Zum Inhalt springen

Partner

Webetiketen,Firmenlogos usw.


4xJ

Empfohlene Beiträge

öhhhhhhhh, so richtig kapiert hab ich den Sinn dieses Postings immer noch nicht außer das hier viel Neugier für nix geweckt wurde. Zumal ja in letzter Zeit viele Leute nach Webetiketten gefragt hat.

 

Ziemlich blöde gemacht...... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    8

  • maro

    5

  • www.sewnbybb.de

    3

  • Louise

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin sehr vorsichtig ,vielleicht zu vorsichtig,aber ich würde lieber zuerst selbst welche bestellen und sehen wie die gemacht sind bevor ich allen Leuten hier die Adresse verrate

 

 

Du bist doch hier nicht für die anderen verantwortlich und wir sind alle schon groß.

 

Wer´s probieren will kanns machen, wems zu riskant ist, der wartet halt auf einen Erfahrungsbericht von Dir.

 

Wenn Du die Adresse nicht verraten möchtest, weil Du dort selber günstig einkaufen und die Sachen dann mit Gewinn hier weiterverkaufen möchtest, kann ich zwar nachvollziehen, daß Du die Adresse jetzt nicht verraten magst, aber dann war das hier alles auch reichlich ungeschickt angefangen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,dann entschuldige bitte daß ich das so ungeschickt angefangen habe.Ich werde meine Posting löschen und es muß sich keiner mehr aufregen.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,dann entschuldige bitte daß ich das so ungeschickt angefangen habe.Ich werde meine Posting löschen und es muß sich keiner mehr aufregen.

LG Janina

 

Na jez übertreib man nicht :p

So schlimm wars auch nicht, nur etwas undurchsichtig und klang eher halbseiden :cool:

 

Jez is ja alles klar und wir sind doch alle erwachsene Leute und jeder weiss selbst was er/sie tut :D zwecks neugieriger Bestellungen von Webetiketten ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,dann entschuldige bitte daß ich das so ungeschickt angefangen habe.Ich werde meine Posting löschen und es muß sich keiner mehr aufregen.

LG Janina

 

Janina, wenn du es wirklich weg haben willst fragst du vielleicht besser Anne, ob sie den ganzen Strang löscht.

 

Denn das weggelöschte wird wahrscheinlich noch viel mehr Fragen aufwerfen, weil die Leute neugierig sind.

 

(Wobei ich jetzt nicht finde, dass du was Schlimmes gemacht hättest...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Janina,

ich habe mich weder aufgeregt, noch war das jetzt böse gemeint.

 

Aber es kam in der Tat irgendwie komisch rüber, so nach dem Motto :

Ich weiß man was, was Du nicht weißt , aber ich sags nicht ...

 

:p

 

Nix für ungut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...