www.sewnbybb.de Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Hallo Janina, kannst du mir mal sagen welche Fima das ist. Also mehrere Farben nach eigenem Entwurf und 2000 Stück glingt sehr günstig, ich habe bei 500 Stück mal 500 DM (ist auch ne Weile her) zahlen sollen. Das war mir dann aber zu teuer. Also über nähere Infos würde ich mich freuen. Liebe Grüße Birgit
Louise Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 *Horch auf* Das klingt ja interessant. Mehr Infos wären großartig. Louise
Louise Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Kurz mal OT: Martin, Dein Avatar ist klasse
sweetcaroline Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 uhuh, so geheimnisvoll....?????
MartinL Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 @Louise Danke, dein Avatar ist auch nicht zu verachten
Carolina Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Na, wer zwei und zwei zusammenzählen kann, der wird sich auch denken können, wo die Firma ihren Sitz hat.
www.sewnbybb.de Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Boh noch mehr Geheimnisse ?!
maxikatze Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Ich kann nicht 2 und 2 zusammenzählen.... So ein Mist! Aber interessieren würde es mich auch brennend!! LG, maxikatze
Carolina Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Ihr lieben Ungeduldigen, Janina wird sich sicherlich bald melden und genaue Details bekannt geben. Sie wird wohl ihre Gründe haben, warum sie es bis jetzt noch nicht geschrieben hat. Der simpelste, den ich mir vorstellen kann, ist, dass sie noch nicht alle benötigten Informationen zusammen hat. Ich habe mein "Petzsoll" gestern schon erfüllt.
www.sewnbybb.de Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Und wie heißt jetzt die Firma ?? Adresse ? Internetseite ?? Kann man sein eigenes Logo weben lassen oder nur in der angegeben Art ? Kannst du mir bitte mehr Infos geben, würde mich freuen. LG Birgit
maro Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Ich glaub ich steh im Wald Irgendwie blick ich das jetzt nicht...Kann mich mal jemand aufklären bitte. Warum kannst Du den Namen einer Firma nicht verraten, die offensichtlich Ihr Geld damit verdient, daß Leute dort was kaufen? Und was hat das mit Deinem Gewerbeschein zu tun? Verkaufen die nur an Händler? Aber warum diese Geheimniskrämerei? Ich selber hab zwar, zumindest im Augenblick, null Interesse an Webetiketten, aber ich wüßte doch zu gern den Sinn dieser ganzen "geheimen Mission" *neugierigbin*
verlockend Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 ich glaube 4XJ wollte nur wissen, ob der preis ok ist. und die adresse will sie nicht verraten, weil sie die etiketten wohl in ihr sortiment aufnehmen will. denke ich mal... oder??? alles in allem eine seeeehr seltsame aktion
maro Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 und die adresse will sie nicht verraten, weil sie die etiketten wohl in ihr sortiment aufnehmen will. Wenn diese Firma xyz die Dinger nach individuellen Wünschen erstellt, kann sie doch höchstens als Vermittler oder Sammelbesteller fungieren Damit kann man nicht reich werden.
Madita Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Aber sie sagte doch auch, dass die Bänder, Litzen und co. haben Da liegt der Hund begraben LG
4xJ Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Geschrieben 9. März 2005 -----------------------------------
Empfohlene Beiträge