Salsabil Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Wie immer ist Mama die Anlaufstelle für Kostüme, aber mir will einfach nichts einfallen. Hoffe auf euch! Es soll ähnlich lustig sein wie Z.B Gärtner Grüne Gärtnerschürze mit der Aufschrift "Mein Samen ist der Beste!!" + weitere Gartenutensilien so geht nämlich der Freund auf die Faschingparty und da war nach erstem Lachen mein Hirn einfach nur leer!!
FrauPuhvogel Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Du lieber Himmel.....da kommt mir die komische Kostümidee von der Kartoffel in den Sinn... Aber wie wäre es mit BUSHALTESTELLE? Fahrplan auf die Brust, Bushalteschild um den Kopf und an einem Gürtel einen Mülleimer um den Bauch.
nowak Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 So was wie eine Bäckerschürze und die Aufschrifft "Tu veux ma Baguette?"
Salsabil Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Die Zwei sind schon mal nicht schlecht! Mal gucken was der Große sagt! LG S
Empfohlene Beiträge