Zum Inhalt springen

Partner

Suche großes Stickbild, am liebsten einen Engel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wir haben kurz vor Weihnachten in unserem Wohnzimmer einen rundum schlag gemacht und jetzt passt nichts mehr.

Ich brauche neue Kissen ect pepe.

Die Kissen sind 50x50cm und ich würde sie gerne besticken, am liebsten (da würde sich mein Mann freuen - ehrlich) mit einem Engelkopf.

Nur alle Motive dich ich bis jetzt gesehen habe, waren viel zu klein für das große Kissen. Das Motiv sollte schon so 25x25cm sein.

Ach und das Motiv sollte nicht wie diese Redwork sein, darf aber auch nicht Bunt sein.

Schon eine Menge Anforderungen.

Damit ihr Euch das vorstellen könnte, wieso weshalb warum:

Unsere Couch ist schokobraun, die Wände sind schwarz-braun und cappucino, die Deko wird Kiwigrün oder heißt das Apfelgrün? Und die Stickerei sollte deshalb in cremé und dezent werden.

Ich fänd ja auch ein Zebra- oder Giraffenkopf toll, aber auf der Fensterbank befindet sich schon ein Engel und ich glaube da muss Afrika draußen bleiben.

Ich hoffe mal auf ein paar Quellen für große Motive, vielleicht überfällt mich auch ein ganz anderes Motiv und schreit "Nimm mich".

LG Brit

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Eileena

5

• Salsabil

4

• Karo

2

• karin1506

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

danke für Eure Antworten.

Ich bin noch Newbie was sticken mit der Maschine angeht. Mein Stickgarn ist erst letzten Freitag hier eingetroffen ... gut die Maschine steht schon länger hier, aber ich hatte einfach keine Zeit.

Zamba der 1. Link war ein Volltreffer. Ich hab dort genau das gefunden was ich nicht suchte und was sofort ZONG gemacht hat.

Denn eigentlich wollte ich die Engel ja nur, um meinem Mann eine Freude zu machen ... aber auf der Seite ist der super mega Kompromiss :D:D:D.

Ich freu mich wie Bolle, nur blöd da er mit seiner Kreditkarte zahlen muss. Nur gut das er sowieso nicht sehen will was ich da kaufe :D:D.

Vielen Dank

Brit

Geschrieben

Nun möchte man aber auch wissen was der Kompromiss ist?? Neugierig frag!:)

Geschrieben

jo werdet ihr, sobald ich damit fertig bin .. hähä

Denke mal das ich morgen oder Freitag die Stickis bestelle, dann mal sehen wie schnell die Kreditkartenzahlung angekommen ist.

Möchtet ihr einen kleinen Tipp?

LG Brit

Geschrieben

Sorry habs gestern nicht mehr geschafft, musste noch ein Geburtstagsgeschenk fertig bekommen :D:D

Ich sage nur:

RedBull .........

Damit solltet ihr es aber erraten können.

LG Brit

Geschrieben

du hast deinem mann redbull gegeben, jetzt ist er weggeflogen und du brauchst keinen stickengel mehr :confused:

boah.....:rolleyes:

Geschrieben

karin nah dran :klatschen:

Mit dem warten, könnte fast sein, denn ich finde nach dem Aufräumkommando den Stoff nicht :(. Tief im inneren glaube ich, er liegt in der Waschküche und wartet auf die WaMa.

LG Brit

Geschrieben

Das ist das Katastrophale am Aufräumen, einige Sachen sind mit ihrem neuen "Standort" einfach nicht eiverstanden und verschwinden spurlos... oder so ähnlich

Auf jeden Fall haben aufgeräumte Nähzimmer ein Eigenlebendass sich nur schwer nachvollziehen lässt....