willygo Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 @ all, frisch gemahlen und gebrüht Euch allen einen schönen Mittwoch und den Kranken " Gute Besserung " In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
Keinhölzchen Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Geschrieben 17. Juni 2009 Guten Morgen, vielen Dank für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen, wenn es nach mir gegangen wäre, läge ich jetzt noch im Bett ... Das geplante Täschchen ist noch immer nicht ganz fertig, ich bin noch am hadern wegen einiger Kleinigkeiten, das bremst mich dann immer - aber es wird schon noch! Jetzt habe ich erst mal die Blöcke vom Blöcketausch bekommen und schon mehrmals umsortiert, zwischendurch muss ich sie noch alle auf das richtige Maß zurechtstutzen, danach müsste es eigentlich ziemlich flott gehen mit dem Zusammennähen - einige aus der Truppe haben ihr Top schon fertig genäht! Euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße Petra
cuma Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo zusammen, wie nichts neues zu lesen??? Jetzt war ich mal 2 Tage nicht im Forum und nichts tut sich??? Na anscheinend geht es euch im Moment sowie mir, ich weiß vor lauter Arbeit nicht wo mir der Kopf steht. Aber bevor ich es wieder vergesse, muss ich ja doch mal nach Melanie fragen, weiß einer wie es ihr geht? Na vielleicht schreibt sie ja auch nochmal was. Euch allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße Birgit
stoha Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo Ihr Lieben, alle sind weiterhin besonders fleißig, und obwohl wir gut relaxt haben, hat uns der Alltag wieder. Eigendlich ist doch Sommer, oder? Überall Ferien- und Urlaubslaune. Wir hatten heute im Verein Kinderfest, mit reichlich Programm und natürlch viel Arbeit, die aber immer wieder Spaß macht. Leider natürlich mit auch einigen Regenschauern. Morgen geht es erst einmal ans aufräumen, und sollte es wieder schlechtes Wetter sein - macht nichts, habe mir schon ein bißchen Arbeit - nähtechnisch gesehen - für nachmittags vorgenommen. Weitere Planung für eine Ausstellung hier in Bremen stehen auch auf dem Programm - aber hierüber später mehr. L G Bärbel
willygo Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 @ all, frisch gemahlen und gebrüht Euch allen einen schönen Wochenanfang und den Kranken " Gute Besserung ". Ab Mittwoch soll der Sommer wieder zurück kommen :D:D In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
cuma Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo zusammen, Willy :hug:danke für den Kaffee, den kann ich nach dem hektischen Wochenende gut gebrauchen;). Hier scheint dann nach 2 Regentagen auch endlich mal wieder die Sonne, hoffe doch das sie jetzt mal was länger bleibt. Denn eigentlich ist ja Sommer, oder Herbst???? Ansonsten steht meine Nähmaschine im Moment ziemlich verweist in der Ecke, mir fehlt einfach die zeit. @Bärbel kannst du mal den genauen Termin im Oktober bekannt geben??? Wegen Planung und so;) So dann mal weiter im Text. Euch allen einen schönen Wochenanfang Liebe Grüße Birgit
Keinhölzchen Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Hi ihr Lieben, meine Nähmaschine langweilt sich auch, während ich von einer Veranstaltung zur nächsten Party hetze ... ich glaube, allmählich werde ich für so was zu alt, ich sehne mich richtig nach einem Wochenende mit gar nix los Heute werde ich mal sehen, ob ich nicht im Baumarkt die noch fehlenden Teile für die Tasche bekomme - meine Trägerlösung hat mir bisher nicht gefallen, ich hoffe jetzt sehr auf den Baumarkt, denn da ich Kleinteil-Bestellungen hasse, kriege ich sicher wieder ein fettes Paket zusammen, wenn ich die fehlenden Teile in einem Fachgeschäft bestelle Tja, und die Sache mit dem einen freien Tag pro Woche lässt sich leider auch nicht so leicht umsetzen - ich hatte mich schon so auf einen freien Mittwoch gefreut, aber das wird leider nichts, sonst ist unsere Abteilung nur mit einer Person besetzt, das geht gar nicht Ich wünsche Euch eine schöne Woche (während der sich hoffentlich das Wetter bessert, hier regnet es ...) Liebe Grüße Petra
stoha Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Wenn Ihr dann schon so neugierig seit: Vom 8. bis 10 Oktober möchte ich Euch gerne nach Bremen einladen. Ihr erhaltet aber über PN noch jeder detailierte Angaben, aber so könnt Ihr schon einmal planen - ob Ihr überhaupt Zeit und Lust habt die weite Reise auf Euch zu nehmen. Ich würde mich sehr freuen Euch Alle wieder zu sehen. L G Bärbel
Bineffm Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo Bärbel - Du weißt, dass am 10./11. Oktober auch das Museumsnähen in Aachen / Stolberg ist? Das wäre dann zumindest für mich (und ich vermute mal Kristina und Gabi) ein ganz doofe Planung... Sabine
cuma Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Guten morgen zusammen, Willy?????? okay dann hier ******DER KAFFEE STEHT BEREIT __________$$$_ _________$$$$$__________________( ________$$$$$$$________________(( _______$$$$$$$$$__$$$$$_________)) ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______)) __$$$$$_$$_$$_$$$_$$$$$$________())) _____$$$$$$$$$$$$$____$$_______(() ____$$$$$$$$$$$$$$$___$$_______(((()) ___$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$$$$$ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$____$$$_$_$$$__$$ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$_$$ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$ ____$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$ _____$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨) Danke Bärbel, den Termin habe ich mir eingetragen und es sieht gut aus;). Euch allen einen schönen Dienstag Liebe Grüße Birgit
stoha Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Ooch Mensch Sabine, stimmt, haben nicht an Stolberg gedacht, doch leider mussten wir hier im hohen Norden auch einige andere Termine beachten, und haben uns gefreut, dass wir überhaupt einen Termin finden konnten, der ins Konzept passt. Könnt Ihr nicht von hier aus nach Stolberg/Aachen fahren? L G Bärbel
Judith1960 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Hi, wollte mich auch mal wieder kurz über den Kaffee freuen - nehm den zur Zeit immer erst so kurz bevor ich umfalle und dann aber mit Genuß. Habe glücklicherweise keine Schafprobleme, wenn ich müde fall ich um, Kaffee war da noch nie ein Problem. Leider schaffe ich es im Moment morgens nicht mehr so richtig. Mein Bett ist ohne mich so alleine und so was kann ich ja keinesfalls verantworten......... Bärbel, euren Termin habe ich notiert - habe schon mal nen Tag Urlaub eingereicht, dass da keine meiner Kolleginnen auf dumme Gedanken kommen kann. Grüßle Jutta
willygo Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Geschrieben 24. Juni 2009 @ all, frisch gemahlen und gebrüht Birgit, der Willy mag auch mal Deinen Kaffee. Der ist sehr gut und auch nicht zu dünn. Euch allen einen schönen Mittwoch und den Kranken " Gute Besserung " In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
cuma Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Geschrieben 24. Juni 2009 Guten morgen zusammen, Willy du bist echt Klasse:hug: freut mich wenn dir mein Kaffee schmeckt, ist ja auch mit viel Liebe gemacht:D Also mein Urlaub ist auch schon eingetragen, freue mich schon auf ein wiedersehen:) Jutta ich kann dich gut verstehen, mein Bett möchte im Moment auch nicht so gerne alleine sein;) So heute ist Projekttag, also mal ran Euch allen einen schönen Mittwoch Liebe Grüße Birgit
stoha Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2009 Also...... da wir jetzt doch so schönes Wetter haben, wird sich das mit der Müdigkeit, sobald man wieder genug an die frische Luft kommt, regeln. Trotzdem ist es immer mal wieder gut einfach zu relaxen, wenn nicht unbedingt schlafen - dann eben mal "Körper ausruhen" Und das kann uns keiner verwehren, und braucht auch keine Entschuldigung. L G Bärbel
willygo Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 @ all, frisch gemahlen und gebrüht Bei uns in Bremen fangen heute die Schulferien an. Ich wünsche allen die in Urlaub fahren, einen erholsamen Urlaub. Allen die heute schon ins Wochenende gehen, ein sehr schönes. Allen anderen einen schönen Donnerstag und den Kranken " Gute Besserung " In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
Brummelmama Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 vielen Dank für den Kaffee, bei mir ist jetzt Garten angesagt. Gleich wird der Rasenmäher brummen. Euch allen einen schönen Tag, Gruß Brummelmama
cuma Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Guten morgen zusammen, Willy dein Kaffee muss leider noch zwei Stunden warten, komme gerade vom Zahnarzt, ich sage nur Wurzelbehandlung, aua Aber dann werde ich ihn in vollen Zügen genießen:) Lydia wenn du denn mit deinem Rasen fertig bist kannst du ja mir vorbei kommen:D Ich werde meinen heute Abend falls das Wetter sich hält mähen, oder ich lege mich einfach in den Liegestuhl und schaue ihm beim wachsen zu:) finde ich besser. Euch allen einen schönen Donnerstag Liebe Grüße Birgit
dudiko Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo ihr Lieben, mich gibt es auch noch Aber es wird mit den Terminen nicht vor Mitte Juli besser, was soll's. @Bärbel, Termin ist "vorgebucht". Bis demnächst wieder
stoha Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo Ihr fleißigen Gärtner, dem Willy hab´ ich gestern frei gegeben, und schon war unser Rasen gemäht. So konnte ich heute die freien Stunden genießen und ein paar schöne Stauden und Blumen einpflanzen und sogar noch ein paar Himbeeren naschen. Das Wochenende kann kommen, hoffentlich ist am "Siebenschläfer" gutes Wetter. Zum Abschluss des Tages habe ich den Willy in unser Eiskaffee eingeladen. Aber nun, werden Knöpfe an meiner neuen Bluse genäht, damit ich sie morgen anziehen kann. So kann ich morgen ein neues Projekt in Angriff nehmen. L G Bärbel
willygo Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 @ all, frisch gemahlen und gebrüht Ja, so ist es. Ich bekomme dann frei, damit ich den Rasen mähe. ;) Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und morgen viel Sonnenschein ( Siebenschläfer ). Den Kranken " Gute Besserung " In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
cuma Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 Guten morgen zusammen, Willy du bist ja echt ein Goldstück:) Ich gebe dir auch frei und dann kannst du auch bei mir den Rasen mähen;) Also mit schönen Wetter sieht schlecht aus, hier regnet es schon, leider Hallo Susi:winke:, da fällt mir ja was ganz heiß ein, sorry melde mich, versprochen. Ansosten ist heute ein kurzer Bürotag, nur bis zwölf und dann ist endlich Wochenende. Will mal meinen Kleiderschrank misten, aber ich befürchte da bleibt nicht viel von übrig:D Euch allenein schönes Wochenende Liebe Grüße Birgit
Judith1960 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Geschrieben 27. Juni 2009 Guten Morgen, wollte mal sehen, ob es schon Kaffee gibt Muß heute noch ein bisschen arbeiten, sonst wäre ich um diese Zeit natürlich noch in tiefsten Träumen. Also Willy, ich finde es richtig nett, wie Deine liebe Gattin für Dich sorgt. Sie gönnt Dir Freizeit, Du bekommst frische Luft, der Duft von frisch geschnittenem Gras, Ausdauerersport..............einfach Auszeit pur Wann planen wir eigentlich unseren nächsten Nähtreff, ich hätte hier etwas zum fertig machen, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Grüßle Jutta
Judith1960 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo Willy, ich habe gerade entdeckt, dass Du heute Geburtstag hast........... Wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. So wie ich Deine Frau kenne, hat sie Dich heute sicherlich verwöhnt ohne Ende. Feier noch schön. Grüßle Jutta
stoha Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2009 Wann planen wir eigentlich unseren nächsten Nähtreff, ich hätte hier etwas zum fertig machen, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Gerade gestern hatten wir unseren Patchworktreff von 10 bis 14 Uhr. Gegen Ende der Zeit wurde spontan der Antrag auf einen ganzen Nähtag gestellt. Die 8 Damen haben dann alle zusammen zugesagt am 18.7.2009 von morgens 9 Uhr bis 17 Uhr zu nähen. Du bist herzlich eingeladen mitzumachen. Aber Spaß beiseite, denke auch manchmal daran wieder eine Auszeit / Nähzeit zu nehmen, doch wie soll man es kurzfristig einplanen, so mal eben wieder ein paar Tage frei zu nehmen liegt einfach nicht drin. In den Ferien machen immer die Damen mit den Schulkindern frei, da bin ich nicht mehr dabei. Also muß ich mich gedulden. Mal sehen was im August los ist. L G Bärbel
Empfohlene Beiträge