stoha Geschrieben 6. August 2009 Autor Melden Geschrieben 6. August 2009 Hallo Ihr Lieben, werde die nächsten Tage einmal Frau Müller im Harz anrufen, wann bei Ihr die beste Zeit für uns ist. Denn wir werden ja auf alle Fälle wieder Ihren Raum brauchen. Erst einmal abchecken inwieweit sie ausgebucht ist. Melde mich diesbezüglich wieder. L G Bärbel
willygo Geschrieben 7. August 2009 Melden Geschrieben 7. August 2009 @ all, frisch gemahlen und gebrüht Nun ist schon wieder Freitag und ich freue mich auf das kommende Wochenende. Nach dem für heute über 30° angesagt wurden, freue ich mich auf morgen, dann soll es endlich mal wieder regnen. Ich wünsche allen einen schönen Freitag Allen Kranken " Gute Besserung ". In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
cuma Geschrieben 7. August 2009 Melden Geschrieben 7. August 2009 Och nö Willy, ich mag das Wetter, den regen kannst du denn aber bitte in Bremen festhalten;) Ich lass mir jetzt erst mal deine Kaffee schmecken lassen und werde die Ruhe die im Moment noch im Büro ist genießen. Wie haben seid gestern Nachmittag ein Gästeehepaar aus San Francisco zu Besuch, die Mädchen nehmen hier an einem Internationalen Fußballturnier teil. Sind beide sehr nett, sprechen und verstehen kein Wort Deutsch ( nicht ganz, Sie kann sagen: Ich bin Blond:D,) das hat Sie vorige Woche bei der anderen Gastfamilie in Köln gelernt) also heißt es für uns in den hintersten Gehirnzellen das vor gefühlten 100 Jahren gelernte Englisch raus holen und sprechen. Ich kann euch sagen, war schon nicht so einfach, aber nach einer Weile ging es wie von selbst. Es ist doch erstaunlich wie schnell man wieder damit zu recht kommt. Wenn die am Mittwoch wieder nach Hause fliegen kann ich es denn fast perfekt:D So jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne für uns und viel regen für Willy;) Liebe Grüße Birgit
Judith1960 Geschrieben 7. August 2009 Melden Geschrieben 7. August 2009 Guten Morgen, ich seh das ja von der anderen Seite - Willy. Es ist schon Freitag............. Bei uns sagt man auch über 30°. Wahrscheinlich werde ich mich heute nicht aus dem Haus trauen. Ich kann dem Wetter ja so gar nichts abgewinnen. Aber ob Regen bei eurem Fest morgen gut kommt oder feiert ihr drinnen ? Wünsche euch auf alle Fälle schon mal viel Spaß. Grüßle Jutta
Gast Kristina Geschrieben 7. August 2009 Melden Geschrieben 7. August 2009 Leute, Leute. Da ist man eine Weile mal nicht hier, und schon wird das nächste Treffen geplant. Aber erstmal das Wichtigste. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Bärbel. Natürlich möchte ich unbedingt wieder bei einem Treffen dabei sien. Es war einfach toll. Allerdings mangelt es mir dieses Jahr an Zeit und auch an Urlaub. Wenn wir aber nächstes Jahr im Frühjahr eine Treffen planen, melde ich mich schonmal an. Gern wieder in Bad Grund. Die Mädels von der Wellnesstruppe waren doch super. Ich sag nur: Hot Stone! Könnte ich gerade mal gut gebrauchen. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Judith1960 Geschrieben 7. August 2009 Melden Geschrieben 7. August 2009 Birgit, solltest deinem Gast noch "im Herzen blond" lernen. Dann sind sie in deutsch fast perfekt Grüßle Jutta
stoha Geschrieben 8. August 2009 Autor Melden Geschrieben 8. August 2009 Hallo Ihr Lieben, Danke Kristina - haben heute auf dem Hobbyschneidertreffen in Bremen - noch einmal darauf angestoßen, - Bilder sind in Willy´s Profil. Jutta: kann dich verstehen - weiß auch nicht wo die Tage geblieben sind. Birgit: leider bei mir auch ein Defezit - das mit dem englischen - möchte gerne - trau mich nicht mehr, ist einfach zu lange her, daß ich es wirklich gebraucht habe. Termin für unser neues Treffen: vermutlich tatsächlich erst 2010, peile erst mal frühes Frühjahr an. Darüber aber später mehr. L G Bärbel
leni.thunimaus Geschrieben 9. August 2009 Melden Geschrieben 9. August 2009 Guten Morgen, Falls nicht alle aus der ehemaligen Truppe dazu Lust haben, gibt es bestimmt andere, die gerne die kleine Näh-und Wellnessauszeit hätten ( huhu Heike ). OH ja, ich bleib dran und hoffe, dass es für mich ein Plätz' le beim nächsten Mal gibt. Wär für mich natürlich schade, wenn ich noch bis nächstes Jahr warten müsste, aber das Jahr ist ja schon fast wieder rum. Schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? (Hi Hi ) LG Heike
gabielch Geschrieben 10. August 2009 Melden Geschrieben 10. August 2009 Hallo Bärbel, es wäre echt klase wenn es im Frühjahr klappen würde. Bin dann auf jeden Fall dabei, je früher ich weiß wann der Termin ist umso besser. Diesesmal können wir ja dann auch schon die Wellnessangebote im Voraus buchen und so evtl noch einen Rabatt aushandeln . Bei der Menge von Anwendungen die wir das letzte mal hatten:p:D:p Ich freue mich schon Gruß Gabi Gibt es eigentlich schon was neues von Melanie????
stoha Geschrieben 10. August 2009 Autor Melden Geschrieben 10. August 2009 Ja Gabi, auf die Direktbuchung hatten mich die "Damen" bereits angesprochen. Auf alle Fälle können wir dann so einiges sparen. Doch das planen wir wenn fest steht, wer alles mitkommt. L G Bärbel
Judith1960 Geschrieben 10. August 2009 Melden Geschrieben 10. August 2009 ............dann gibts vormittags ne Massage und nachmittags nehmen wir dann ne Hot-Stone-Behandlung. Zwischendurch machen wir dann die anderen Kleinigkeiten Grüßle Jutta
willygo Geschrieben 11. August 2009 Melden Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) @ all, frisch gemahlen und gebrüht Ich entschuldige mich, gestern morgen hat es einfach nicht geklappt, wollte dann in der Firma, einen frischen Kaffee brühen und ins Netz stellen. Doch dann hat es an meinem PC, das Nezteil zerschossen. Wurde gestern noch gleich repariert, so das ich ihn heute wieder bekomme. Mit Melanie habe ich letzte Woche noch gesprochen, Sie ist im Endspurt, der Termin ist der 22.08. Ich bekomme Bescheid, wenn der Nachwuchs angekommen ist, anschließend gleich ihr. So, für alle einen schönen Dienstag. Allen Kranken " Gute Besserung ". In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest Bearbeitet 11. August 2009 von willygo
Judith1960 Geschrieben 11. August 2009 Melden Geschrieben 11. August 2009 Guten Morgen, vielen Dank für den Kaffee. Schön, dass dein Computer gleich repariert werden konnte. Was haben wir eigentlich früher gemacht, als es die "Kisten" noch nicht gab ? Das Wetter ist heute ganz nach meinem Geschmack und ich werde so langsam meinen Endspurt in Sachen Urlaub geniessen. Grüßle Jutta Liebe Grüsse auch an Melanie.
cuma Geschrieben 11. August 2009 Melden Geschrieben 11. August 2009 Guten morgen zusammen, Willy danke für den Kaffee, den genieße ich jetzt mal in Ruhe. Ich bin heute Vormittag alleine im Büro und noch ist alles ruhig, fragt sich nur wie lange noch;) Ansonsten bin ich ziemlich ko unsere US Gäste finden abends den weg ins Bett nicht, heute morgen war es schon wieder 1 Uhr:confused:aber es macht einfach Spaß. Und was soll ich sagen, mein Englisch klappt von Tag zu Tag besser:D Eins muss ich euch erzählen, in den USA beim Vorgespräch für die Reise nach Deutschland hat man denen allen ernstes erzählt das wir deutsche Frauen jeden Tag zum einkaufen gehen weil wir hier keine Kühlschränke hätten:confused:, ist doch der Krachher oder? Ich war am Sonntag mit den beiden auf Ehrenbreitstein und das gibt es als Ausstellung eine Wohnung aus dem Jahr 1945 und sieh da, da gab es auch schon Kühlschränke, den haben sie denn auch sofort fotografiert um das zu zeigen. Heute ist denn leider schon der letzte Abend denn morgen um 5.30 Uhr geht ihr Flieger wieder nach San Francisco, leider muss ich sagen. So das mal für den morgen Liebe Grüße Birgit PS. Jutta das Wetter ist aber nicht nach meinem Geschmack, hier regnet es:(
Judith1960 Geschrieben 11. August 2009 Melden Geschrieben 11. August 2009 Hi Birgit, bei uns ist strahlender Sonnenschein, aber dabei nicht so wahnsinnig heiß. ( Wohnst vielleicht nur in der falschen Ecke ) Grüßle Jutta
willygo Geschrieben 12. August 2009 Melden Geschrieben 12. August 2009 @ all, frisch gemahlen und gebrüht So, heute wieder pünktlich den frischen Kaffee. Ja, mein Firmen-PC läuft wieder und ist gestern Nachmittag wieder eingetrudelt. Nun geht es dem Willy, wieder richtig gut. Jutta, du hast gefragt, wie es früher " ohne " ging? Ich sage nur, " ohne " hätten wir uns wahrscheinlich nie kennen gelernt. Schon allein deshalb, ein " hoch " auf den PC. Euch allen einen schönen Mittwoch Allen Kranken " Gute Besserung ". In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen
Judith1960 Geschrieben 12. August 2009 Melden Geschrieben 12. August 2009 Guten Morgen, so lieben wir das, Willy. Deine neue Signatur sieht gut aus. Mir geht es ähnlich, wenn mal der Computer nicht geht. Zum Glück haben wir auch einige Ausweichmöglichkeiten. Ich finde es gerade toll, dass man so vielschichtige Persönlichkeiten durch´s Internet kennenlernt. Ausserdem lernt man so unheimlich viel. Wenn man heute etwas wissen will, geht man kurz ins Netz und sucht sich den entsprechenden Link. Da ich von Natur aus ein sehr wissbegieriger Mensch bin, finde ich das einfach gut. War nur so ein Gedankengang, was wir früher ohne gemacht haben. ( Zu der Zeit als wir nur einen Computer im Haus hatten und der einmal ausfiel, gabe es hier eine Person die alles daran gesetzt hat, dass das Teil schnellstmöglichst repariert wird ) Grüßle Jutta
cuma Geschrieben 12. August 2009 Melden Geschrieben 12. August 2009 Hallo ihr Lieben, jetzt werde ich mal den Kaffee genießen:) ich hoffe der hält mich noch etwas wach. Unser Besuch ist heute morgen um 5.00 wieder Richtung Heimat, war eine ganz kurze Nacht. Gestern war denn noch Verabschiedungsparty bis um halb eins, dann nach Hause noch ein Scheidebecher und um 4.00 Uhr klingelte dann der Wecker:nix: Ich muss schon sagen das ich ganz schön traurig :traurig:bin. Die waren so nett, na vielleicht sehen wir uns 2011 ja wieder. Gleich wird nur noch was gekocht und anschließend gehe ich auf mein Sofa:D Bis morgen Liebe Grüße Birgit
willygo Geschrieben 13. August 2009 Melden Geschrieben 13. August 2009 @ all, frisch gemahlen und gebrüht Ich habe mir heute morgen Euer Gruppenbild angeschaut, es war mir so, als hörte ich Euch lachen und es kamen dabei wirklich schöne Erinnerungen. Euch allen einen schönen Donnerstag Allen Kranken " Gute Besserung ". In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen
Keinhölzchen Geschrieben 16. August 2009 Melden Geschrieben 16. August 2009 Einen wunderschönen Sonntag an alle, kommt euch dieser Stoff eventuell von irgendwoher bekannt vor:D? Guckt doch mal in meine Galerie ... Meine Tochter suchte sich einen Bikini aus der Juli Burda aus, griff zielsicher in meine Stoffkiste und zog diesen Stoff raus, den ich eigentlich für mich gedacht hatte ... Ergänzen konnte ich ihn mit dem türkisen Stoff aus einem Restepaket von Ela. Die Türkei hat der Bikini schon hinter sich, jetzt treibt er sich gerade in England am Strand herum, Bikini müsste man sein (oder meine Tochter ). So, und jetzt muss ich die Kuscheldecke fertig quilten ... LG Petra
cuma Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Hallo zusammen, was Willy ???????????? kein Kaffee:confused: Da fängt die Woche aber gar nicht gut an;) War am Wochenende Netzlos, mein Laptop war der Meining er müsste jetzt in Rente gehen:( hoffe das unsere Techniker den wieder fit bekommen. Ja Petra, der Stoff kommt mir sehr bekannt;) vor ist toll geworden. Zeigst du uns auch die fertige Kuscheldecke? Ansonsten nur noch einen Woche und dann 3 Wochen Urlaub:) freue mich schon total darauf. Wünsche euch allen einen schönen Montag Liebe Grüße Birgit
Judith1960 Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Hi ihr Lieben, so mein erster Arbeitstag nach den paar Tagen Urlaub ist um. Wollte es nicht gleich übertreiben , sonst wäre ich um diese Zeit noch nicht daheim. Also Willy, soll ich dir mal sagen wie schwer ich heute morgen ( was heißt morgen - mitten in der Nacht wäre treffender ) aufgestanden bin.......und dann noch nicht mal Kaffee Petra, deine Tochter hat einfach Geschmack. Den Stoff hätte ich auch genommen . Die Mama hat aber auch ein echt tolles Teil aus dem Stöffchen gezaubert. Birgit, die paar Tage schaffst du doch locker und dann kannst du nähen bis zum Umfallen. In der ersten Woche kannst du deine Reste verarbeiten, am Samstag ist Stoffmarkt und du kannst deine Vorräte auffüllen bzw. neu durchstarten So nun werde ich mal zusehen, dass meine Family etwas zwischen die Zähne bekommt. Grüßle Jutta
dudiko Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Hallöle, mal wieder ein "piep" von mir in die Runde... Oh, wo fange ich denn jetzt an? @Bärbel: ich drück Dich nachträglich ganz dolle:hug: @Petra: schönes Teil (und erst der Stoff) @Birgit: Glückwunsch zum "Fuhrpark", da kann der Urlaub ja kommen Apropos Urlaub, Bad Grund Teil II? Jederzeit wieder gerne, diesmal bei mir mit dem vollen Programm, keine Knochenbrüche kurz vorher Wenn es nach mir geht - sofort, besser noch gestern - aber nächstes Frühjahr ist auch in Ordnung. Jetzt gehe ich mal mein Köfferchen packen, morgen früh bzw. mitten in der Nacht (ok, für Willy nicht) (05:30 Uhr Abfahrt) geht es für zwei Tage nach Karlsruhe und abends Treffen mit Jutta . Am Wochenende dampfen wir ab an den Bodensee - endlich Urlaub. Ich habe das Gefühl, im Harz das letzte Mal wirklich ausgespannt zu haben, es wird ganz heftig Zeit. Da habe ich gleich noch eine schlechte Nachricht, das Oktoberwochende wird bei mir leider nichts, da feiert meine SchwiMu ihren 75. Aber nach Bremen komm ich noch, versprochen.
willygo Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 @ all, frisch gemahlen und gebrüht Sorry, sorry, sorry, aber gestern war ich einfach nicht drauf. Ich habe gestern Morgen total verpennt, bin erst um 06.10 Uhr aufgewacht. Bis ich dann erstmal in die Gänge komm, daß dauert. Aber ich hoffe, das Susi heute morgen noch einen Kaffee mit nehmen kann. Birgit die paar Tage bis zum Urlaub schaffst Du locker, ich werde mich bemühen, Dir mit dem " Frühkaffee " zur Seite zu stehen. Petra, zu Dir einen lieben Glückwunsch, ich denke, damit ist Deine Tochter ein echter Hingucker, oder?? Jutta, Dir einen ruhigen Arbeitsbeginn, laß die Ruhe vom Urlaub, noch ne Weile in Dir ruhen. Allen Mitleserinnen, einen schönen und entspannten Dienstag. Allen Kranken " Gute Besserung ". In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen
Judith1960 Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 Guten Morgen, ach ist das schön Danke für den Kaffee. Also verschlafen wird in jedem Fall verziehen - kommt in den besten Familien vor:D ( bei mir war es heute auch ein bisschen später - irgendwie ist die innere Uhr noch nicht richtig eingestellt ). Euch allen einen wunderschönen Tag. Grüßle Jutta
Empfohlene Beiträge