exilea Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Meine Großmutter hat die oben genannte Bügelmaschine / Bügelpresse im Einsatz, mit dieser habe ich zuletzt gebügelt als ich 18 war. Nun hat sie eine Frage dazu bei der ich ihr auf Anhieb nicht weiterhelfen kann (Walze schließt nicht wenn das Fußpedal betätigt wird). Habt ihr vielleicht eine Bedienungsanleitung, oder könnt uns weiterhelfen? Ich hab schon kurz gegoogelt, aber da das doch schon ein älteres Gerät ist, ist zumindest auf Anhieb nix zu finden. Danke im Voraus!!!
exilea Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Ohhh, kennt hier wohl keiner? ... und wenn ichs so versuch:
dadünä Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo, ich hatte dieses Modell, bügle inzwischen mit dem neueren - mit Dampf !!! Habe nachgeschaut: Über Dein Problem steht in meiner Anleitung nichts drin. Da musst Du wohl mal beim Kundendienst nachfragen. Viel Erfolg und liebe Grüße, Dany
exilea Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Trotzdem danke für die Antwort!!!
Empfohlene Beiträge