cuma Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Guten morgen zusammen, also mich hat es doch etwas heftiger erwischt:(. Mein Doc meint ich hätte ein Knochenhautentzündung, ist wohl nicht ganz ohne. Jetzt bekomme ich erst mal Cortison und Antibiotika und dann habe ich nächste Woche ein Termin zum Knochencintigram ( schreibt man das so? keine Ahnung). Mal sehen was dabei raus kommt. Und dann bin ich mal drei Tage nicht im Netz und was muss ich denn da alles so lesen?? Neue Schränke, Patchworkdecken, BH mit innenliegenden Bügelband, Franz der mir mit der Schranknummer den Rücken versaut hat:D alles einfach nur Klasse:) Ja Mädels ich denke wir kommen an einem zweiten Termin nicht vorbei:D Ich melde mich denn auch schon mal an. Und Bärbel mit Bremen da waren wir doch schon klar das wir euch besuchen kommen. Ja aber was ich natürlich ganz doll vermisse:confused: ist der morgendliche Kaffee von Willy;) Willy wie können wir dich denn überzeugen das du uns den wieder einstellst?? Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Wochenanfang Liebe Grüße Birgit
Brummelmama Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 @cuma: gute Besserung @judith1960: ich bin noch in der Planung, kann mich noch erfolgreich gegen ein zuschneiden wehren. Jetzt ist erstmal der Garten dran. Liebe Grüße an alle Brummelmama
Keinhölzchen Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Hei Birgit, dich hats aber böse erwischt - ich drück dir mal die Daumen, dass du das Elend bald los bist ! Liebe Grüße Petra
stoha Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Meine Güte Birgit, was hast Du Dir da nur eingefangen. Wie bekommt man nur so etwas? Es hört sich richtig langwierig und schmerzhaft an. Wünsch Dir ganz viel Erfolg bei den Untersuchungen, dass die Ärzte schnell die Ursache finden und Dich richtig behandeln können. L G Bärbel
cuma Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Guten morgen zusammen, danke für die guten Besserungswünsche wird schon wieder:) Wie ich aus sicherer Quelle weiß hat Susi heute:happybirthday: Fühl dich mal fest:hug:und lass dich feiern:) Euch allen einen schönen Dienstag Liebe Grüße Birgit
Gast Kristina Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Hey Susi, von mir auch alles gute zum Geburtstag und viele schöne Geschenke.
willygo Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Susi, habe einen schönen Tag und laß Dich verwöhnen. Viel Gesundheit und die besten Wünsche für das nächste Jahr [YOUTUBE=yYJPIZ-C-9c]yYJPIZ-C-9c[/YOUTUBE] In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen und von Bärbel natürlich auch Der Reißverschluss ist im Dauertest
Keinhölzchen Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Susi, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag - hab einen schönen Tag und feiere nett :happybirthday::freu::happybirthday: Liebe Grüße Petra
Judith1960 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Hi Ihr Lieben, komme gerad nach Hause und wollte nur mal schnell nach ner Adresse schauen. Wenn der Computer dann schon mal an ist, könnte man ja auch gleich noch nen Blick ins Netz werfen.........................und was lese ich da Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Susi ( ist zwar spät, aber noch heute und kommt außerdem von Herzen ). Ich hoffe, Du bist um diese Zeit schwer am feiern oder läßt Dich einfach von Deinen Lieben verwöhnen. @ cuma - mit Kleinigkeiten gibst Du Dich auch nicht zufrieden. Wünsche Dir gute Besserung. @ Brummelmama - ich fahre demnächst wieder die Autobahn in Deiner Gegend entlang. Wenn ich also ein Feld mit Pflanzen in Jackenform erblicke, weiß ich an was Du bei Deiner Gartenarbeit gedacht hast ;-))) @ Stoha - meine Tochter kann sich ihre Kommentare manchmal nicht verkneifen. Durchsetzen muß ich mich nicht, ich kann die Kommentare ganz gut ab, weiß nämlich woher sie kommen. ;-)) @ Keinhölzchen - habe mir die Zeitschriften durchgesehen und es gäbe einiges was mir spontan zusagen würde. Werde mich am Wochenende mal genauer damit befassen. Grüßle Jutta
willygo Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 @ all, frisch gemahlen und gebrüht Euch allen einen schönen Morgen und einen erfolgreichen Mittwoch. Birgit, Dir wünsche ich Gute Besserung. Laßt Euch den Kaffee schmecken, wer weiß, wann es wieder einen gibt. In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
Brummelmama Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Vielen, vielen Dank für den Kaffee, willy. Euch allen einen schönen Tag, Brummelmama
cuma Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Guten morgen zusammen, Willy du bist echt ein Schatz, danke für den Kaffee habe ich echt schon vermisst, komm ich :hug:dich mal. So langsam gehts mir besser aber Unkraut vergeht nicht:) Ja Petra du bist das schuld;), gestern war ich denn mal Patchwork Zubehör einkaufen, großes Lineal, große Unterlage, neues Schneiderad und Stoffe in verschiedenen Farben. Am Wochenende will ich mich denn mal an einer Patchworkdecke versuchen, bin schon ganz kribbelig. Werde natürlich berichten. So jetzt ran an die arbeit euch allen einen schönen Mittwoch Liebe Grüße Birgit
Keinhölzchen Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo ihr Lieben, danke Willy für den Kaffee, den kann ich heute Nachmittag brauchen, ich habe Hotline und muss das Telefon bewachen ... Ach Mädels, ich bin ja so auf eure Patchwork Ergebnisse gespannt! Falls alle Beteiligten ihre Blöcke rechtzeitig abgeschickt haben, sollte Falbala am Wochenende tauschen und irgendwann nächste Woche mein Päckchen eintreffen. Ich hab schon mal die Blöcke zur Decke ausgelegt, bevor ich sie verschickt habe, und das sah mit diesem Muster einfach klasse aus, ich bin gespannt, wie sie wirken wird, wenn praktisch jedes Blöckchen aus anderen Stoffen gemacht ist Noch einen schönen Restmittwoch an alle Liebe Grüße Petra
Judith1960 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Hi Mädels, schön von Euren Aktivitäten zu lesen. Bei mir ist es leider noch nicht wirklich weiter gegangen. Im Kopf habe ich zwar schon die eine oder andere Idee durchgesponnen, aber an der Umsetzung scheitert es bisher aus Zeitgründen. .......aber ich bin mir sicher es wird ;-))) Willy, auch wenn ich Deinen Kaffee erst heute abend geniessen kann, ich habe mich sehr darüber gefreut. War einfach schon so eine liebgewonnene Einrichtung und eigentlich fehlt etwas, wenn der allmorgentliche Gruß aus bleibt. OK - heute früh hat es nicht so wirklich geklappt, lag aber daran, dass mein Bett nicht ohne mich sein wollte. Dafür fand ich es heute abend schön mal wieder ein vertrautes Tässchen zu erblicken. Daraufhin habe ich gleich mal meine Maschine angeschmissen und sitze nun mit meinem Kaffee vor dem Bildschirm, einfach so als Ausklang eines bescheidenen Tages. Grüßle Jutta
stoha Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo Petra, kannst Du nicht auch mal ein Bild von Deinen gesammelten Werken einstellen, dah ich noch nie so etwas mitgemacht habe, interessiert es mich sehr, was dann dabei herauskommt. L G Bärbel
willygo Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Ich wußte nicht, das es so gut gefallen hatte @ all, frisch gemahlen und gebrüht Ich freue mich, wenn Euch der morgenliche Kaffee gefällt und schmeckt. Ich hege jedenfalls " sehr gute Erinnerungen ", mit diesem Kaffee. Am schönsten für mich war aber, Euch alle persönlich kennen zu lernen. Auch ich hoffe, das es nicht einmalig bleibt. Euch allen einen schönen Donnerstag und den Kranken " Gute Besserung " In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
Judith1960 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Guten Morgen, danke Willy, so fängt der Tag doch schon mal gut an......... Grüßle Jutta
Keinhölzchen Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Guten Morgen, danke Willy, so fängt der Tag doch schon mal gut an......... Grüßle Jutta Da schließe ich mich doch glatt an Guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee, Willy. Hier im Büro muss ich wohl heute an die Kaffeemaschine, da ich die erste der Truppe bin ... Das ist das Bild der Blöckchen, die ich verschickt habe, inklusive je eines Blockes von jeder Farbkombi, das ich für mich behalten habe: Euch allen einen schönen Tag (was macht dein Rücken, Birgit?) Liebe Grüße Petra
cuma Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Ja, ja, ja :jump: Willy kocht wieder Kaffee:) Willy wie du siehst haben wir uns alle so sehr daran gewöhnt das wir da nicht mehr darauf verzichten wollen;) Petra der Block ist ja echt super Klasse, wenn es keinen Abnehmer dafür gibt ich schicke dir gerne meine Adresse. Meinem Rücken geht es so langsam auch wieder besser mal abwarten wie es weiter geht. So jetzt ran an die Arbeit euch allen einen schönen Donnerstag Liebe Grüße Birgit
stoha Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Wow - da bin ich aber platt, Petra. So etwas habe ich nicht erwartet. Hatte wohl falsche Vorstellungen von solch einer Aktion. Bin einfach überaus angenehm überrascht. Meinen Glückwunsch. L G Bärbel
willygo Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 @ all, frisch gemahlen und gebrüht Euch allen einen schönen Freitag und den Kranken " Gute Besserung " Dann dür alle noch In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
Keinhölzchen Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Danke Willy für den Kaffee, der macht mich fit für den Endspurt vor dem Wochenende. Wir werden morgen nach Hildesheim aufbrechen - ich winke dann von der Autobahn aus mal zu dir rauf, Lydia - in Hildesheim ist doch wieder Jazztime, d.h. Jazz aller Richtungen open air vor dem Stadttheater. Wir fahren da seit Jahren hin, sogar die Kinder wollen unbedingt mit Euch allen ein schönes, sonniges, ruhiges Pfingswochenende Liebe Grüße Petra
Brummelmama Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 @Keinhölzchen: Kannst ja mal hupen, ich winke dann auch. Allen ein schönes Pfingstwochenende, LG Brummelmama
Veri Geschrieben 29. Mai 2009 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Das ist das Bild der Blöckchen, die ich verschickt habe, inklusive je eines Blockes von jeder Farbkombi, das ich für mich behalten habe: [ATTACH]63847[/ATTACH] hallo Petra, die Blöcke sehen toll aus Ich war einfach zu neugierig und konnt's nicht lassen Ich freu mich riesig auf den Rückumschlag!! noch ein schönes Wochenende und lg Veri Veri's kleiner Winkel
Judith1960 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 Guten Morgen, meine Familie schlummert noch, deshalb dachte ich, ich gehe mal schauen, was es hier so Neues gibt. Natürlich mit ´ner leckeren Tasse Kaffee. Petra, ich bin hin -und weg. Wann hast Du denn die Teile alle gemacht ? Die sind echt super. Was ich jedoch nicht verstanden habe, hast Du die alle in mehrfacher Ausführung gemacht um hinterher zu verschicken oder schickst Du von den fotografierten welche weg ? Ich bin ehrlich, wenn die Teile bei mir so aussehen würden, würde ich kein Stück hergeben ;-))) Wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Pfingstwochenende Grüßle Jutta
Empfohlene Beiträge