Jump to content

Partner

taraaaaa, da ist sie, MEINE 1.Tasche


Manolaki1004

Recommended Posts

und ich finde, soooo schlecht ist sie nicht geworden. Vielleicht etwas schief, aber die nächste wird besser und ausserdem ist schief modern, oder wie war das ?

 

HappyA: Viielen Dank für den Schnitt, ich habe ihn ganz einfach gehalten, ohne Schlüsselband und take away ( vorerst;-) )

es wird sicher nicht die letzte "grosse Tasche" sein.

 

die Kleine habe ich vor ein paar Tagen gemacht und ist nun das Lieblingsstück meiner Tochter ;-)

 

auf ein Neues.......

 

Gruß Mano

P1020590.jpg.bdd3331d22cb9688be8395f8cf71c836.jpg

P1020587.jpg.936911452b0dffaf5f13531275b61a66.jpg

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 9
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Manolaki1004

    3

  • Schneidermeisterin

    1

  • Nähweib

    1

  • Brummi

    1

Hallo,

sehr hübsch geworden dein Modell, vorallem der gemusterte Stoff sieht richtig Klasse aus.

Das animiert mich, auch noch eine nach diesem Schnitt zu Nähen.;)

Link to comment
Share on other sites

den Schnitt von der Grossen war vom Grundsatz her der von HappyA, den von der Kleinen habe ich von einer Vorhandenen abgenommen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...