kaschli Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo Ihr Lieben Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, kürzlich habe ich mich gefragt-wohin mit den vielen Einkaufstüten.Die Weihnachtseinkäufe -jedesmal eine gratis Tüte- haben meinen Tütenberg im Keller jetzt zum umfallen gebracht. Zum wegwerfen viel zu Schade. Durch eine Inspiration im Netz habe ich mir eine richtig stabile Einkaufstasche gehäkelt ganz einfach nur mit festen Maschen Wie findet Ihr die Tasche Details in meinem Blog
Grischali Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 Erstmal, alles Gute im neuen Jahr. Klasse, eine geniale Idee. Nützlich und umweltfreundlich. Hast du gewusst dass Plastiktaschen umweltfreundlicher zu entsorgen sind als Papiertaschen? A lieaba Gruass Grischali
shelly_1 Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 Danke für die guten Wünsche und auch für dich alles Gute fürs neue Jahr! Sieht ja witzig aus so eine Tasche. Aber welche Stärke muss denn eine Häkelnadel haben damit man sowas häkeln kann? Und wir breit hast du die Streifen so geschnitten?
crath_98 Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 Klasse Idee und sieht super aus!! Haett ich nicht gedacht dass aus alten (meist langweiligen) Tüten sowas werden kann.
Empfohlene Beiträge