Nähschachtel Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Hier müsst ihr auch suchen Embroodles :: Christmas :: Anyone !! Baseball !!! Category!!!!
Sewbra Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Hier müsst ihr auch suchen Embroodles*::*Christmas*::*Anyone !! Baseball !!! Category!!!! Kleiner Tipp zum schnelleren Finden der Buchstaben: Gebt in die Suchfunktion "download here" ein und ihr bekommt allle Seiten angezeigt, auf denen die Buchstaben sind!
Nähschachtel Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Kleiner Tipp zum schnelleren Finden der Buchstaben: Gebt in die Suchfunktion "download here" ein und ihr bekommt allle Seiten angezeigt, auf denen die Buchstaben sind! Das ist jaaaa cool
Sewbra Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Das ist jaaaa cool Ja, fand ich auch! Wäre schön, wenn es immer so einfach wäre. Manchmal such ich mir echt einen Wolf und finde trotzdem nicht alle Buchstaben!
Nähschachtel Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Guten Morgen! Ich weiß nicht ob wir den schon hatten. SIMPLE ALPHAS PAGE 2
Karo Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Guten Morgen! Hier geht es weiter Nobbie Neez Kids klappt das bei euch mit dem download , bei mir gehts nur bis zum P
Nähschachtel Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) klappt das bei euch mit dem download , bei mir gehts nur bis zum P Hallo Karo! Unten rechts gehen die Seiten weiter 3 und 4. Bearbeitet 6. Februar 2009 von Nähschachtel
ennertblume Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 A bis G hab ich wohl verpasst
Karo Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Hier geht es weiter Nobbie Neez Kids ich habe es jetzt zu allen möglichen Zeiten und auch vom anderem PC versucht, aber ich kann die Buchstaben nur bis zum P runterladen, die weiteren Buchstaben klicke ich an, aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich sie dann runterladen möchte. Dabei finde ich dieses Alphabet richtig schön. @ Christa: A - G kann ich problemlos runterladen
fliederhexe24 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Bei mir funktioniert es auch nicht...
ennertblume Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 Jetzt war ich in der Nacht nochmal auf der Seite und da war A bis G plötzlich da. . Sehr komisch das. Alle anderen Buchstaben hatte ich ja schon. Jetzt fehlt mir nur noch einiges an Wissen, wie ich z.B. diverse Stickdateien auf einen CD oder USB-Stick laden kann. So langsam geht meiner Speicherkapazität wohl die Luft aus. Kommt davon, wenn man so gierig ist und alles haben muss :eek:
stippi112 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 http://pnw-embroidery.com/default.aspx Das ABC ist nun komplett
fliederhexe24 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 ich habe es jetzt zu allen möglichen Zeiten und auch vom anderem PC versucht, aber ich kann die Buchstaben nur bis zum P runterladen, die weiteren Buchstaben klicke ich an, aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich sie dann runterladen möchte. Dabei finde ich dieses Alphabet richtig schön. @ Christa: A - G kann ich problemlos runterladen Bei mir gehts heute ohne Probleme bis P...danach ist Ende.
ennertblume Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Klick doch zwischendurch mal auf deren Hauptseite - die wollen ja schließlich auch, dass du dir mal ihre anderen Sachen anschaust. Vielleicht mögen die einfach nicht, dass du nur wegen "für umme" kommst Gehts bei Cassandra eigentlich weiter?
teddyfee Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 ich habe es jetzt zu allen möglichen Zeiten und auch vom anderem PC versucht, aber ich kann die Buchstaben nur bis zum P runterladen, die weiteren Buchstaben klicke ich an, aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich sie dann runterladen möchte. Dabei finde ich dieses Alphabet richtig schön. @ Christa: A - G kann ich problemlos runterladen bei mir geht es auch nur bis P, danach kommt immer eine fehlermeldung
ingrid1888 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Habt ihr die schon? font LG Ingrid
mami2007 Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Geschrieben 14. Februar 2009 ich bin immer wieder überrascht das man hier so die zeit vergisst... leider hab ich noch keinen link, aber ich werde suchen gehen:-) gut nacht
Nähschachtel Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Geschrieben 14. Februar 2009 Guten Morgen! Hier fängt ein neues Kreuzstich ABC an index
ingrid1888 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Hier gibt es ein Lace Alpha: FREE DESIGNS 2 LG Ingrid
ingrid1888 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Hier geht es weiter: Gratis 5 LG Ingrid
Sticknadel Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2009 ein Lace-Alfa lacealpha LG Nadia:p
Nähschachtel Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Hallöchen! Kreuzstich Pansyalphabet und etwas zum backen Freebies
Sticknadel Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Musik-Alfa in 3er-Gruppen in den verschiedenen Categorien zu finden EmbroodlesAnyone !! Baseball !!! Category!!!! LG Nadia:roller:
Nadelhexe Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Huhu, hier fängt gerade ein neues Doppel-Buchstaben-Alphabet an, jede Woche kommt ein neuer Buchstabe an die erste Stelle...
ingrid1888 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Hier gibt es auch eine Buchstabenjagd, ABCD sind schon da, unter: Hunt through the pages to find FREE embroidery designs LG Ingrid
Empfohlene Beiträge