grips Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Sitze grade beim Arbeiten und schaue mal wieder kurz! vorbei. Oh jeeee! Ich hab' vergessen, mir den Termin einzutragen (mich ordentlich anzumelden, obwohl Willy mich noch erinnert hat, hatte ich gedacht, es hätte noch sooo lange Zeit) - und jetzt ist es vorbei. Wie schade! Ich hoffe, ihr habt grade Spaß! Bis zum nächsten Mal - dann ja wohl wieder in Hastedt, gell?
willygo Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, wir sind gut gelaunt und gut gestärkt wieder zu Hause an gekommen. Nach einer gepflegten Stunde auf dem Sofa , kann ich jetzt gleich auch die Bilder in meinem Profil einpflegen. Es war ein schöner Treff, das Essen und die Getränke waren in Ordnung, die Stimmung der Besucher ausnahmlos Gut bis Sehr Gut. Nicht unerwähnt bleiben sollte, das Svea und Sonja zu uns gestoßen sind und ich hoffe, sie auf unseren nächsten Treffen wieder zu sehen. Besten Dank Britta für die tolle Organisation - die Tischordnung war dieses mal 100%tig. Wenn es so läuft, sage ich gerne, Treffpunkt ALEX. So die Bilder sind online, viel Spaß In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest Bearbeitet 1. Februar 2009 von willygo
Pellebaer Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo Ihr Lieben, war echt schön heute! Lieber Willy, ganz lieben Dank für die Bilder!!! Liebe Grüße, Hendrik, Caterina, Pelle und die "Monster"
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Guten Morgen, das war ein schöner Vormittag gestern Danke für das Einstellen der Fotos, Willy. Du bist ja wieder super schnell. Ben ist schwer begeistert von Caterinas & Hendriks Monstern. :jump:Den Nachmittag hat er gestern mit 'Monster nähen' verbracht und ist abends glücklich mit Monster im Bett eingeschlafen Ich wünsche Euch eine schöne Woche Liebe Grüße Britta
Nixe28 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Ihr lieben Bemer und Umzu'ler! Menno, da konnte ich doch schon wieder nicht dabei sein Ich hatte wieder einen Filz-und-Hutmacher Workshop am Wochenende. Wisst Ihr schon einen Termin für das nächste Treffen? Gerne wäre ich auch mal dabei..... Liebe Grüße von
willygo Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Anja, geplant ist der 18.04.09, eine Woche nach Ostern. Mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
Nixe28 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Danke Willy, für die schnelle Auskunft Tja, das nennt man dann wohl Serie, mal abgesehen davon, dass meine Ma an dem Tag Geburtstag hat, ist das natürlich wieder eins meiner Kurs-Wochenenden. Schade...
Gast Honigbaerenbiene Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Huhu Anja!!! Also ehrlich!!! Du bist ja nur up´n Swutsch!!! Langsam glaub ich, ich muss dich einfach mal abholen und mitschleifen, damit wir mal zusammen auf´s Treffen gehen Im Juni ist wieder Brunch! Da gibt´s dann auch keine Ausrede (ich weiß, wo ich dich finde, hähähä )... Liebe Grüße, Vanessa P.S.: es war wirklich wieder seehhhr nett!!! Was doch so ein Ortswechsel von unten nach oben ausmacht... Danke Britta!!!
Nixe28 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Vanessa-Bienchen Wahrscheinlich ist es besser, ich komme auf Dein Angebot mit der "Entführung" zurück... Aber den Juni halte ich mir dann am besten mal frei. Habt Ihr da schon einen konkreten Termin? (bis jetzt hab ich da nämlich keinen Workshop auf dem Plan)
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Au ja, Vanessa, schleif Anja mal zum nächsten Brunch mit. Ich möchte gerne mal die Nixe im Original sehen @ Anja - nein, einen genauen Termin haben wir noch nicht. Vorschläge können noch eingereicht werden Liebe Grüße Britta
Nixe28 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Britta, aber wenn Vanessa mich durch die Gegend schleift, könnte ich ein wenig derangiert bei Euch ankommen. Ich glaub, ich schick Euch dann lieber mal ein Foto Im Juni passen bei mir (noch) alle Sonntage. Nur an den letzten beiden müsste mein Süßer dann arbeiten und ich käme allein. Ihr habt die Wahl
Gast Honigbaerenbiene Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Boahhh! Das ist ja wie "Wünsch dir was"!!! Dann wünsch ich mir Anja inklusive Anjas Süßen Vielleicht kann ich so meinen auch mal ködern (voll uneigennützig )
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Wow - Nixe & Nixen - Mann & vielleicht dann auch der Honigbaerenbienen - Mann dazu. Das hört sich ja gut an Wollen wir uns schon mal spontan auf den 14. Juni einigen? Dann trage ich den Termin gleich im Kalender ein. Liebe Grüße Britta
willygo Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Nennt man so etwas nicht Absprache???? Mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
Nixe28 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 14. Juni hört sich gut an. Ich sag dem Nixen-Mann nachher dann gleich mal, dass er das fett im Kalender vermerken soll supi, ich freu mich!!!
Nixe28 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 @ willy Absprache, Verabredung, Date oder "Wünsch Dir was" ist mir schiet egal, Hauptsache ich kann endlich mal zu einem Eurer Treffen kommen
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2009 @ Willy - Jawollll Ich hoffe, Du hast den Termin schon in Deinem Kalender notiert @Nixe - Ich freu' mich auch Also, dann bis zum 14. Juni Liebe Grüße Britta
Farino Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Es tut mir leid, das ich dann leider doch nicht dabei sein konnte, mir ist familär etwas dazwischen gekommen. Den Junitermin trage ich aber im Kalender ein, weil ich wirklich sehr gerne mal ein paar Foris kennenlernen möchte. Manuela
Nixe28 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Manuela, das nächste Treffen ist schon am 18. April! Nur kann ich da leider nicht, deshalb das Bitten um einen passenden Termin Nixenmann sagt, wir sind am 14. Juni dabei!!!
sisue Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 War sehr schön. Und danke für die Bilder. Ach und Willy.... Ich hoffe, das da unten in deiner Signatur stimmt und wird eine immer, immer größere Zeitspanne, ja?
willygo Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 War sehr schön. Und danke für die Bilder. Ach und Willy.... Ich hoffe, das da unten in deiner Signatur stimmt und wird eine immer, immer größere Zeitspanne, ja? Silke, ich werde mich bemühen, versprechen kann ich aber gar nichts. Aber ich bin guter Dinge, mein Doctor hilft mir mit Medikamenten, damit ich es aus dem Kopf bekomme. In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
Empfohlene Beiträge