Nocte_Obducta Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Meine Mama ist heute auf einen 60. Geburtstag eingeladen und es stellte sich die Frage "Was schenken". Zuerst wollte sie ein Geldgeschenk mit einer Gurke machen, aber da ich sowas mit Lebensmitteln die danach weggeworfen werden nicht gut finde, haben wir zusammen überlegt. Herausgekommen ist ein Geldsack aus schwarzem Leinen, bestickt mit silbernem und goldenem Metallicgarn. An sich nichts Besonderes, aber vielleicht als Anregung hilfreich
mecki.m Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallo, wenn man eine Sticki hat ist das eine tolle Idee. Sieht super aus.
Susele Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Ergänze... wenn man eine Sticki mit den passenden Motiven hat ist das eine gute Idee. Die Idee ist auf jeden Fall abgespeichert! Danke dafür! Und wenn ich ne Software habe, krieg ich auch das Motiv LG Susele
Nocte_Obducta Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Also das Motiv ist mit dem PE Designer erstellt. Der kann ja normale Schriften in Stickmuster umwandeln. So für den Geldsack geschehen. Dann habe ich das Euro-Zeichen als Freebee gesucht und eben so positioniert in Absprache mit meiner Mama (weil die es ja verschenken musste ;-)). Noch die Stickreihenfolge festgelegt und das wars dann
Valentina54 Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Tolle Idee. Sieht sehr schön aus.:super: Liebe Grüße Valentina
Nadelkätzchen Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Ach Mensch schade, mein Schwieva hat heute Geburtstag und mir ist nichts großes eingefallen, wie ich das Geld hätte schön verpacken können. Aber nächstes Jahr, habe es mir schon im Lesezeichen abgespeichert :-)). Dank für deine Anregung LG Anja und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
kerstin_0711 Geschrieben 24. April 2009 Melden Geschrieben 24. April 2009 Super. Sieht sehr edel aus. Werde ich bestimmt mal ausprobieren... LG Kerstin
Empfohlene Beiträge