Zum Inhalt springen

Partner

Ich bin auch neu...


Aspen

Empfohlene Beiträge

und möchte mich auch gleich vorstellen.

 

Ich heisse Christiane (42 J), komme aus Bochum, bin verheiratet und habe eine fast 16 Jahre Tochter.

 

Zu meinem Geburtstag im letzten Oktober habe ich eine Nähmaschine bekomme und seit dem nähe ich für mein 1. Hobby (ich züchte Golden Retriever) Hundedecken für die Körbe, Halsbänder und ähnliches.

 

Hundedecken und Halsbänder klappen schon wirklich gut. Jetzt wollte ich einen Thermomantel für die Hunde nähen (für die Zeit wenn sie nach einer Jagd nass im kalten Auto warten müssen - sonst sind Golden überhaupt nicht empfindlich:D).

 

Auf der Suche nach einer "Einfassung" dafür bin ich auf dieses Forum gestossen und denke ich werde mich hier erst einmal ordentlich durchlesen. Lernen kann ich hier wohl noch jedenfalls eine Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aspen

    2

  • Gisela Becker

    1

  • willygo

    1

  • RosinaW

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichst willkommen unter Gleichgesinnten!

 

Ich wurde auch infiziert und bin noch lange nicht durch mit Lesen. Manchmal muss ich aufpassen, dass ich vor lauter Lesen überhaupt noch zum Nähen o. Stricken komm! :rolleyes:

Aber - es wird einem immer geholfen - egal um welche Tages- oder Nachtzeit - und ich gehöre eher zu den Nachteulen.

 

Liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...