Zum Inhalt springen

Partner

11. Rems-Murr-Nähtreff in Sulzbach am 9. Mai 2009


Leviathan

Empfohlene Beiträge

... Anthrazit und ein Restle in Schwarz hätte ich - Rot? Reste und wenn dann hats Gudrun gerade - aber sie bringt ihren Kram am 9. ja mit

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    18

  • Leviathan

    13

  • katkat

    12

  • Raphaela

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallole.

 

Jetzt hab ich mich endlich mal entschieden. Am 10.5. hat mein Sohn Kommunion und wir feiern zuhause. Da werde ich einiges vorbereiten müssen und brauche den Samstag. Allerdings komm ich mit meiner Jacke :o - jawohl, immer noch die vom letzten Treff.. aber gell, ich hab nebenher noch Taschen für meine Freundin genäht, also war ich nicht ganz soo faul - nicht weiter und brauche Euch dazu!

 

Werde eben etwas früher gehen und dann Mann und Kinder einspannen :D . Also haltet mir ein Plätzle frei. Ich freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig so Rabel... ich muss auch bissl früher gehen, weil ich jetzt Samstags abends immer mit meinem Mann zum Tanzkurs gehe...:D

 

Ich zeig Euch mal, was ich am Samstag mache... Ich bastel weiter an meiner "Badeanzug-Testreihe" - 4 Probebadeanzüge - jeder hat ne andere Macke (jeder der Badeanzüge natürlich...)

4Probemodelle.jpg.27429af269f12145c4431a4d47bd628a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

wollt nur sagen ich bring mein Reisebügeleisen mit meinem neuen Täschchen von ulla mit :D :D

Kann mir dann jemand erklären oder sagen, wie ich so eine Tischbügelauflage bekomme???

 

Hallo Tamara, ich bring ein Moltontuch mit; müßte doch auch gehen oder???

 

Hab`jetzt mein Nähkästchen gepackt und die Rebecca zugeschnitten (hoffentlich richtig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mensch entweder Simone oder Katrin hatten son Ding!!

 

Auch haben will!!! :sandkasten:

 

 

Mensch! Tamara! die gibbet bei Ikea...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann´s gar nicht glauben... ich hab doch tatsächlich schon meine Sächelchen eingepackt... es wir ein sommerlicher Rebecca...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen ;),

 

tja ich bin froh, dass ich morgen überhaupt kommen kann. Lag bis Mitte der Woche mit Magenkrämpfen zu Hause und muss bis heut nachmittag noch Diät halten... :mad: Dementsprechend sieht auch meien Vorbereitung für morgen aus, sehr mau. Aber anja zur Not gibts halt ein UFO, welches dann wieder zu Hause fertig werden muss. Werd mal die Jogginghose für meine Ma mitnehmen und ein Oberteil für mich, mal sehen was es denn dann wird :confused:

 

Grüße und schönen Tach Nathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nathi - dann schon Dich heut noch damit Du morgen richtig fit bist - mach Dir nichts draus - ich hab auch nichts vorbereitet - möchte heut noch meinen Badeanzug fertig machen - incl. Probeschwimmen: die 2. Bügelbandnaht, alle Gummis und die Träger fehlen noch...

dann noch den Schlüssel holen und diverse Fahrdiesnte für die Pubertiere....

ich freu mich schon auf morgen...

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I aus L sagtmal wieso verstümmelt ihr diesen Namen??

)

 

liebe T,

 

Den "Fred" wo das lang und breit geschrieben steht, dass man natürlich IKEA und Co. beim Namen nennen darf, kenne ich ;) Mir war nur gerade so...

 

Ich freue mich schon auf morgen in S, wo ich M,K,N,... und so weiter sehen werde....

 

Liebe Grüße

S aus A, geboren in C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: - war mir schon klar ;)

 

wenns klappt werd ich heute abend noch ein paar A backen...

 

ich mag doch kein A´s - ich mag lieber B´s:ja::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: - war mir schon klar ;)

 

wenns klappt werd ich heute abend noch ein paar A backen...

Und ich freu mich natürlich auch auf M, K, S aus A, geboren in C :lol: .... G kann ja leider nicht wegen dem F Fest in S-M.

 

 

Mädels, jetzt werdet aber mal nicht kompliziert! Schließlich komme ich morgen, weil ich für die Anleitungen zu doof bin :o und von euch Fachfrauen verständliche Anweisungen brauche :D

 

Alle schon gepackt? Ich habe eben den Tortenboden aus dem Ofen geholt. Müßte jetzt eigentlich die Küche aufräumen und meine Sachen packen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

Mädels, jetzt werdet aber mal nicht kompliziert! Schließlich komme ich morgen, weil ich für die Anleitungen zu doof bin :o und von euch Fachfrauen verständliche Anweisungen brauche :D

 

 

...ist doch ganz einfach. Wir nummerieren die Teile durch und du kriegst die Anweisungen A an B tackern C und F zusammenbabben...

 

... und jetzt geh ich Nähzimmer aufräumen - hier komm ich nur auf blöde Gedanken :D

 

Bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...ist doch ganz einfach. Wir nummerieren die Teile durch und du kriegst die Anweisungen A an B tackern C und F zusammenbabben...

 

... und jetzt geh ich Nähzimmer aufräumen - hier komm ich nur auf blöde Gedanken :D

 

Bis morgen...

 

Ach soooo geht das :banghead: ! Nä. Darauf wär ich nicht gekommen :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenee, lass mal! Im Trennen bin geübt. Da brauch ich auch keine Unterweisung :o

 

Worauf darf man sich "A"-technisch denn freuen?

So, jetzt geh ich aber packen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tamara,

da warst du aber super schnell. Ich guck jetzt mal meine Fotos an und lade ggf. noch was hoch.

Bis dann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, wat sed Ihr schnell...

 

@Tamara: schlechte Nachrichten - mein Rebecca passt mir wie angegossen.... morgen noch den Verschluss dran ... fertig!

 

Wir sind auch schon vom Tanzen zurück... Heute wars echt schwierig: Rumba, Cha-Cha-Cha und Jive... Das kann ich allles kaum schreiben, geschweige denn tanzen *lach*...

 

Aber es war doch wieder richtig schon heute - und echt produktiv ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen auch probiert, vermelde: passt - wackelt - hat Luft.

Noch den Verschluss ran und aus dem Rest ein paar Slips.

Dann zeige ich Euch alles noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu - bin nicht ersoffen, die Nähma steht noch im Flur...

Schön wars wieder!

Es ist ein Schnitteil liegen geblieben: ein rückw. Mittelteil einer Jacke - unbeschriftet - wem fehlt es? - ich habs bei mir zuhause

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...