elmoeel Geschrieben 17. Januar 2009 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo, liebe Forum-Teilnehmer/innen, mich würde mal interessieren, wann die erste Zeitschrift von Ottobre women erschienen ist. Vielleicht weiß es jemand, der auch gern sammelt, von euch. LG Elke
babsy Geschrieben 17. Januar 2009 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo elke, ich bin der meinung ca. März 2006. bin mir aber nur zu 99% sicher liebe grüße babsy
Pi-Anja Geschrieben 17. Januar 2009 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo, laut Ottobreseite ist die 02/2006 die erste Ottobre women. Die dürfte dann, wie Elke schon geschrieben hat, etwa im März 2006 erschienen sein. Grüße Anja
3kids Geschrieben 17. Januar 2009 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Aber es kann auch sein, dass Du hier und woanders von älteren Damen- und sogar Herrenschnitten in bzw. aus Ottobre liest, weil nämlich fast immer in den Kinder-Heften etwas drin war. Oft als Partner-Modell für Mutter und Tochter. Und Vorsicht im ersten Jahr gab es nur diese eine - 2/06! Die zweite war 2/07, dann 5/07 und in 2008 auch 2/08 und 5/08. LG Rita
Empfohlene Beiträge