Ziege Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 @ MANGO Vielen Dank für den schönen Hinweis,ich liebe die Seite aber speziell wegen der Brause da zu suchen...hatte ich mir doch fast gedacht das man das Zeug auch zum backen nehmen kann.Denn trinken mag es hier glaube ich doch nicht wirklich jemand....und ich schüttel mich schon allein bei dem Gedanke.Aber backen ist eine SUPER Idee.Dann gibt ab jetzt eben nur noch kiloweise Kuchen mit "Prickelglasur" zu futtern...nochmal danke.
karin1506 Geschrieben 18. März 2005 Melden Geschrieben 18. März 2005 das mit dem Zuckerguss ist wirklich eine geniale Idee! und ich muss leider mitteilen, dass alle Heft weg sind
UTEnsilien Geschrieben 18. März 2005 Melden Geschrieben 18. März 2005 ...... das ist meine Tasche "Alles vom Baumarkt" Angeregt durch das Heft "Trendige Taschen" entstand meine Eigenkreation. In der Galerie habe ich alles genau beschrieben.
Samira Geschrieben 19. März 2005 Melden Geschrieben 19. März 2005 Die Tasche sieht ja richtig nach Frühling aus. Hier gibts noch weitere Anregungen. Viele Grüße Heike
UTEnsilien Geschrieben 19. März 2005 Melden Geschrieben 19. März 2005 Hallo heike, die Taschen sind ja einfach große Klasse. Habe mir die Seite gleich zu meinen Favoriten gspeichert. Tolle Anregungen.
liederstern Geschrieben 23. März 2005 Melden Geschrieben 23. März 2005 Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo man die Zeitschrit in Kiel oder Umgebung auftreiben kann? Ich habe jetzt schon die großen Kioske bzw. Supermärkte abgeklappert.... HÜLFE! Und danke!
Rena489 Geschrieben 29. März 2005 Melden Geschrieben 29. März 2005 Die Tasche sieht ja richtig nach Frühling aus. Hier gibts noch weitere Anregungen. Viele Grüße Heike Hallo, habe auch noch paar Vorschläge für TaschenGuck mal da noch was Hier
Rena489 Geschrieben 29. März 2005 Melden Geschrieben 29. März 2005 ...... das ist meine Tasche "Alles vom Baumarkt" Angeregt durch das Heft "Trendige Taschen" entstand meine Eigenkreation. In der Galerie habe ich alles genau beschrieben. kannst du Bitte Link angeben wo ich das schnell finde, habe die Galerie durch sucht und nix gefunden, sehe heute vieleicht nicht recht sieht gut aus deine Tasche
Teddytante Geschrieben 29. März 2005 Melden Geschrieben 29. März 2005 Hallo, bin zwar nicht Kellermaus, aber hier und hier findest du die Tasche. (Finde sie übrigens auch toll.. )
Rena489 Geschrieben 29. März 2005 Melden Geschrieben 29. März 2005 und weiter geht es mit Taschen mit vielen Links schaut und Ebay macht auch mit mal hier schau na dann viel Spass
Rena489 Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 schaut mal alles Taschenvorschläge zum Nacharbeiten :-) http://www.gilliangladrag.co.uk/
Rena489 Geschrieben 2. April 2005 Melden Geschrieben 2. April 2005 und weiter Vorschläge für Taschen nähen HIER
Marlies Geschrieben 2. April 2005 Melden Geschrieben 2. April 2005 Hier ist noch eine Empfehlung von mir: --> Trendige Taschen Dieses Buch hat ein paar sehr schöne Taschen mit wunderbaren, zum Teil ungewöhnlichen Ideen, und ich finde es sehr inspirierend.
liederstern Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 Ich muß doch noch mal auf die Zeitschrift zurückkommen.. Was für Lackfolie empfehlt Ihr für die Tasche mit Überschlag (S. 4/5)? Reicht für eine gute Stabilität eine Tischdeckenfolie? Was sind in diesem Zusammenhang 180 my? Zuwenig? Zuviel? Habt Ihr derartige Folie tatsächlich im Baumarkt bekommen? In was für einer Abteilung? Fragen über Fragen.....
ennertblume Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 habe mich auch erst heute auf diese seiten getraut. da ich noch erstens zu neu hier bin und zweitens noch zu doof zum bilderhochladen (zum fottoapparieren auch) kann ich nur mal bezugsquellen nennen. also: lackfolie ist wohl das, was früher wachstuchtischdecke war. das gibts in kaufhäusern, einrichtungdläden oder billigshops (inferno o.ä) als meterware. herrlich scheußliche muster. ich habe meine vor zwei jahren in froongkreisch (pezenaz) auf dem wochenmarkt gekauft. wunderbare kulinarische motive. und dann verkaufen die discounter (aldi etc) ja auch mal "lacktischdecken". ist auch son zeug und kostet nicht viel. im moment gibts bei uns (Aldi Süd) gartentischdecken. ist aus so nem plastikgitterzeug, was sich leicht klebrig anfühlt. habe gestern davorgestanden, aber ne nachbarin hat zugeschaut und da hab ich mich nicht getraut, eine zu kaufen. aber am montag gehe ich hin. noch`n gedicht? Die Handtasch`einer Frau, der Magen einer ***, der Inhalt einer Leberworscht, bleiben ewig unerforscht. (Volkes Mund?) das nur noch zum thema "unterhose bei Ikea". in diesem Sinne: bleibt fleißig. auch am sonntag chrischda
wuermlie Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 Hier wäre noch ein Vorschlag von mir. http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=11824 Anleitung: Maße: 66 Breite oben x 40 hoch x 57 Breite unten plus 1,5cm Nahtzugabe Die Henkel sind nach meinen Wünschen gemacht (länge). Für das Muster habe ich vier Stoffe genommen zwei Uni (blau / weiß) einen Patchworkstoff und einen Batist (bestickten).
charliebrown Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 Diese finde ich sehr witzig! Gruß charliebrown
Empfohlene Beiträge