Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin Nähanfängerin und möchte mir eine neue Nähmaschiene Kaufen.

Ich denke an die Privileg Freiarm Super Nutzstich Electronic für 269,99 Euro Baugleich scheinbar mit der Brother BC 250. Meine Frage an alle die diese Maschiene besitzen seid Ihr zufrieden? Vielen Dank im voraus!

Viele Liebe Grüße Daniela

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ela 123

2

• ive25

1

• Angel56

1

• claudi63

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe die blaue schon seit Oktober und bin sehr zufrieden mit ihr. Gute Durchstichkraft (habe schon bis zu 8 Lagen genäht -ohne Probleme), schönes Stichbild, leichte Bedienung.

Ich kann die Maschine nur empfehlen.

Geschrieben

Ich hab sie auch erst seit Nov. bin aber im großen und ganzen sehr zufrieden. Bis auf einige Dessous Stoffe die mag sie nicht alle, näht sie super.

Sonst währe sie nach 2Wo. auch zurück gegangen!:D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

kostet die blaue Privileg echt 269 Euro?

Die original Brother BC 2500 gibt doch schon für 249,-.

Grüße

Eva

Bearbeitet von ive25
Geschrieben

Hallo,

ich habe sie ebenfalls seit Okt. 2008. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit ihr. Also ich finde, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier.

O.k. es ist keine High-Tech Maschine, aber sie näht zuverlässig (auch stretchige Stoffe).

Mittlerweile ist meine Tochter (9 J.) auch nähinfiziert und für sie finde ich klasse, dass man die Geschwindigkeit in drei verschiedene Geschwindigkeitsstufen einstellen kann. Übrigens, sie näht nur ohne Fusspedal (das geht auch bei der Maschine) und freut sich, dass sie nichts machen muss, sondern nur zugucken, wie die Maschine näht.

Grüsslis Heike

Geschrieben
Hallo,

kostet die blaue Privileg echt 269 Euro?

Die original BC 2500 gibt doch schon für 249,-.

Grüße

Eva