Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

danke Willy für den Kaffee.

Kann ich im Moment gut gebrauchen.

Bin schon auf dem Sprung ins Büro. Fange ein bisschen früher an und höre dafür ein bisschen später auf. Aber nur noch eine Woche und dann habe ich Urlaub.

Habe ich dann allerdings auch mehr als nötig.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Grüßle Jutta

Werbung:
  • Antworten 907
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• willygo

188

• cuma

162

• stoha

128

• Judith1960

122

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

sagt mal, macht ihr so nen Wochenende nochmal? Bin nämlich gerade auf den Thread gestoßen, leider keine Zeit alles zu lesen ist ja mit 141 Seiten schon ziehmlich lang. Aber ein Querlesen hatte sich gelohnt und jetzt meine ich: Ran an die Planung eines neuen WE? :confused:

Geschrieben

1767591.gif @ all,

frisch gemahlen und gebrüht

Hallo Leni,

es wird mit Sicherheit eine Wiederholung geben, Bärbel hat schon die Gedanken in der Richtung verlauten lassen. Ich denke, wenn Du gelegentlich hier mit liest, wirst Du es rechtzeitig mit bekommen. Aber ich muß Dich auch darauf aufmerksam machen, das alle eine Wiederholung wünschen - aber mehr wie 10 Personen geht nicht. Euch allen einen schönen Dienstag.

Allen Kranken " Gute Besserung ".

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

ticker-2070.png

Geschrieben (bearbeitet)

Leider 2x reingesetzt

In diesem Sinne und

1739758.gif

ticker-2070.png

Bearbeitet von willygo
Geschrieben

Guten Morgen,

danke für den Kaffee - kann ich ganz gut für den Endspurt in Richtung Urlaub gebrauchen.

Willy, ab nächster Woche darfst du bei mir gerne etwas später servieren :D

Leni, wir waren alle ( glaube ich zumindest ) an einer Wiederholung interessiert

und werden das bestimmt irgendwann nochmal machen. Es war einfach nur eine tolle Truppe, wie hatten viel Spaß, jeder hat gefertigt was er wollte und obwohl wir uns vorher nicht kannten, hat sofort alles gestimmt.

So nun werde ich mich mal ins Leben schmeißen

Grüßle und einen schönen Tag

Jutta

Geschrieben

Guten Morgen,

und danke für den Kaffee, Willy :hug:. (Für mich übrigends auch ab nächster Woche gerne etwas später :D).

Mönsch Jutta, um die frühe Zeit kriege ich gerade mal die Augen auf, aber ganz bestimmt nicht den Deckel meines Laptops! Ich fange diese Woche auch etwas früher an, um etwas später aufhören zu können, damit ich die beliebte Testrunde noch zu Ende führen kann vor meinem Urlaub. Meine Nähmaschine starrt mich schon ganz vorwurfsvoll an, ich habe sie nämlich am vergangenen Wochenende schlichtweg ignoriert, und das trotz des riesigen Berges an Näharbeit, der in der Ecke liegt ...

Übrigens Jutta: falls du Lust hast, könnten wir uns ja irgendwann in den nächsten 3 Wochen ja mal treffen ...

Liebe Grüße und allen einen schönen Arbeitstag

Petra

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

jetzt komme ich auch mal endlich wieder dazu den Kaffee von Willy:hug: zu genießen.

Bei uns ist Urlaubszeit und die Arbeit häuft sich zum Himmel, aber besser so wie zu wenig Arbeit;).

Mensch Jutta und Petra habt ihr es gut, Urlaub ab nächster Woche:)

Ich muss noch bis Ende August durchhalten, aber dann 3 Wochen faul sein:ja:

Also Leni ich kann den anderen nur zustimmen, unser Wochenende war wirklich super Klasse und es wird bestimmt eine Wiederholung geben, gell Bärbel??

So euch allen einen wunderschönen Dienstag

Liebe Grüße

Birgit

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wenn dann schon im Gespräch - wann soll es losgehen? Wieder im Harz ?

Meine Planung für die Hausmesse / Ausstellung vom 8. bis 10.10.09 läuft ja derzeit auf Hochtouren, das heißt aber nicht das ich nicht für weitere Schandtaten bereit bin. (Nähen ist Leidenschaft)

Freu mich auf Eure Vorstellungen - werde dann versuchen einen Count- Down zu starten.

L G

Bärbel

PS: habe übrigens das Bild unserer Truppe in DIN A 4 an meinem Laptob liegen, und sobald ich es mir anschaue nur positive Gedanken.

Geschrieben

1767591.gif @ all,

Hallo Ihr Lieben,

wie ich aus ganz sicherer Quelle weiß, hat unsere Bärbel heute Geburtstag.

111.gif

Allen anderen einen schönen Urlaub - ein schönes Wochenende

Bärbel, habe einen schönen Tag und laß Dich verwöhnen. Viel Gesundheit und die besten Wünsche für das nächste Jahr

[YOUTUBE=yYJPIZ-C-9c]yYJPIZ-C-9c[/YOUTUBE]

In diesem Sinne und

1739758.gif

ticker-2070.png

Geschrieben

Guten Morgen,

danke Willy für den Kaffee.

Weil Urlaub immer so überraschend kommt wie Weihnachten und Ostern, darf ich heute und am Montag noch arbeiten.

@ Bärbel, alles alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag. Ich schätze mal, du wirst heute von deinen Lieben auf Händen getragen. Und wie ich deinen Lieblingsgatten kenne, werden schon die leckeren Düfte deines Traummenüs durch euer Haus ziehen. Lass dich verwöhnen und genieße den Tag.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Grüßle Jutta

Geschrieben

Hallo Jutta,

ärgere Dich nicht über die zusätzlichen Tage die Du arbeiten mußt,

wenn man dann alles erledigt hat, kann man viel

entspannter seine Urlaubstage genießen.

Und Danke für die lieben Geburtstagsgrüße.

Es war ein wunderschöner Tag.

Erhole Dich gut.

Liebe Grüße

Bärbel

Geschrieben

Liebe Bärbel, auch von mir nachträglich noch alles Gute. :hug: Mein Bruder hatte am 01.08. auch die große "30" Mensch wie die Zeit vergeht.

Gibt es denn schon neue Termine, die in Augenschein genommen wurden? Ich bleib unbedingt dran und setze alles daran, das nächste Mal mit von der Partie zu sein.

LG Heike:D

Geschrieben

Hallo Heike,

Dankeschön.

Noch hat keiner der Truppe sich gmeldet,

ob dieses Jahr überhaupt noch Interesse besteht.

Es sind aber noch viele in Urlaub - sobald unser Alltag

uns wieder hat, denke ich bekommen wir noch Meldungen.

Bleib am Ball.

L G

Bärbel

PS: Melanie wartet nun jeden Tag auf die Stunde der Geburt.

Es geht ihr gut.

Geschrieben

Guten Morgen,

endlich Urlaub :D

Am Montag durfte ich noch arbeiten, gestern an meinem 1. Urlaubstag habe ich dann meine Migräne gepflegt ( gehört einfach dazu-ohne geht irgendwie nicht )

Heute beginne ich nun mal ganz langsam mich zu erholen.

Willy hat zwar etwas geschwächelt :winke: ich habe nämlich noch keinen Kaffee bekommen. ( Willy, daran arbeiten wir noch :D; - muß aber nicht mitten in der Nacht sein, da muß ich nämlich jetzt noch ein bisschen schlafen. )

Bärbel, für mich war klar, sobald der nächste Termin steht, sehe ich zu, dass ich zwei drei Tage Urlaub bekomme. Ich bin wenn irgend möglich mit Sicherheit dabei. ...........und ich denke da gibt es noch einige mehr, die so denken.

Falls nicht alle aus der ehemaligen Truppe dazu Lust haben, gibt es bestimmt andere, die gerne die kleine Näh-und Wellnessauszeit hätten ( huhu Heike ).

Wenn wir uns wieder im Harz treffen würden, wäre es auch kein Problem wenn wir nur 7 oder 8 wären.

Ich bin auf alle Fälle zu jeder Schandtat bereit.

Hallo Petra, vielen Dank für die Einladung.

Da ich nur bis 14.8. Urlaub habe, werden wir die nächsten Tage ab und an mal spontan wegfahren. Daher könnte ich keinen genauen Tag im Vorfeld nennen. Wir haben ja vielleicht mal wieder gemeinsam Urlaub und können dann ein Treffen planen.

So nun werden wir mal frühstücken

Grüßle Jutta

Geschrieben

1767591.gif @ all,

OH OH Jutta und keinen Kaffee, das geht gar nicht

In diesem Sinne und

1739758.gif

ticker-2070.png

Geschrieben

Guten morgenzusammen,

oh :oBärbel, lass dich nochmal ganz Herzlich nachträglich zum Geburtstag drücken:hug:.

Alles gute fürs neue Lebensjahr möge der Willy dich weiter auf Händen tragen.

Also ich bin auf jeden Fall auch wieder mit von der Partie , war doch wohl klar,oder :D

Irgendwann muss ich ja mal die Jacke nähen;)

So jetzt der gute Kaffee von Willy:hug: vielen Dank dafür.

Ansonsten noch schnell erzählt, habe jetzt zwei neuen Nähmaschinen, eine Overlook ( Jutta sei Dank:hug:) und eine Privileg ( die in Wahrheit eine Brother BC 2500 ist) Jetzt macht das nähen noch viel mehr Spaß:D

So und jetzt wieder ran an die Arbeit.

Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Birgit

Geschrieben

Da wollte ich doch nur mal eben meine Nase in diesen Thread stecken und einen Kaffee mopsen;)........ und stolpere über Bärbels Geburtstag :)

Alles Gute auch von mir und meinen Männern nachträglich zum Geburtstag :)

:happybirthday:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag :)

Liebe Grüße :winke:

Britta

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

also wenn ich nicht gerade unabkömmlich bin, bin ich selbstverständlich wieder mit dabei!!!!!! Ich freu mich schon die ganze Zeit auf ein weiteres Treffen!!

Schöne Tage euch allen

Petra

Geschrieben

@ all: ich wäre auch wieder auf jeden Fall dabei

LG

Brummelmama

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

super, sollten wir die Nähma-Nadeln noch in diesem Jahr spitzen?

Oder wollen wir im Frühjar planen?

Danke Birgit,

Danke Britta,

gebe am Samstag einen aus. - Es sind Alle herzlich eingeladen.

Für Dich Birgit freue ich mich mit, dass Du jetzt so super Maschinen Dein Eigen nennst.

(Ist eine andere Geräuschkulisse, nicht wahr?!)

An Jutta: wunderschöne, erholsame Urlaubstage.

Nähtechnisch habe ich aus der Patchwork-Taschen-Zeitung, die Zopftasche fertiggestellt,

nun geht es an die Fächertasche.

L G

Bärbel

Geschrieben

Hallo Bärbel,

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

Ein neues Wellnesswochenende wäre schon schön, allerdings mein Urlaub für dieses Jahr schon so gut wie verplant. Deshalb wäre ich eher für nächstes Jahr:(

Gruß Gabi

Geschrieben

1767591.gif 2696104.gif@ all,

Ich hoffe er ist nicht kalt, wenn die Urlauber den Kaffee nehmen.

Euch allen einen schönen und erholsamen Urlaubstag

oder einen entspannten Mittwoch

In diesem Sinne und

1739758.gif

ticker-2070.png

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

Oh Willy heute den Kaffee sogar mit Donats, dafür gibts einen Doppel:hug::hug:

Ja Bärbel das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, leider konnte ich bis jetzt nur probenähen, aber ab 24 August habe ich 3 Wochen Urlaub und da wird genäht bis zum umfallen:D .Die ist so leise da kann ich sogar morgens schon in meinem Nähzimmer sitzen ohne das mein Mann neben an aus dem Bett fällt;)

So hier rappelt heute morgen in einer Tour mein Telefon:mad:

Also ran an die Arbeit.

Ich wünsche euch allen eine schönen Donnerstag

Liebe Grüße

Birgit

Geschrieben

Hallole,

danke Willy für den Kaffee - ich mag den auch ganz gerne kalt oder lauwarm.

Bärbel, von meiner Seite aus können wir auch noch in diesem Jahr ein nächstes Treffen einplanen. Ich muß es nur rechtzeitig wissen, damit ich Urlaub einreichen kann.

Grüßle Jutta