moatei Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo zusammen, das nächste Treffen soll entweder Sonntag, den 15.02. oder Sonntag, den 01.03. stattfinden. Wie gewohnt auf der Viktoriastr. 76 beim Verein Wohlfahrt ab 12.00 Uhr. Also sagt hier bitte Bescheid, an welchem Termin Ihr kommen wollt, bzw. könnt. Ich werde dieses Mal etwas Herzhaftes zu essen und die große Kanne Kaffee mtbringen. Also meldet Euch fleißig LG Vera
Hexalotta Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo! Leider kann ich noch nicht sagen, welcher Termin besser passt...melde mich so schnell es geht. Am 01.März ist übrigens auch Stoffmarkt in MG-Rheydt. LG, Hexalotta:)
fliederhexe24 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Hallooo... ich kann an beiden Terminen und bring auch gerne wieder was zu Essen mit. Hab aber noch keine Peilung was genau, meld mich dann rechtzeitig.
waldhexe18 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Hallöchen, Ich kann an beiden Tagen:), bringe auch gerne was mit! Kuchen ? Wenn ihr möchtet. Liebe Grüße Anne
Gerda-Marie Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Ich kann bis jetzt auch an beiden Tagen; und ich glaube ich bin mit Kuchen dran oder? LG Gerda
Sommerfrau Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo Ihr Lieben! Ich kann nur am 1.3.! Stoffmarkt in Rheydt??? Wo denn da?? Greetz Suse
abonack Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Da am 1.3. Stoffmarkt ist, wäre mir der 15.2. lieber.
green.house Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo Ihr Lieben, wie schon verkündet kann ich nur am 01.03. LG Sonja
tuetchen Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Hi Mädels, ich kann auch nur am 01.03. Liebe Grüße Gabi
Sommerfrau Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Da am 1.3. Stoffmarkt ist, wäre mir der 15.2. lieber. ja wie jetzt Anja??? Von 8:00 -12:00 Stoffmarkt und von 12:00 - 18:00 Stoffmarkteinkäufe vernähen.... Hab da mal ne Off-Topic-Frage: Kennt jemand eine gute Änderungschneiderei für Leder???? Im konkreten Fall geht es um das Erneuern eines Reissverschlusses! Danke für Eure Tipps und liebe Grüsse Die (total näh-faule) Suse
Lieby Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Mir sind auch beide Termine recht. Die Idee mit morgens Stoffmarkt und Mittags nähen hat natürlich auch schon was http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/smile.gif Aber bei den Stoffmengen, die ich mir dieses Jahr schon gekauft habe bekomme ich bestimmt keinen Ausgang mehr wenn noch mehr dazu kommt. Meine Nachbarin hat eine Adresse für Lederänderungen in MG. Sie hat dort Ihre Lederkombi ändern lassen und war über Qualität und Preis begeistert. Werd sie morgen direkt mal fragen. Kann ich auch was mitbingen? Hätte da z.B. noch ein fast vollständiges Schwäbischen "Schnitzbrot" (für alle Nichtschwaben -> Früchtebrot). Oder doch lieber was herzhaftes? Liebes Grüßle, Lieby
Lieby Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Mir sind auch beide Termine recht. Die Idee mit morgens Stoffmarkt und Mittags nähen hat natürlich auch schon was :-) (das mit den Smileys klappt auch nicht; grummel) Eigentlich wollte ich den Beitrag ändern und nicht doppelt einstellen. Ich glaub hab heute einfach zu lange vorm Rechner gesessen. In der Firma über 11 Stunden und hier dann auch noch den halben Abend. Werde mich für heute einfach verabschieden. - Gute Nacht - Liebes Grüßle, Lieby Bearbeitet 27. Januar 2009 von Lieby 2 mal gesendet
Sommerfrau Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Moin moin Lieby! was für ein Stoff- und Woll-Lager!!! Da muss ich mich ja garnicht für mein Mini-Lager schämen.... und kann entspannt zum Stoffmarkt gehen!!! Das mit der Adresse wäre super!!! Wird langsam auch ein bisschen eilig!! Freu mich auf Deine Info! DANKE!!!!!! Schönen Mittwoch Euch allen!! Suse.
Lieby Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo Suse, bin heute leider spät von der Arbeit heim gekommen, werde ihr gleich ne sms schicken, um die Uhrzeit mag ich dann doch nicht mehr anrufen. Die Materiallager haben sich im Lauf der Jahre angesammelt. Genäht habe ich bis letztes Jahr eigentlich kaum, dann hat mein Mann mir die Pfaff geschenkt. Leider komme ich im Moment nur am Wochenende zum nähen und in der Mittagspause zum Stricken. Das Material ist immer leider schneller gekauft als verarbeitet. Melde mich direkt wenn ich die Adresse habe. Liebes Grüßle Lieby
Lieby Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Suse, hab dir die Adresse per PN geschickt. ...und jetzt werd ich endlich die Jacke fertig machen! Liebe Grüße, Lieby
Gerda-Marie Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Ich glaube, der 1.3. wäre für mich doch besser, mein Mann will an dem anderen Wochenende nach Wiesbaden fahren und braucht mich fürs arbeiten. LG Gerda
Schoki Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo Mädels, ich kann mal wieder an beiden Terminen. Viele liebe Grüße! Erika
Sommerfrau Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 So sorry! Aber ich muss mich jetzt doch für beide Termine ausklinken! Wünsch Euch viel Spass beim Nähen! Lg. Susanne
Hexalotta Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo zusammen! Also mir wäre der 15.Februar lieber. Euch allen noch ein schönes Wochenende, LG, Hexalotta:)
moatei Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo Mädels, zur Zeit sieht es wie folgt aus: 15.02.: Syvia Anne Anja Lieby Hexalotta Erika 01.03.: Syvia Anne Sonja Gerda Gabi Erika Lieby Also ein kleiner Vorsprung für den 01.03. Wir könnten ja auch am 01.03. erst um 13.00 Uhr anfangen, dann hat jeder vielleicht noch Zeit zum Stoffmarkt zu wandern, aber nicht sooo viel Zeit, sein ganzes Geld auszugeben LG Vera
Gerda-Marie Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Wir könnten ja auch am 01.03. erst um 13.00 Uhr anfangen, dann hat jeder vielleicht noch Zeit zum Stoffmarkt zu wandern, aber nicht sooo viel Zeit, sein ganzes Geld auszugeben LG Vera Hey Vera, tolle Idee, aber Du hast keine Ahnung, wie schnell ich Geld ausgeben kann! LG Gerda
fliederhexe24 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 ...und die meisten von denen verkaufen auch schon vor der offiziellen Öffnungszeit. Da geht das noch besser
Hexalotta Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo zusammen! Wann ist denn die offizielle Öffnungszeit? Konnte das auf der Homepage leider nirgendwo finden. LG, Hexalotta:)
Gerda-Marie Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Soweit ich mich erinnere ist die um 11 Uhr. LG Gerda
moatei Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Da ja der 15. schon nächstes Wochenende ist, mache ich jetzt mal Annahmeschluß und der 01.03. hat knapp gewonnen. Wie gesagt, wir können ja dann erst um 13.00 Uhr anfangen, wenn es allen recht ist. Wahrscheinlich treffen sich die meisten sowieso vorher in Rheydt . LG und schon mal ein schönes WE Vera
Empfohlene Beiträge