Alexa69 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo, wir (7 Frauen) wollen Weiberfastnacht als Schmetterling gehen. Ich wäre für gekaufte Flügel (ohne Draht) gewesen... aber der Rest der "Damen" wollte selber welche nähen! Wir haben nun bunten Polyestersatin gekauft (rot, orange, pink, grün, blau, gelb, lila). Es wurden schon diverse Überlegungen gemacht wie der Schnitt aussehen sollte, aber so recht ist nichts dabei rumgegekommen. Am 19.2. ist schon Weiberfastnacht , es wird also langsam Zeit Kann mir jemand helfen Danke im Voraus Alexa
iosefa Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo Alexa, was suchst du? Schnittmuster, Ideen? Hier "Elfenflügel - wie gemacht?" findest du einige Ideen, Tipps und Links. Ich denke, wenn du Flügel, Schmetterlingsflügel oder Elfenflügel in die Suche eingibst, findest du sicher noch einiges mehr. LG Barbara
Kirschli Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo Alexa! Ich habe hier noch eine schöne Anleitung wie man sich Flügel basteln kann. Firefly Path - Tutorials In der Gallerie derselben Seite gibt es auch noch schöne Anregungen
Uri Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 such mal bei youtube nach "emily autumn". die bastelt in einem der videos wunderschöne elfenflügel aus draht und strumpfhosen. ich weis nur leider nicht mehr welches video es genau war!
Empfohlene Beiträge