Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1767591.gif 2696104.gif@ all,

frisch gemahlen und gebrüht

Nun ist schon wieder Dienstag, wie die Zeit rennt. Noch 2 Tage, dann starten wir unsere Hausmesse. Unser Nähraum quillt zur Zeit über, voll mit Arbeiten unserer Kunden, die Ihre Sachen einfach nur ausstellen wollen.

3031341.jpg

3031342.jpg

3031344.jpg

3031345.jpg

3031346.jpg

Euch allen einen schönen Dienstag.

Allen Kranken " Gute Besserung ".

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

ticker-2070.png

Bearbeitet von willygo
Werbung:
  • Antworten 907
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• willygo

188

• cuma

162

• stoha

128

• Judith1960

122

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo zusammen,

Jetzt schnell den guten Kaffee von Willy:hug:und dann weiter im Text:confused:in der Hoffnung das der Rest des Tagen besser wird.

Euch allen einen schönen Nachmittag

Hier regnet es Bindfäden:(

Liebe Grüße

Birgit

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich musste heute schon am späten Vormittag meine Kollegen im Stich lassen, ich hatte einen dringenden Termin beim Zahnarzt :mad:. Kurz vor dem Urlaub geschwollenes Zahnfleisch, das kann ja nichts gutes heißen. Jetzt liege ich unter einer warmen Decke (und um einen Zahn ärmer) auf meinem Sofa, tu mir leid und schau raus ins graue, triste Regenwetter.

Schade finde ich auch, dass ich keine Zeit habe, zu euch nach Bremen zu kommen, aber da ich am Samstag früh um 9.00 Uhr am Flughafen antreten soll, kann das nichts werden, denn am Freitag werde ich einen kleinen Waschmarathon einlegen, und meine Kollegen wären über meine Anwesenheit im Büro an den anderen Tagen auch nicht gerade unglücklich. Aber ich wünsche euch viel Erfolg bei der Hausmesse und auch viel Spaß dabei.

Liebe Grüße

Petra (mit der dicken Backe)

Geschrieben

Nur eben schnell ein schönes Wochenende gewünscht.

Euch allen einen schönen Freitag.

In diesem Sinne und

2846219.png

ticker-2070.png

Geschrieben

Guten morgen,

Willy habe deinen Kaffee gestern schon vermisst;) danke das du ihn heute wieder eingestellt hast:hug:.

Ich wünsche euch eine tolle Hausmesse mit vielen Besuchern und ganz viel Spaß dabei. Wäre auch so gerne dabei gewesen, na vielleicht beim nächsten Mal.

Und bin mal gespannt wie dein essen wird;)

Euch allen einen schönen Freitag

Liebe Grüße

Birgit

Geschrieben

@ wil und stoha:

ich wünsche euch und euren Gästen viel Spaß.

LG

Brummelmama

Geschrieben

So, nach dem wir nun unsere Hausmesse, mit viel Spaß, vielen neuen und bekannten Kunden, so wie mit vielen Freunden, Familie und Herzblut hinter uns haben, werden wir versuchen, diese Woche etwas kürzer zu fahren.

3062000.jpg

3062001.jpg

3062002.jpg

3062003.jpg

3062004.jpg

3062005.jpg

3062006.jpg

3062007.jpg

Wir wünschen Euch allen ein angenehmen Wochenanfang.

In diesem Sinne und

2846219.png

ticker-2070.png

Geschrieben

Guten Morgen,

vielen Dank für den Kaffee.

Nachdem ich ein paar Tage geschwächelt habe, bin ich heute wieder halbwegs unter den Lebenden.

Die Bilder sehen ja echt nach viel Arbeit und nach noch viel mehr Ergebnis aus.

Sind wirklich schön geworden.

So nun werde ich mich mal seelisch und moralisch auf meine heutigen Termin vorbereiten

Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Grüßle Jutta

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

Willy:hug: danke für den Kaffee und die tollen Bilder.

Schön das es für euch so erfolgreich war:)

Ich habe am Wochenende mal einige kleine Taschen genäht, Bilder gibt es in meiner Galerie. Hat echt Spaß gemacht.

Hier ist ein Wetter das man meint die Welt geht unter, Regen und Sturm, aber zu Glück sitze ich ja jetzt im Büro:D

Euch allen einen schönen Wochenanfang

Liebe Grüße

Birgit

Geschrieben

Hallo Birgit,

habe mir gerade deine Wochenendarbeit angesehen.

Die Taschen sind super gelungen ( und wahrscheinlich der einzigste Lichtblick am heutigen Tag ).

Grüßle Jutta

Geschrieben

Hallo Birgit,

auch ich habe mir Deine Wochenendarbeit angesehen - ich habe dort, nichts BLONDES entdecken können - Wirklich ne tolle Arbeit, mit einem tollen Ergebnis.

In diesem Sinne und

2727234.png

Geschrieben

Gestern konnten wir die ersten Ausstellungsstücke wieder an die Besitzer zurückgeben, es wird sich aber wohl noch diese Woche hinziehen, bis alle Ihre Sachen wieder abgeholt haben.

Wir wünschen Euch allen ein angenehmen Dienstag.

In diesem Sinne und

2846219.png

ticker-2070.png

Geschrieben

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, kann ich heute gut gebrauchen.

Heute werde ich mich mal wieder an meinen Arbeitsplatz begeben und schauen, was alles auf mich wartet :D

Bei den Ausstellungsstücken hatte es ja wirklich traumhafte und mit viel Liebe und Können gefertigte Teile dabei.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

Grüßle Jutta

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

Willy du bist einfach der beste:hug:

Werde jetzt den Kaffee genießen und den Tag langsam angehen lassen.

Was hast du denn schönes gekocht für die Ausstellung??

Habe ja hier gelesen das du auf der Suche nach Pustasauce warst.

So und schon geht wieder das Telefon,

euch allen einen schönen Dienstag

Liebe Grüße

Birgit

PS. Jutta lebt dein Handy wieder:D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Birgit,

die Pustasoße brauche ich jetzt am Wochenende, für das Marathonnähen. Ich hatte letzten Monat schon eine Hackfleischtorte gemacht, allerdings mit

Mais-Pilz-Petersilie Gemüse.

3068062.jpg

Diese Hackfleischtorte wurde jetzt wieder gewünscht, weil eben so lecker gewesen. Aber ich wäre nicht Willy, wenn ich die Torte nicht abändern würde. Also dieses mal als Pustaversion.

In dem Thread, wo ich nach der Soße fragte, habe ich nette Tips bekommen - zum selbermachen. Das habe ich heute Morgen gemacht, schmeckt echt

" HIMMLISCH "( sabber,sabber,sabber ).

2727234.png

Bearbeitet von willygo
Geschrieben

Mensch Willy,

mußte das sein :mad:

Wo ich doch so Hunger habe ( mir kocht nämlich keiner ) und die ganze Zeit schon Appetit auf etwas richtig super leckeres und würziges habe. ( Steh nicht so auf Süßes, weil süß bin ich von Natur aus :D;) )

Kann dir aber schon mal nen Tipp geben, was wir bei unserem nächsten Treffen probieren wollen......................

Birigt, mein Handy ist nur halbtot. Sim-Karte geht noch, Ton geht auch noch, allerdings hat das Display nicht überlebt. ............aber es strahlt in neuem Glanz. :rolleyes:.

Schönen Abend noch

Grüßle Jutta

Geschrieben

Ach Jutta, das tut mir aufrichtig leid, das ich Dir gestern Abend den Mund so wässerig gemacht habe, das war wirklich nicht meine Absicht. Aber ein Foto sagt manchmal mehr, als 1000 Worte.

:hug:

@ Kann dir aber schon mal nen Tipp geben, was wir bei unserem nächsten Treffen probieren wollen......................@

Ich glaube, ich kann es mir schon vorstellen:D:D.

Wir wünschen Euch allen ein schönen Mittwoch.

In diesem Sinne und

2846219.png

ticker-2070.png

Geschrieben

Guten Morgen,

danke für den Kaffee.

Das Bild fand ich sehr gut, konnte sogar in Gedanken schon den Duft riechen.

Obwohl man sich das ja kaum vorstellen kann, ich bin ein Mensch der beim Essen sehr viel Wert auf Optik legt...................und damit hast du voll ins Schwarze getroffen.

Einen schönen Tag

Grüßle Jutta

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

Willy:hug:danke für den Kaffee und ich schließe mich Jutta an und möchte denn auch gerne die Hackfleischtorte beim nächsten treffen probieren:D

Na Jutta das hat doch nicht jeder, ein strahlend sauberes Handy ohne Display;)

Bei uns hat es heute Nacht das erste Mal gefroren:confused:, hallo das will ich aber noch gar nicht haben.

So heute steht mal wieder ein Mammutbürotag an, aber da muss ich wohl durch.

Euch allen einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße

Birgit

Geschrieben

Halli - Hallo - ich bin auch noch da.

Endlich wieder Alltag. Die Tage der Messe und den Nachhall, habe ich - gut versorgt durch Willy - gut überstanden.

Nun sortieren wir neu - und gehen an die nächste Aufgabe.

Erst einmal Nähtechnisch gemeint.

Meine Büroberge schaffe ich entweder früh- morgens - oder halt abends, dann stört keiner, und es kommt auch nicht immer Neues hinzu, so habe ich weningstens ein Erfolgserlebnis.

Die wirkliche Entspannung finde ich - genau wie so viele hier im Forum -

na wo wohl ...................an der Nähmaschine.

Und nun darf ich endlich wieder mich - und natürlich den Willy - benähen.

Euch Allen - ganz entspannte Tage - bis demnächst

Grüßt Euch

Bärbel

Geschrieben

Hallo Bärbel,

schön dich auch mal wieder zu lesen. Kann mir gut vorstellen, dass bei euch das Leben getobt hat. Wahrscheinlich ist Willy deshalb immer mitten in der Nacht aufgestanden :D, schließlich mußte er uns ja auch noch nebenher mit Kaffee versorgen.

Ich überlege mir nur gerade wie es wohl sein wird, wenn Willy seine wohlverdiente Kur antritt. Wenn er da einmal sagt, ich muß meinen Mädels morgen um kurz nach 5.00 h Kaffee machen, kriegt er sofort ne Verlängerung.

Aber Willy keine Bange, dass kannst du schriftlich bekommen, dass ohne deinen allmorgentlichen Kaffee hier nichts läuft.

Da starten wir doch glatt ne Unterschriftensammlung.

Birgit, habe heute abend schon mal ein neues Handy ins Visier genommen. Die Farbe die vorrätig war, war nicht ganz so mein Geschmack. Ich mag es zwar sehr gerne bunt, aber für ein pinkfarbenes Handy konnte ich mich dann doch nicht erwärmen. Ein Glück, dass ich nicht nur eines habe :), endlich konnte ich meiner Familie mal beweisen, dass es von Vorteil ist, wenn man nicht nur eines hat. ;) Mein Sohn ist ja immer noch der Meinung, dass es wieder geht, wenn es richtig trocken ist. Es erstaunt mich noch immer, dass ein Teil tatsächlich noch funktioniert.

So nun werde ich mich mal noch ein bisschen schlau machen und dann ab in die Federn, morgen steht mir nämlich ein grandioses Arbeitspensum bevor.

Grüßle Jutta

Geschrieben

Heute etwas später, aber dafür

" Heiß und Frisch "

Wir wünschen Euch allen ein schönen Donnerstag.

In diesem Sinne und

2846219.png

ticker-2070.png

Geschrieben

Guten Morgen,

danke für den Kaffee.

Von der Zeit her hat es genau gepaßt....bei mir war er noch heiß.

Grüßle und einen schönen Tag

Jutta

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach ich glaube 5 Anläufen komme ich nun endlich dazu Willy zu:hug: und noch eine Tasse Kaffee zu nehmen.

Mensch war das ein Tag, aber bald habe ich es ja geschafft.

Schön Bärbel auch mal wieder was von dir zu lesen, aber bei dem ganzen Arbeitpensum was du leisten muss bleibt ja kaum zeit zum Luft holen.

Ich bin froh das bald Wochenende ist und ich hoffentlich wieder an meine Nähmaschine zum entspannen kann.

So jetzt noch den Rest erledigen und so langsam den Schreibtisch aufräumen, dann noch einkaufen, kochen, bügeln und dann auf die Couch:D

Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße

Birgit

Geschrieben

......und schon wieder Freitag, ein paar Stunden noch und das Wochenende ist da. Birgit, dir wünsche ich viel, viel Entspannung an der Nähmaschine. Ich kenne das von Bärbel, sie blüht förmlich auf, wenn sie für sich an die Nähmaschine kommt.

Wir wünschen Euch allen ein schönen Freitag.

In diesem Sinne und

2846219.png

ticker-2070.png