive25
Gast dien Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo, dann suche ich gleich mal, danke. Habe seit heute Mittag Urlaub und wahrscheinlich deshalb etwas durcheinander Liebe Grüße Nadine
pfefferminzchen Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Guten Morgen, ich bin hier absoluter Neuling und auch absolut frisch besessen vom Gedanken, endlich mit Maschine zu nähen (bisher habe ich alles per Hand genähnt, auch große Teile). Auch ich interessiere mich für die bei Lidl angebotene Maschine. Ich möchte für meinen kleinen Sohn nähen. Leider kann ich über die Suchfunktion nichts über genau diese Maschine finden. Kann jemand helfen? Vielleicht bin ich im Moment einfach noch etwas betriebsblind Liebe Grüße, Pfefferminzchen
karin1506 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 mal google bemuehen: singer 1120e - Google-Suche
Capricorna Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Leider kann ich über die Suchfunktion nichts über genau diese Maschine finden. Kann jemand helfen? Vielleicht bin ich im Moment einfach noch etwas betriebsblind Möglich... Wenn ich die Forensuche hier mit Singer 1120 füttere, bekomme ich durchaus Ergebnisse; auch für das Modell mit dem e hintendran (das aber anders geschrieben wurde, mit einem Leerzeichen dazwischen). Auch ansonsten ist es interessant zu lesen, was hier über Lidl-Maschinen geschrieben wird; nicht nur über dieses konkrete Modell. Lies dich ruhig mal durch Liebe Grüße Kerstin
ESFAU Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Tagen auch eine Singer 1120e gekauft! Das Nähen klappt super, aber heute wollte ich ein Knopfloch nähen und bin verzweifelt!!! Kann mit jemand erklären wie ich das mache? Aus der Beschreibung bin ich leider nicht schlau geworden. Ich habe alle Einstellungen laut Beschreibung vorgenommen, aber es gelingt mit trotzdem nicht.
Unisono Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Falls ihr eine 1120e kauft, ist es eventuell meine, die hab ich gerade heute urück gebracht. War anfangs echt begeistert, sie nähte wunderbar....bis vorgestern....da hat sie aufgegeben. Gekauft hatte ich sie am 06.02.... Ich habe sie mit Würde zu Grabe getragen....okay, sagen wir besser zurück nach Lidl getrage:D
Empfohlene Beiträge