nähmarie Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo Ihr Lieben, auf meiner Suche vor einiger zeit hatte ich eine Seite gefunden, die für mich allerdings nicht die richtige war, weil ich nur ART sticken kann. Nun suche ich aber gerade DIESE für einen 50. Geburtstag. Es waren BMW Motorräder in allen möglichen Formaten zu kaufen. Es war keine unseriöse Seite! Kann mir einer helfen?? Es geht immer noch um die R 1200 C als Stickmuster.... Ich habe sie wegen des fehlenden ART leder nicht gespeichert und nun hätte ich sie sooo gerne.... LG Sabine
nadelxy Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Huhu ich glaube du meinst diese hier. que-Design Stickdatei-Shop LG Bärbel
benzinchen Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 oder die, links auf bmw klicken
Catweasel Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Uuuuh, wie cool, ich habe 2 Motorradfahrer in der Familie, kennt Ihr noch solche Seiten? Danke für die schon genannten!!!
benzinchen Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Uuuuh, wie cool, ich habe 2 Motorradfahrer in der Familie, kennt Ihr noch solche Seiten? Danke für die schon genannten!!! hast du auch iinteresse an oldtimer-motorrädern?
chipsy Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Wow klasse, nur leider ist unsere nicht dabei. Also, wenn mal jemand ne Stickdatei von ner Kawa Z1300 kennt............würde ich mich über Info freuen.
Catweasel Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 hast du auch iinteresse an oldtimer-motorrädern? Hallo benzinchen, lieben dank, die brauche ich (bis jetzt) noch nicht. Was mir noch fehlen würde ist eine Suzuki Intruder...wenn die noch Jemand findet, immer her damit.
Empfohlene Beiträge