zalud Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallo an alle! Obwohl ich weiß, dass ich diese Zeilen für einige wenige nicht schreiben sollte, möchte ich diesen Beitrag trotzdem bringen. Vielleicht freuen sich auch viele darüber. Als erstes möchte ich Euch alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit für das kommende Jahr wünschen; vor allem auch viel Zeit für das Sticken. Und weil ich gerade beim Testen von etwas Neuem bin, möchte ich Euch zwei Filme zum Anschauen - und vielleicht auch bleibend speichern - präsentieren. Vielleicht ist für manche sogar brauchbares Wissen enthalten. Das würde mich besonders freuen. Erster Link: Created by Camtasia Studio 4 Dieser Film ist aufgenommen für das Plugin „Font engine Text“ zu Embird 2008. Ich zeige hier ein Beispiel von vielen Möglichkeiten, die dieses Schriftenprogramm bietet. Zweiter Link: Created by Camtasia Studio 4 Dieser Film behandelt ein Thema zum Programm Brother PE, uzw. was den Font Creator betrifft. Diese neue Form der Filmpräsentation könnte ich auch gut einsetzen, wenn jemand eine ganz individuelle Lösung für ein Problem in einem Stickprogramm hat; sei es Embird Editor, Embird-Digititing, Brother-PE-Programm, bzw. Artista. Das seitenlange Schreiben von individuellen Lösungen – mit Bildern eingefügt – fällt somit weg; weil ja ein Film oft mehr als tausend Worte sagt. Sollte jemand vielleicht diese Form der Hilfestellung suchen, oder eine solche begrüßen, und daher auch mal in Anspruch nehmen wollen, würde mich das sehr freuen. Ein Feedback über diese Form der Hilfestellung würde mich auch sehr freuen. Alles Liebe sendet Christa Zalud Neue Seite 1 – weitere Testfilme
valviv Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallo zalud, wow,das ist ja mal eine super tolle Idee mit den Filmen.Herzlichen Dank dafür,ich finde sie wirklich sehr hilfreich,da ich eine derjenigen bin,die sich nicht gerne mit Lesen rumschlägt. Wünsche auch einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Grüße Anja
Gast dark_soul Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich danke Dir für die Filme. Aber ich verstehe nicht, weshalb man dafür DREI Themen eröffnen muss...
zalud Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo an alle! Habe gerade das Österreicher-Forum entdeckt. Hallo an alle! Ich möchte mich auch wieder einmal bei Euch melden und Euch alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit für das kommende Jahr wünschen. Und weil ich gerade beim Testen von etwas Neuem bin, möchte ich Euch zwei Filme präsentieren. Vielleicht ist für manche sogar brauchbares Wissen enthalten. Würde mich freuen. Link: Created by Camtasia Studio 4 Dieser Film ist aufgenommen für das Plugin „Font engine Text“ zu Embird 2008. Ich zeige hier ein Beispiel von vielen Möglichkeiten, die dieses Schriftenprogramm bietet. Link: Created by Camtasia Studio 4 Dieser Film behandelt ein Thema zum Programm Brother PE, uzw. was den Font Creator betrifft. Diese neue Form der Filmpräsentation könnte ich auch gut einsetzen, wenn jemand eine ganz individuelle Lösung für ein Problem in einem Stickprogramm hat; sei es Embird Editor, Embird-Digititing, Brother-PE-Programm, bzw. Artista. Das seitenlange Schreiben von individuellen Lösungen – mit Bildern eingefügt – fällt somit weg; weil ja ein Film oft mehr als tausend Worte sagt. Sollte vielleicht jemand diese Form der Hilfestellung in Anspruch nehmen wollen, würde mich das sehr freuen. Alles Liebe sendet Christa Zalud - wer mich noch nicht kennt - ich freue mich über jeden Besuch auf meinen Seiten: Neue Seite 1 Hallo an alle! Obwohl ich weiß, dass ich diese Zeilen für einige wenige nicht schreiben sollte, möchte ich diesen Beitrag trotzdem bringen. Vielleicht freuen sich auch viele darüber. Als erstes möchte ich Euch alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit für das kommende Jahr wünschen; vor allem auch viel Zeit für das Sticken. Und weil ich gerade beim Testen von etwas Neuem bin, möchte ich Euch zwei Filme zum Anschauen - und vielleicht auch bleibend speichern - präsentieren. Vielleicht ist für manche sogar brauchbares Wissen enthalten. Das würde mich besonders freuen. Erster Link: Created by Camtasia Studio 4 Dieser Film ist aufgenommen für das Plugin „Font engine Text“ zu Embird 2008. Ich zeige hier ein Beispiel von vielen Möglichkeiten, die dieses Schriftenprogramm bietet. Zweiter Link: Created by Camtasia Studio 4 Dieser Film behandelt ein Thema zum Programm Brother PE, uzw. was den Font Creator betrifft. Diese neue Form der Filmpräsentation könnte ich auch gut einsetzen, wenn jemand eine ganz individuelle Lösung für ein Problem in einem Stickprogramm hat; sei es Embird Editor, Embird-Digititing, Brother-PE-Programm, bzw. Artista. Das seitenlange Schreiben von individuellen Lösungen – mit Bildern eingefügt – fällt somit weg; weil ja ein Film oft mehr als tausend Worte sagt. Sollte jemand vielleicht diese Form der Hilfestellung suchen, oder eine solche begrüßen, und daher auch mal in Anspruch nehmen wollen, würde mich das sehr freuen. Ein Feedback über diese Form der Hilfestellung würde mich auch sehr freuen. Alles Liebe sendet Christa Zalud Neue Seite 1 – weitere Testfilme Hallo Anja! Das ist ja super, dass Du diese Möglichkeit auch toll findest - danke schön - das motiviert. Hallo Dark Soul! Warum gleich mehrere Themen? Weil viele Leute mehrere Programme haben, nicht nur PE, sondern auch Embird, Aritsta usw. usf. Weiß ich doch nicht, du so genau? Noch einen schönen Abend wünscht Christa Bearbeitet 31. Dezember 2008 von Hobbyschneiderin-geloescht das sind kommerzielle Angebote
Empfohlene Beiträge