MichaelDUS Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Huhu, das ist zwar kein ganz neues Thema, aber für die Stickanfänger vielleicht ganz interessant mal zu gucken, was sich alles so mit einer Stickmaschine machen lässt :-) Machine Embroidery Projects from Perfect Little Stitches Michael
ive25 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Am schönsten finde ich die bestickte, doppelripp Unerbüx für den Herren:D Danke schön Eva
beldoza Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Am schönsten finde ich die bestickte, doppelripp Unerbüx für den Herren:D ja, aber das bestickte Toilettenpapier hat auch was Gruss, Doris (noch nicht im Stickwahn)
farinelli Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Am schönsten finde ich die bestickte, doppelripp Unerbüx für den Herren:D *ggg* und der fliegennetzartige hut ist auch verschärft... liebe grüße, farinelli
fliederhexe24 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Boah...auf was für Ideen man kommen kann:p
mecki.m Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Wie ich sehe bzw. lese, auf euren feinen Geschmack was Mode und Trends angeht, kann man sich wie immer verlassen.:rolleyes:
Stickoma Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Hier mal ein Beispiel. Ich habe auf Klopapier gestickt,es dann aber laminiert und als Hülle darum gelegt. So kann der Beschenkte es immer wieder verwenden.
Empfohlene Beiträge