bri Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 wo bekomme ich diese Aufbuegelmotive bloss her???? Da sind ja echt tolle Motive bei. Hilfe, wer weiss wo? Viele Grüße Bri.
Artemisia Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Hallo, ich oute mich mal wieder als totaler Onion-Fan. Bei ebay gibt es eine Verkäuferin, die die Aufbügelblumen verkauft. Schmetterlinge hatte sie bis jetzt allerdings nicht. LG Susanne
MichaelDUS Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Zwiebel Aufbügelmotive? Was es nicht alles gibt.... Michael
bri Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Geschrieben 9. März 2005 Meeeensch, doch keine echten Zwiebeln. Ich habs ja eigentlich nicht so mit den Dänen (diese Sprache!) aber schöne Schnittmuster gibts dort und schöne Aufbügelmotive. Gibt es nicht auch noch andere Hersteller/Lieferanten/Shops dafür? VG Bri.
WolkeHH Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Hallo! Wende Dich doch mal direkt an die Firma und ruf da mal an (über google findest Du die Adresse "onion collektion") Die Dänen sind sehr hilfsbereit und sprechen deutsch oder englisch. Sicher wissen die, wer das hier in Deutschland vertreibt. Auf der Homepage waren auch die Schmetterlinge. Gruß, Riccarda
verlockend Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 und die schmetterlinge sind zum aufbügeln? das ist dann aber mehr so wie ein druck oder? ich versteh auf der seite leider kein wort...
Greta Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 das würde mich jetzt aber auch mal interessieren! Wo kann ich die Motive denn sehen? Greta
WolkeHH Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Da auf der page schnittmuster angeboten werden, gehe ich davon aus, daß diese Motiv sog. Transvermotive sind und mit dem Bügeleisen aufgebracht werden können. Darf ich hier eigentlich einen www."link" eingeben oder wird das nicht so gern gesehen? Also guckt mal unter onion collektion/dk.
Emmaly Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 schau doch einmal dort. Ganz unten. http://www.onion.dk/
verlockend Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 genau, so einen transferdruck meinte ich. so sieht mir das aus... aber ob man diese sachen auch hier in dtl. bekommt?
Greta Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 immer her mit den links ich habe diese dinger auf der homepage nicht gefunden. bin ich blind?
Greta Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 ah! ich blinde kuh! könnte man doch mal nathalie drauf ansetzen, oder?
Greta Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 will ich! wer noch? vielleicht könne wir alle zusammen was erreichen?
WolkeHH Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Falls hier jemand auf Straßsteinchen steht und die nicht aufbringen kann, weil eben keine Bügelpresse vorhanden ist (wer hat sowas schon?) Es gibt eine Art Lötkolben, der erhitzt die Klebseite der aufzubringenden Steine und dann werden die auf den Stoff gestzt. Soll bombenfest halten!
Greta Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 hallo WolkeHH! Du wohnst ja direkt nebenan!
WolkeHH Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Ja Hallo Greta, ich kann direkt das Geklapper Deiner Tastatur hören :-)))))
Greta Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Aaaah! Hilfe, ich werde ausgekundschaftet! Verrätst du mir, in welcher Straße du wohnst? Das ist spannend!
bri Geschrieben 10. März 2005 Autor Melden Geschrieben 10. März 2005 ah! ich blinde kuh! könnte man doch mal nathalie drauf ansetzen, oder? Hat schon mal jemand bei Nathalie angeklingelt?
yayasister Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 ich bin auch ultrainteressiert. und meine große tochter erst.... : yayasister
Marion-F-HRO Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Ich natuerlich. Ich schließ mich süchtig an. LG Marion
Empfohlene Beiträge