Zum Inhalt springen

Partner

Comfort Plus oder Comfort Line???


friderun

Empfohlene Beiträge

Ich war heute bei Quelle - eigentlich, um mir die 4434 anzusehen. Allerdings bin ich davon schnell abgekommen, weil mir die Programme nicht ausreichen (insbesondere wegen der Knopflöcher).

Daneben standen dann die Comfort line für 500 EUR und die Comfort Plus für 400 EUR, die mir beide ganz gut gefielen. Und Jetzt habe ich einige Fragen, die mir die freundliche Fachverkäuferin dort nicht beantworten konnte, und ich

hoffe sehr, Ihr könnt mir weiterhelfen:

Worin begründet sich der Preisunterschied von 100EUR??

Gibt es etwas, was die eine nicht kann, die andere aber? Oder gilt, alles was die billigere kann, kann die andere auch?

Wie ist das Zubehör?

Warum finde ich die Comfort plus nicht online bei Quelle (wieder so ein Fall, wo man schleunigst zuschlagen muß weil Einzelstück)?

Hat jemand von Euch eine der Maschinen und kann mir einen Rat geben (oder will sie gar verkaufen???)?

Und wenn der Obertransporteur ein Fuß zum Anschrauben ist, kann ich ihn dann auch einzeln kaufen und an meine alte Privileg anschrauben?

Danke für die Hilfe!

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yasmin

    2

  • friderun

    2

  • Sonnenschein

    1

  • Louise

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Friderun,

 

ich habe die Comfort Line und damit bestens zufrieden. Der Obertranportfuß ist einzeln, aber ob der an dein Maschinchen paßt kann ich dir nicht sagen.

Comfort Plus sagt mir so garnix. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

die comfort plus steht neben mir - das ist die 5450, baugleich mit der janome dc3050 und kostet normalerweise bei quelle 599eur.

 

zubehör:

standardfuß

obertransportfuß

knopflochfuß

reißverschlussfuß

kantennähfuß

satinstich-/applikationsfuß

verstellbarer blindstichfuß

kantenlineal klein und groß

und der sonstige kram wie schraubendreher, öl, zweiter garnrollenhalter, pinsel nadeln etc.

 

mit der comfort line kenne ich mich nicht aus.

 

und wegen des obertransportfußes: schau mal hinten auf deine alte privileg.

wenn neben dem quelle schriftzug JA steht, passen janome-füßchen, steht da BR, passen brother-füßchen, wenn dort AS steht, passen toyota-füßchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste im link ist die 4434, auch eine janome.

 

die comfort plus ist diese hier, die 5450:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_BrowseProduct-Start;sid=gJKRAeVKvpeRGqdnJfY9FYYBppEOIU3e6x4=?CategoryName=50000992&AAID=100000104589&sortby=&ProductPage=18

 

die 5450 hat ein normales knopfloch, ein augenknopfloch und ein einseitig abgerundetes knopfloch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für die Antworten!

Ich habe jetzt im Quelle-Shop nochmal angerufen und mir versichern lassen, daß die Comfort Plus (5450 - danke Yasmin :)!) 399EUR kostet - also werde ich da wohl zuschlagen. (Dabei wollte ich mir doch eigentlich gar keine neue Maschine kaufen, weil die andere doch noch näht :rolleyes: )

Oder gibt es an der was auszusetzen??? (Die Verkäuferin dort brauche ich wie gesagt nicht zu fragen...)

Vernäht die auch automatisch (steht nur bei der Comfort line da)?

Lieben Gruß von

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...