peterle2774 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Hallöchen. Wollte euch mal fragen ob ihr eure abonierte Ottobre schon habt. Ich hab das Abo eben für dieses Jahr ab Heft 1 ( nur Kids ) zum erstenmal. Hab aber noch keine Zeitung bekommen. Dauert das so lang ?????????? Danke schonmal
elkaS Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Wann hast Du das Abo denn bestellt? Ich hab vor ein paar Tagen, als die erste Ausgabe dieses Jahres schon raus war, ein neues Abo beginnend mit 01/2009 bestellt, weil ich vorher ein Geschenk-Abo hatte. Da hieß es, bis zur Ausführung kann es drei Wochen dauern. Ansonsten kommt die Ottobre, wenn das Abo erstmal läuft, eigentlich immer pünktlich zum angegebenen Erscheinungsdatum, bei 01/2009 also vor einer Woche. Grüße Kati
peterle2774 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo Kati habe das Abo vor einem Monat abgeschlossen. Deswegen bin ich etwas verwundert und wollte hier mal nachfragen ob sie bei euch schon da ist.
Cassio Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Hast du schon mal versucht beim Verlag nachzufragen, denn normalerweise kommt sie pünktlich und das wäre schon vor einer Woche gewesen. Vielleicht gab es ja Probleme bei der Zustellung? Wie gesagt ich würde erstmal beim Verlag und dann bei der Post nachfragen. LG Katrin
Leann Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Mein Abo lief auch erst an nachdem ich dort eine Email (in englisch)hin gesendet hatte. Weil meine Bestellung für das Abo im Spamfilter zappelte. Danach klappte es einwandfrei und meine Ottobre war überpünktlich im Briefkasten.
peterle2774 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Hallöchen Hab ja die schriftliche Bestätigung über das Abo. Geld ist ja auch schon lang bezahlt. Also müßte es bei denen doch im System sein. Verstehen die da kein deutsch ?? Ich kann kein Englisch.
PHAK Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Hei, hab schon öfter hier gelesen, dass es startschwierigkeiten bei der Ottobre geben kann. Ich hatte keine Bekomme sogar die deutsche ausgabe nach Norwegen geschickt, üblicherweise gibt's hier die schwedische ausgabe. Ich würd an deiner stelle auch eine email nach Finnland schicken. Und ich bin überzeugt davon dass man dort auch deutsch kann lg Claudia bei mir hat das abo-geschenk eine weile auf sich warten lassen, fand ich aber nicht so schlimm
wieauchimmer Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Also bei mir hat es problemlos funktioniert. Ich habe am 10.01.2009 ganz normal im Internet das Abo eingegeben und habe die Zeitung bereits letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag bekommen. Mit meiner Wunschausgabe und Rechnung. Ich mußte nichts auf englisch machen und bezahlt habe ich auch noch nicht, da erst fällig am 30.01.09. LG Ulrike
peterle2774 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Komisch, komisch Hab da jetzt gestern mal hingeschrieben. Ist aber noch keine Antwort gekommen. Nachdem ich das Abo abgeschloßen hab, kam auch relativ schnell die Geschenkausgabe und eben die Bestätigung. Aber das wars eben auch schon. Naja, mal sehen ob ich irgendeine Reaktion auf meine Nachfrage bekomme.
lilie Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Hallöchen Verstehen die da kein deutsch ?? Ich kann kein Englisch. ich habe auch mal eine mail auf deutsch hingeschrieben, wegen adressänderung, hat wunderbar geklappt, hab auch sofort eine bestätigung von dort bekommen deutsch scheint also durchaus zu klappen! gruß sandra
peterle2774 Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Hallöchen. Weiß nicht ob das jeztzt noh jemand liest hier unten. Hab doch jetzt am Sonntag an Ottobre ne email geschickt, die melden sich einfach nicht. Was würdet ihr denn jetzt tun ?
Leann Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Also ich hatte zu erst bei der Nmmer hier in D angerufen. Sie hat mir geraten eine Email dort hin zu senden aber in englisch. Das hab ich gemacht am selben Tag kam eine Bestätigung und einen Tag später eine nette Email das sie meinen Auftrag umgehend ausführen. EDIT: almut hat mir damals die Nummer gegeben, versuch es einfach mal: Hier ist die Telefonnummer für die "Distribution in deutschsprachigen Ländern": 06105 975060 und hier die Telefonnummer für Abos und Anfragen (englischsprachig): +358 16 4250 851 Bearbeitet 29. Januar 2009 von Leann
peterle2774 Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Leann- und alle anderen Vielen Dank nochmal. Hab jetzt eine email von GoogleÜbersetzer ins englische übersetzten lassen. Hoffe das dabei kein quatsch rauskam. Na jedenfalls hab ich die email jetzt mal so weggeschickt. Vielleicht bekomm ich ja jetzt mal eine Reaktion Bis denn und vielen Dank
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden