rosaKoralle Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo, immer wieder sehe ich auf verschiedenen Westen, Oberteilen usw. einen gestickten Pfau (Applikation)...kennt diesen jemand? er wird gerne bei Farbenmixschnitten verwendet. Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße rosaKoralle
jakobabs Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo, ich denke du meinst den Pfau, den es bei huups gibt. Du musst ganz ganz runter scrollen, es war eines der ersten Stickmuster, die es damals ja noch bei farbenmix direkt gabe. Heit einfach DER PFAU! LG Barbara
rosaKoralle Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo, DANKE DANKE DANKE.....juhuuu...das ist der Pfau!!! Grüßle rosaKoralle
marina2104 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo Barbara, kannst Du einen Link setzen? Danke Marina
Schiessbudenhexe Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo Barbara, kannst Du einen Link setzen? Danke Marina Hier ist der Link lg Gaby
jakobabs Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 Danke! Ich hatte just zur Serverumstellung geantwortet und diese Antwort ist im Nirwana verschwunden... LG Barbara
Empfohlene Beiträge