zick-zack Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Ich hoffe der Link ist hier richtig - ansonsten bitte verschieben Die eine oder andere HS war ja schon betroffen - Verein gegen den Abmahnwahn Eine wie ich finde hilfreiche Seite. Susanne
Shriva Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Geschrieben 14. Februar 2009 Das ist mal ne richtig gute Sache, finde ich! Es ist echt gut, dass sich Leute gegen den Abnehmwahn einsetzen! Respekt!
claudi63 Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Geschrieben 14. Februar 2009 Das ist mal ne richtig gute Sache, finde ich! Es ist echt gut, dass sich Leute gegen den Abnehmwahn einsetzen! Respekt! Hier gehts nicht um Abnehmen sondern Abmahnen
Gisela Becker Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Geschrieben 14. Februar 2009 Hier gehts nicht um Abnehmen sondern Abmahnen :D:D:D Gisela
bärenglück Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Geschrieben 14. Februar 2009 Wenn Du Abgemahnt wirst kann Dir das schon einen Schrecken einjagen und dann klapps auch mit dem Abnehmen.:confused: :D:D:D:D Bin schon wech..................... LG Hannelore
Empfohlene Beiträge