Jump to content

Partner

Ann the gran....

Guest Shadow-Witch

Recommended Posts

Guest Shadow-Witch

weiss jemand was bei Ann the gran los ist???

Ich wollte heute ein Stickmuster suchen und irgendwie hat sie die Seite neu gestaltet, jetzt bin ich total aufgeschmissen, ich find die freebies nicht wieder :confused: und das bei meinen lausigen englisch Kenntnissen.

Hilfeeeeeeeeeeeee :eek:

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• kleinerstinkbaer

1

• mausebärchen

1

• ive25

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

weiss jemand was bei Ann the gran los ist???

Ich wollte heute ein Stickmuster suchen und irgendwie hat sie die Seite neu gestaltet, jetzt bin ich total aufgeschmissen, ich find die freebies nicht wieder :confused: und das bei meinen lausigen englisch Kenntnissen.

Hilfeeeeeeeeeeeee :eek:

Huhuuuuuuuuuuuu du gehts oben auf """Free Designs """ dann akzeptierst du die Copyrightbestimmungen und dann kannst du dir die Muster downloaden wo dieser kleine "" download icon "" dran ist ........da drauf klicken und schon klappt des

Hallo,

keine Panik.

Gehe wie immer auf freie Stickmuster, dann die Seite nach unten Fahren und mit der neuen Suchfunktion aussuchen (die Pfeile auf der rechten seite der Poup Fenster), unter Category z.B ,,Dogs" aussuchen, auf ,,Go" klicken, die sich öffnende Seite wieder nach unten fahren, dann siehst Du alle Hunde.

Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber einfacher, wenn man nach etwas bestimmtem sucht.

Versuche, wenn Du noch Fragen hast, bitte her damit.

Grüße

Eva

Edited by ive25
Ergänzung

Guest Shadow-Witch

ich hab das jetzt mal versucht, da muss ich ja genau wissen was ich suche,

das ist ja doof, vorher hatte ich die Übersicht von z.B. allen Blumen :o

jetzt bekomme ich nur eine Einzelne angezeigt. Das ist nicht das, was ich unter komfortabel verstehe. :(

Entwarnung, jetzt hab ich es auch entdeckt, es funktioniert wieder so, wie ich es möchte :jump: dauert bei mir immer etwas länger ;)

Edited by Shadow-Witch