Zum Inhalt springen

Partner

Alphabete zum Sammeln 2009

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ingrid1888

34

• Nähschachtel

29

• tweetybagel

9

• ennertblume

5

Geschrieben
Kleiner Tipp zum schnelleren Finden der Buchstaben: Gebt in die Suchfunktion "download here" ein und ihr bekommt allle Seiten angezeigt, auf denen die Buchstaben sind!

Das ist jaaaa cool :D

Geschrieben
Das ist jaaaa cool :D

Ja, fand ich auch! Wäre schön, wenn es immer so einfach wäre. Manchmal such ich mir echt einen Wolf und finde trotzdem nicht alle Buchstaben!

Geschrieben (bearbeitet)
klappt das bei euch mit dem download :confused:, bei mir gehts nur bis zum P

Hallo Karo!

Unten rechts gehen die Seiten weiter 3 und 4.

Bearbeitet von Nähschachtel
Geschrieben

Hier geht es weiter Nobbie Neez Kids

ich habe es jetzt zu allen möglichen Zeiten und auch vom anderem PC versucht, aber ich kann die Buchstaben nur bis zum P runterladen, die weiteren Buchstaben klicke ich an, aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich sie dann runterladen möchte. Dabei finde ich dieses Alphabet richtig schön.

@ Christa: A - G kann ich problemlos runterladen

Geschrieben

Jetzt war ich in der Nacht nochmal auf der Seite und da war A bis G plötzlich da. :confused:. Sehr komisch das. Alle anderen Buchstaben hatte ich ja schon.

Jetzt fehlt mir nur noch einiges an Wissen, wie ich z.B. diverse Stickdateien auf einen CD oder USB-Stick laden kann. So langsam geht meiner Speicherkapazität wohl die Luft aus. :eek: Kommt davon, wenn man so gierig ist und alles haben muss :rolleyes::D:eek:

Geschrieben
ich habe es jetzt zu allen möglichen Zeiten und auch vom anderem PC versucht, aber ich kann die Buchstaben nur bis zum P runterladen, die weiteren Buchstaben klicke ich an, aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich sie dann runterladen möchte. Dabei finde ich dieses Alphabet richtig schön.

Bei mir gehts heute ohne Probleme bis P...danach ist Ende.

Geschrieben

Klick doch zwischendurch mal auf deren Hauptseite - die wollen ja schließlich auch, dass du dir mal ihre anderen Sachen anschaust. Vielleicht mögen die einfach nicht, dass du nur wegen "für umme" kommst ;)

Gehts bei Cassandra eigentlich weiter?

Geschrieben

bei mir geht es auch nur bis P, danach kommt immer eine fehlermeldung

Geschrieben

ich bin immer wieder überrascht das man hier so die zeit vergisst... leider hab ich noch keinen link, aber ich werde suchen gehen:-) gut nacht

Geschrieben
:winke: Huhu, hier fängt gerade ein neues Doppel-Buchstaben-Alphabet an, jede Woche kommt ein neuer Buchstabe an die erste Stelle...